Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

schade an nem Freitag wäre ich auch dabei gewesen... in der Woche is ja nix los in Hamburg :-)
...vor Weihnachten schon, da tanzen die Wichtelmänner und -frauen auf den Tischen :p

Gruss Jens

Wird da gewichtelt? Also grosser Topf mit Namenszettel und jeder schenkt dem anderen eine Domain?

Also grosser Topf mit Namenszettel und jeder schenkt dem anderen eine Domain?
Ja, und vor allem Shopdomains (keine Bindestriche, keine Zahlen, auch IDN) sind mit im Topf ;)

Gruss Jens
märkte.de

...ups, geändert...ich arbeite zu viel mit copy&paste :Whistle:

schade, christoph, dass du nicht dabei bist, aber skifahren ist natürlich auch klasse. ich hoffe, dass auch in vier wochen noch genug schnee liegt.

gruss jens
langlaufen.net

christmas.gif

Der Termin für unseren Weihnachststammtisch

Wann: Mittwoch, der 19.12.2007 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2

weihnachtsbaum1.gif

Bitte hier per Posting bis zum 10.12.07 anmelden, damit ich einen Tisch mit genauer Personenanzahl reservieren kann!
Weitere Programmpunkte werden hier später veröffentlicht :D...

Viele Grüße
Jens

Bin natürlich dabei !

VG
Christoph

Monatelang hört man nix mehr von dem Kerl,
aber wenns ans Feiern geht, ist er gleich Feuer und Flamme;-)

Ahoi!

[x] bin dabei

Der Termin passt mir recht gut in den Kram. Bin dabei :)
Da ich nach Wien nicht kommen kann und Salzburg wohl leider heuer ausfällt, bekomme ich schon richtig Entzugserscheinungen ;)

Schöne Grüsse

bambam

bin auch dabei. Ich denke es wird ein gemütlicher Winterabend :)

@ jens
weiß du wer von sedo kommt?

Gruß
hitman

Leider kann ich nicht kommen, wünsche euch aber jetzt schon mal viel Spasssss...

So, ich habe letzte Woche schon mal im Block-House reserviert, die endgültige Personenanzahl muß ich bis Donnerstag, den 13.12.07 aufgeben.

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:

SvenHH
spiz
detep
webplanet
der-Heiko
Paul Kuhn
stevenx
chillmann
christina
bambam
sedo (2x)
hitman

Bitte weiter bis zum 13.12.07 hier im Thread anmelden!

Viele Grüße
Jens

KeywordDomains.com kommt auch

Hallo zusammen,

von KeywordDomains aus Münster werden kommen:
LOGOP (bzw. Markus)
PAPO (bzw. Paul)
SPEEDER (ich, bzw. Jörg)
und last but not least Alexandra, die unser Team seit dieser Woche verstärkt ;-)

Übrigens ist dies mein erster Post (yipieh!). In der Vergangenheit durfte ich bereits einige von Euch kennen lernen (z.B. Domainpulse Schweiz, letzter Stammtisch und DFV in HH). Zu mir: Ich bin der Bruder von Markus, verheiratet, keine Kinder, wohnhaft in FFM, Betriebswirt (der bis Januar mit Domains nichts am Hut hatte) und bin inzwischen mehr als begeistert von Domains.

Möchte mich ab jetzt auch aktiver in die Community einbringen und freu mich schon auf HH.

Viele Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348