Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Wird da gewichtelt? Also grosser Topf mit Namenszettel und jeder schenkt dem anderen eine Domain?
 
Wann: Mittwoch, der 19.12.2004 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2

2004??? :BigGrin:

Ich kann leider nicht, da meine Frau Urlaub bekommt und wir wahrscheinlich skifahren werden (Lech: Schnee im Tal derzeit ca 140 cm, Berg 190 cm, ist doch was im Vergleich zum letzten Jahr!)

Grüsse

123meins
 

christmas.gif



Der Termin für unseren Weihnachststammtisch

Wann: Mittwoch, der 19.12.2007 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2


weihnachtsbaum1.gif



Bitte hier per Posting bis zum 10.12.07 anmelden, damit ich einen Tisch mit genauer Personenanzahl reservieren kann!
Weitere Programmpunkte werden hier später veröffentlicht :D...

Viele Grüße
Jens

Bin natürlich dabei !

VG
Christoph
 
Monatelang hört man nix mehr von dem Kerl,
aber wenns ans Feiern geht, ist er gleich Feuer und Flamme;-)

Ahoi!

[x] bin dabei
 
Ich werde auch kommen.

@ Heiko - wir machen dann die Rechnungsgeschichte... :Smart:
 
sehr schön, von sedo habe ich soeben auch die info erhalten, daß sie mit dabei sind.

gruss jens
 
Der Termin passt mir recht gut in den Kram. Bin dabei :)
Da ich nach Wien nicht kommen kann und Salzburg wohl leider heuer ausfällt, bekomme ich schon richtig Entzugserscheinungen ;)

Schöne Grüsse

bambam
 
bin auch dabei. Ich denke es wird ein gemütlicher Winterabend :)

@ jens
weiß du wer von sedo kommt?


Gruß
hitman
 
Leider kann ich nicht kommen, wünsche euch aber jetzt schon mal viel Spasssss...
 
So, ich habe letzte Woche schon mal im Block-House reserviert, die endgültige Personenanzahl muß ich bis Donnerstag, den 13.12.07 aufgeben.

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:

SvenHH
spiz
detep
webplanet
der-Heiko
Paul Kuhn
stevenx
chillmann
christina
bambam
sedo (2x)
hitman

Bitte weiter bis zum 13.12.07 hier im Thread anmelden!

Viele Grüße
Jens
 
KeywordDomains.com kommt auch

Hallo zusammen,

von KeywordDomains aus Münster werden kommen:
LOGOP (bzw. Markus)
PAPO (bzw. Paul)
SPEEDER (ich, bzw. Jörg)
und last but not least Alexandra, die unser Team seit dieser Woche verstärkt ;-)

Übrigens ist dies mein erster Post (yipieh!). In der Vergangenheit durfte ich bereits einige von Euch kennen lernen (z.B. Domainpulse Schweiz, letzter Stammtisch und DFV in HH). Zu mir: Ich bin der Bruder von Markus, verheiratet, keine Kinder, wohnhaft in FFM, Betriebswirt (der bis Januar mit Domains nichts am Hut hatte) und bin inzwischen mehr als begeistert von Domains.

Möchte mich ab jetzt auch aktiver in die Community einbringen und freu mich schon auf HH.

Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben