Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

Ebenfalls in Outlook eingetragen - freu mich drauf!

:eating:
Wir wollen uns morgen 23.09.2008 mit ein paar Domainers mal wieder im Bloque-house zum "kleineren" Stammtisch treffen. Also wer Zeit und Lust hat , vorbeikommen !!!

VG
Christoph

:eating:
Wir wollen uns morgen 22.09.2008 mit ein paar Domainers mal wieder im Bloque-house zum "kleineren" Stammtisch treffen. Also wer Zeit und Lust hat , vorbeikommen !!!

VG
Christoph

wie geht das denn??

geschrieben am 22.09.08, morgen ist aber der 23.09.08

also wann, heute (22.) oder morgen (23.) ??

LG
Tobi

Upssss.

Vielen Dank. Also am Dienstag, den 23.09.2008

VG
Christoph

Wann denn?

Hättest du nicht einen Tag eher bescheid sagen können? Na, ich entscheide mal morgen Abend spontan, ob ich ich mich auf den Weg mache :driver:

Wie jetzt, ich sitze hier seit Stunden im Blockhouse, und warte auf euch...

?????????????????

@all: Wir sehen uns ALLE morgen in voller Frische um 19:30 Uhr im Block-House!

PS: Sollte ich ein paar Minuten später kommen bitte nicht wundern, ich habe um 18:30 Uhr noch einen Termin beim frisör.de :D

Gruss Jens
frisuren.net

?????????????????

@all: Wir sehen uns ALLE morgen in voller Frische um 19:30 Uhr im Block-House!

PS: Sollte ich ein paar Minuten später kommen bitte nicht wundern, ich habe um 18:30 Uhr noch einen Termin beim frisör.de :D

Gruss Jens
frisuren.net

Jens, das war ein "Witz"...

Was willst Du denn beim Friseur, die paar Häärchen schneiden wir Dir morgen nebenbei. ;)
Bis morgen!

Gruß
Sven

männerfriseur.de
frisur.biz

Was willst Du denn beim Friseur, die paar Häärchen schneiden wir Dir morgen nebenbei. ;)

...super, dann spare ich satte 35 EUR bei Marlies Möller, dann bist Du mein Gast :D

Gruss Jens
glatze.org

35€? Bist Du sicher, dass das nur ne Friseuse iss ?!? :D

...komm' morgen vorbei und laß' dich überzeugen :D
das ist halt hamburg city....beste lage...aber hat noch andere vorteile *grins*

gruss jens
buchführung.de

Jaja, der Jens neulich wieder bei Mutter Marlies:

Er: "Einmal bitte die Friseurnummer"
Sie: "Gerne Jens, macht 35 Euro wie immer, darfs die Brünette sein wie letztes Mal?"
Er: "Oh, gerne!"
Sie: Gitte!!!!!!!!!!!!!! Kundschaft, waschen - legen - bürsten!

Den Rest überlassen wir der Fantasie der werten Leserschaft...

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777