Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hallo zusammen,

wir treffen uns morgen spontan um 19.30 Uhr zu einem Stammtisch in Hamburg (alte bekannte Location: Block-House, Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg) zwecks Nachlese DVF, Vorschau auf die nächsten Monate u.v.m, bisherige Teilnehmer:

detep
svenHH
spiz
gundi
c.mueller
goekhan
s.koenig
webplanet

Wer noch gerne dazustoßen möchte keine Problem, ein paar Plätze haben wir noch in Reserve. Bis morgen!


Zur Info: Der nächste Sommerstammtisch Hamburg wird nicht in Hamburg sondern in Berlin stattfinden. Einige Berliner haben sich bereits für die Orga zur Verfügung gestellt. More Infos darüber zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruss Jens
 
Falscher Termin :flute:
Werde aber versuchen heute da zu sein.
Große Premiere :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich freu mich!
Endlich mal über Domains schnacken... ;)

Bis nachher!
Sven
 
Ist schon wieder ein Jahr vorbei? Bald ist wieder Weihnachten, der Termin für den letzten Hamburger Stammtisch in diesem Jahr der sog. Weihnachtsstammtisch steht nun fest! Die Location wurde heute gebucht.


christmas.gif



Hamburger Weihnachststammtisch

Wann: Donnerstag, der 10.12.2009 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2


weihnachtsbaum1.gif



Bitte hier per Posting bis zum 01.12.09 anmelden, damit ich die genaue Personenanzahl aufgeben kann.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, damit wir es zum Jahresende noch einmal richtig krachen lassen können (wie war das mit dem 11. Stock, Karl-Heinz? :D )

Viele Grüße
Jens
 
Da auch wegen Verwarnung gesperrt:

Paul_Kuhn

Vierter...

Warum sind hier eigentlich alle gesperrt? Sollte man mal überdenken, werde das Gefühl nicht los, dass das die aktivsten User sind, vorher hier, nun im Hintergrund.

Gruss Jens
 
Warum sind hier eigentlich alle gesperrt? Sollte man mal überdenken, werde das Gefühl nicht los, dass das die aktivsten User sind, vorher hier, nun im Hintergrund.

Alle sind doch gar nicht gesperrt....und für die wenigen, die es sind, postest Du doch - auch über die Präsenz des v.g. Kollegen kann man sich nicht beschweren - uebelkeit.info lacht mir ins Gesicht ;-). Und soweit ich das mitbekommen habe, wurde PK verwarnt und nicht gesperrt. Oder ist seine Schreibberechtigung nicht da? Kann aber sein, dass die Sperre an mir vorbei gegangen ist.

Gruss

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
uebelkeit.info lacht mir ins Gesicht

...und zu deiner uebelkeit.info, gerade eine .info von herrn AS gekauft, super Verhandlung, Abwicklung einschl. Transfer innerhalb von 10 Minuten, das dauert bei manchen Usern häufig länger. Ich kann also nicht klagen.

Gruss Jens
fieber.info
 
1. Danke für die Aufklärung hinsichtlich der Einschränkung der Schreibberechtigung PKs.

2. Es ist nicht "meine" uebelkeit.info - ich habe sie nur aufgeführt, weil sie mich gerade zufällig im Banner angelacht hat. Hätte auch jede andere sein können - bitte nicht als als Angriff interpretieren oder Wertung der Person oder des Geschäftsgebarens verstehen. Hätte auch impfen sein können - nur die war gerade nicht da....

So, jetzt muss ich aber mal mümmeln....Nacht.

Gruss

Gerald
 
Hamburg, Hamburg, Hamburg meine Perle ich komme auch! :dancing:
 
Da auch wegen Verwarnung gesperrt:

Paul_Kuhn

Vierter...

Warum sind hier eigentlich alle gesperrt? Sollte man mal überdenken, werde das Gefühl nicht los, dass das die aktivsten User sind, vorher hier, nun im Hintergrund.

Gruss Jens

Gibt es hier schon eine Aufklärung bzw. einen Thread wo man das nachverfolgen kann?

BTW:
Bin auch in HH dabei!
 
Zurück
Oben