Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Kurze Antwort: Paul ist nicht gesperrt, die von mir gegen ihn ausgeprochene Verwarnung läuft am 06.10.2009 um 16:37 ab (10 Tage), das ist ebenso wie auch der Grund der Verwarnung öffentlich einsehbar.
Gruss,
Holger
 
Nachtrag: Entgegen meiner Annahme kann man ohne Freischaltung im Account die Ablaufdaten von erfolgten fremden Verwarnungen nicht einsehen, darum war die Frage von Jens berechtigt. Sofern Paul das Datum auch nicht sehen kann (was er aber sollte) kann ich die Irritation verstehen und werde zukünftig in der ohnehin bei einer Verwarnung erfolgenden persönlichen Nachricht an das betroffende Mitglied gesondert über die Dauer der Verwarnung informieren. Spekulationen über "heimliche" Verwarnungen oder gar Sperrungen sind aber fehl am Platz, ich denke auch im konkreten Fall war der Auslöser erkenn- und nachvollziehbar.
 
Sorry, wenn ich hier nochmal bohre: PK wurde verwarnt und nicht gesperrt. Soweit ich das verstehe, kann er also noch schreiben.

Vermutlich geht PK irrtümlich davon aus, dass er nach der Verwarung nicht mehr schreiben kann.

Die Verwarnung wurde erteilt am 26.09.2009, 16:41- PK's letzte Aktivität war am 26.09.2009 16:34 - also 5 Minuten vor der Verwarnung.

Vielleicht sollte er einfach nochmal ausprobieren, zu schreiben - hier wird glaube ich Verwarnung mit Schreibsperre verwechselt.
 
PK wurde nicht gesperrt!
Es wurde lediglich eine Verwarnung ausgesprochen, sowas passiert hier mehrmals wöchentlich.

Warum er nicht schreiben kann entzieht sich meiner Kenntniss, höre ich nun zum ersten Mal
 
PK wurde nicht gesperrt!
Es wurde lediglich eine Verwarnung ausgesprochen, sowas passiert hier mehrmals wöchentlich.

Warum er nicht schreiben kann entzieht sich meiner Kenntniss, höre ich nun zum ersten Mal

Wie auch immer, vielleicht sollten wir zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkehren, der Anmeldung zum Stammtisch in Hamburg am 10.12.09.

Folgende Anmeldungen liegen bisher vor:

LoneWolf
SvenHH
A.Schubert
Paul_Kuhn
DeTep
domainer.ag
webplanet

Bitte weiter anmelden!

Gruss Jens
 
Sehr schön, klasse!

Neuer Stand:

LoneWolf
SvenHH
A.Schubert
Paul_Kuhn
DeTep
domainer.ag
webplanet
123meins
ChristianM
Domain-Dealer
domaininvest

Gruss Jens
 
Wenn mir nix dazwischenkommt werd ich auch vorbeikommen. Kann aber erst recht kurzfristig definitiv zusagen. Würde mich aber freuen, wenn es klappen würde!

Viele Grüße
Nico
 
Hamburger Weihnachststammtisch

Wann: Donnerstag, der 10.12.2009 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2

Melde mich an. Habe den Termin hier nochmal gequotet, weil er so tief im Thread untergegangen ist. :lollypop:
 
Ich nehme mir auch ganz fest vor zu kommen ;)!
 
ich habs mir eingetragen

werde wohl auch dabei sein, heirate allerdings am wochenende vorher :-)

henrik
topconcepts.com
 
Zurück
Oben