Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hab's leider auch nicht mehr geschafft ;-(
Nächstes mal!
 
*back*

...es fehlten zwar die 2-3 verdächtigen, trotzdem war es ein netter stammtisch. austausch perfekt, gutes essen, gute drinks, deals gab es auch...was will man(n) mehr...bis zum nächsten mal!

gruss jens
 
INFO:

Am kommenden Montag, den 03.11.08 findet im Block-House ab 19:30 Uhr ein kleines Domainer-Meeting statt.

Teilnehmer bisher:

detep
spiz
gundi
marco pe
webplanet
omc
SvenHH

Wer ist noch dabei? Bitte bis Sonntag hier anmelden!

Viele Grüße
Jens

Und nicht vergessen:
Weihnachtsstammtisch am 11.12.2008 in Hamburg !!! Anmeldungen hier in diesem Thread ab nächster Woche.
 
Moin Moin Jens!

Bin in deiner Domainliste gerade über die Winterhude gestolpert,wohnst du da?

Bin waschechter Farmsener ;-)

Wünsche euch viel Spaß!!!

Gruß Öddel.
 
@jens > kannst bei mir das Fragezeichen rausnehmen. Ich lande am Montag um 18:25 in HH.

Grüsse Ric
flughexe.com
 
hey jens

kannst mir bitte mal die genaue adresse des blockhouse durchgeben? gibt sicher wieder 20 blockhouses in HH :) - ist wie mit dem hotels in MUC.

thanks ric
automieten.net
 
Falls noch nicht geschehen:

BLOCK HOUSE Eppendorf
Hoheluftchaussee 2
20253 Hamburg

Gruß
Sven
 
Danke, Sven.

Saß heute Vormittag 4 1/2h auf der A1 im Stau fest, bin nun endlich in HH angekommen. Wir sehen uns heute Abend.

Viele Grüße
Jens
 
Tisch für 8 Personen ist auf meinen Namen reserviert. Es kann sein, daß ich etwas später komme.

Viele Grüße
Jens
 
Hi beisammen,

ich muss leider absagen, im Büro geht bei uns die Grippe um und ich gehe heute früher nach Hause und kuriere mich aus. Euch viel Spaß! Gruß Marco
 
Hi beisammen,

ich muss leider absagen, im Büro geht bei uns die Grippe um und ich gehe heute früher nach Hause und kuriere mich aus. Euch viel Spaß! Gruß Marco

Schade, dass Du nicht dabei warst, Marco, ich wünsche "Gute Besserung"!


Das war wieder sehr nett! Gut gegessen, gut getrunken, gut eingekauft und (fast) gut verkauft...so soll es sein!

Sorry, Ric, daß ich Dich am Kiez verlassen mußte, aber unser Teppichhändler wird sich in den nächsten Stunden noch bei Dir melden und Dich nicht alleine lassen.

Viele Grüße
Jens
wählen.at
 
Ich habe es versucht, aber Ric war so betrunken und hatte soooo viel Spass, dass ich gar nicht mehr kommen musste :)

Habe grad die Excel Daten mit den Käufen zusammen gestellt und weg gemailt :)

Gruss
Daniel
 
Ich habe es versucht, aber Ric war so betrunken und hatte soooo viel Spass, dass ich gar nicht mehr kommen musste :)

pssssssssssst :)

ric is back in switzerland. good night :adore:

quam peperere maiores digne studeat servare posteritas (Die Freiheit, die erwarben die Alten, möge die Nachwelt würdig erhalten)

ric
flughexe.com
 
Yo, sorry Leudde nochmal. Bin Gestern um 18.00 ausm Büro raus und habe dann DVD Abend mit meiner Süßen gemacht und mich auskuriert. Heute geht´s wieder etwas besser, wobei die Clever.de Redaktion immer noch mit Grippe flachliegt! Euch einen schönen Tag und bis später, Gruß Marco
 
Aus aktuellem Anlaß...morgen am Montag, den 10.11.08 um 19:30 Uhr gibt es einen kleinen Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf.

Mit dabei sind u.a. detep, spiz, SvenHH, gundi, webplanet etc., ich werde eine Tisch für 8 Personen reservieren.

Wer Lust hat schaut einfach vorbei. Man sieht sich...

Gruss Jens
 
Zurück
Oben