Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Nur so als Anregung, man könnte ja auch den Stammtisch z.T. nach Sylt verlagern :willy:

Ich fahre Donnerstag nach Sylt, Du kannst mich dort vom 14.02. - 17.02. erreichen, einfach kurz melden, dann treffen wir uns in Westerland.

Gruss Jens
nordseeinsel.com
 
Ich fahre Donnerstag nach Sylt, Du kannst mich dort vom 14.02. - 17.02. erreichen, einfach kurz melden, dann treffen wir uns in Westerland.

Gruss Jens
nordseeinsel.com

Wenn Sylt für mich genauso ein Vorort wäre wie für die Hamburger würde ich vielleicht sogar vorbeikommen...

Grüsse
123meins
 
Ich werde aufgrund einer Vorstandssitzung (öh, Alda, Paul macht einen auf wichtig!)
leider erst gegen 21:30 Uhr dort aufschlagen. Esst und trinkt mir also nicht alles weg!

Ahoi!
 
Moin,

ich werde warscheinlich heute Abend doch nicht dabei sein, bzw. erst gegen 23h kommen.

Viel Spaß!

Sven
 
Moin,

ich werde warscheinlich heute Abend doch nicht dabei sein, bzw. erst gegen 23h kommen.

Viel Spaß!

Sven

*back*

auch wenn wir nur zu viert waren, es war ein super interessanter und geselliger abend, gerne wieder...
wir sehen uns zum orga stammtisch am 26.02. in HH, bzw. in wien zur domainpulse.

gruss jens
 
ja, war zwar nur eine kleine runde, aber super nett.
sven, wir haben ca. 23:30 uhr die location gewechselt, ich denke aber du hast es nicht mehr geschafft!?!

gruss jens
 
imo

Sorry für dieses OFF-Topic hier...

@Jens: Kannst Du mal in Deinem Postfach nachschauen? Danke Dir. :santaclaus:

PM ist raus...

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
...echt funny, da unterhält man sich beim verhandlungslauf über sedo in englisch und merkt erst nach vertragsabschluß das beide hier beheimatet sind :)

gruss jens
salz.info

ps: war eine gute wahl, martin. keine panik, ich denke, deal ist für beide seiten bei diesem VK in ordnung.
 
Ach ja, und wenn ich Deine PN richtig deute, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! ;)

Gruss Jens
akte.info
 
Und wie sich gerade rausstellt, gibt es eine zweiten Deal, der auch fast über Sedo gelaufen wäre. Auch hier sehr spät ins Whois geschaut. Man kennt sich über CD. Glückwunsch, Sebastian, zur neuen Domain.
Am besten vor Gebotsabgabe über Sedo hier reinschauen: Portfolio ;)

Gruss Jens
 
imo

@Jens:

Sorry, bin erst heute wieder aus dem "Urlaub" zurück. Denke auch, dass der Deal für beide Seiten fair war. Die Domain hat mir persönlich sehr gut gefallen (für ein eigenes Projekt).

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es wird im Dezember einen größeren Stammtisch den alljährlichen Vorweihnachtsstammtisch in Hamburg geben.

Der Termin steht bereits fest:

Donnerstag, 11.12.2008 um 19:00 Uhr

Termin bitte schon mal notieren und freihalten!

Weitere Infos folgen....

Viele Grüße
Jens
 
mal schauen, hört sich aber gut an...
aber jetzt ist erstmal Cottbus dran.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben