Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hotel.info

war doch der aus big brother;)

Du, ich habe doch seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr, Big Brother hab ich doch gar nicht gesehen. Aber es stimmt, da war so ein Typ, war sogar in der Zeitung damals.

Also ich kann auch einfach abmelden, und neu anmelden, ist kein Problem. Ob ich nun 400 Beiträg mehr oder weniger auf der Uhr habe, macht glaube ich wenig Unterschied, oder?

ich würde die änderung des namens begrüssen ;)
konnte diesen langen nick nie leiden ;)))

oder AA :)

bzw ASS oder jackASS :)

Klär' den Nickchange doch direkt via PM mit den Mods, oder?
Glückwunsch zum Avatarchange - siehst gleich weniger gefährlich aus :-)

Also ich bin für GenericAlex :marchmellow:

AlexS hört sich nach einem Täter an...

Michal

Hi,

danke, habe mich bereits entscheiden, AlexS!

Die anderen werden sich langweilen, daher meine Bitte: Namensgebung ist abgeschlossen, ich warte nur noch darauf ob die Mods umstellen, oder ich einfach lösche, und mich neu anmelde.

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung kennst du ja ;)

....mi am Oarsch?

Ah"duck und wech"oi!

Hm, okay nach langem Lesen in diesem Thread und auch anderen die "i-buy-generic-com" betreffen, fasse ich kurz für mich zusammen:
- i-buy-generic-com ist vielen ein dorn im auge, da er einfach zu impulsiv, arrogant und "tamtam"mässig auftritt
- i-buy-generic-com ist zudem manchen fragwürdig oder gar supekt was vertragsabschlüsse angeht

Naja, denke das sind die wesentlichen Punkte, und da frage ich mal kurz "warum sperren?", diese Community hat andere Mitglieder die z.B. "mit markenfakes domains erschleichen", oder "mit markennamen oder suspekten domains geld verdienen (parking & co)", oder sonstwie "gegen die regeln dieser edlen community" verstossen. Und das sind größtenteils keine "1-12poster".

Also bitte, "Doppelmoral und so ..."

o Das soll kein Diskussionsposting sein - nur zum Nachdenken.
o ich mag "- i-buy-generic-com" ob seiner Art auch nicht

Thats it, have a nice day ;)

Freunde, ich werde ab Morgen unter AlexS antreten.

Good bye sagt "i-buy-generic-com", das war sein letztes Posting.

So, ich logg mich jetzt aus, und wenn ich mich morgen wieder einlogge, dann ist es "AlexS", entweder als neuer User oder als alter User, das wird man sehen. Daher: Keine PM's mehr an i-buy-generic, DANKE!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777