Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Immobilienfond.biz

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

bitte um Bewertung meiner neusten Errungenschaft "Immobilienfond.biz"

Werte

Google: 30.500
Adwords: 8+
Overture GER: 3502 (exakt-Immobilienfond)

.de/.com/.net/.info/.biz/.org/.at/.ch... vergeben.

Domain steht zeitgleich auch direkt zum Verkauf !!


Gruss Alexander
 
*grins*

die Domain muss ja so gut sein, das es einem die Sprache verschlägt *g*.
Spässle !! Keiner da, welcher ne Meinungdazu hat ? *schämtSichJetztFürPUSH*
:D
 
Unterlasse das Pushen. Der nächste Thread den Du pushst
bekommt ein lock drauf.

*Warme Milch rüberreich*

John
 
@ Domaingame, Sprich zur Hand, denn das Gesicht hört Dir nicht zu.

ich hab es Dir ja bereits gesagt, ich wünsche KEINE Bewertungen mehr von Dir.Im weiteren interessiert mich Deine Meinung reichlich wenig, wer sich nur so auszudrücken weiss, ständig versucht mich zu provozieren, der darf mich gerne haben.Ich bin anders wie Du, bereits aus den Kinderschuhen gewachsen.

Also, wenn man nach 3 Tagen mal nachfragt und das in höflicher Form dann sollte man überlegen ob das wirklich als grobes pushen zu verstehen ist.

Ich meine, Du magst mich nicht..ich komme mit Deiner Art genauso wenig zurecht, von daher spar Dir doch einfach Deine lächerlichen Kommentare.Auch wenn mancher sagen mag: Hey, er hat aber Ahnung und Erfahrungswerte e.t.c so interessiert mich das reichlich wenig.Es gibt auch andere Personen mit Erfahrungen welche jedoch einen klaren Vorteil haben.."Erwachsen".

Wer.."trotzdessen" ich gesagt habe das ich dieses provokante "Milch rüber reich" nichtmehr hören will, dies dennoch bei "JEDEM" Posting anhängt, zeigt mir das Dir irgendwo, irgendwas fehlt.Du bist nicht aufnahmefähig oder was ich eher denke du WILLST mich provozieren und aus meinen Reservern locken.So eine unreife Art, da ist es bemerkenswert das Du wirklich Geschäfte abwickeln kannst.


Wenn Dir der Sinn danach steht meinen Thread zu closen dann tue dies doch einfach und schreib mir eine PN, bevor Du dich mit solchen unreifen Beiträgen weiterhin lächerlich machst, das ist ein Kinderkram der seines gleichen sucht.


Also "close" bitte wenn Dir danach ist.Das sind die Personen welche von mir keinen Hauch Respekt erhalten, wenn man meint seine Rechte in einem Forum auf solche Art und weisse auszudrücken, eine ganz arme Wurst ist das.

Nunja,

ich sag es nochmal, ich werde/kann/will in Zukunft einfach keine Bewertungen mehr von Dir erhalten, da mich Deine Meinung einfach nicht interessiert, selbstverständlich darfst Du dennoch Deinen Senf dazu abgeben wenn Dir danach ist, schliesslich müssen Kinder spielen und reifen.

Nanananana na, ich kann Dein Thread closen......wenn ich sowas höre.

Alexander.
 
Hi Alexander,

Beiträge pushen gehört sich einfach nicht.
Wenn das jeder machen würde, dann würde ich jeden Tag den gleichen Scheiss lesen.

Und wenn die Member und Besucher hier lesen, dann lesen Sie nicht nur die erste Seite.

Vielleicht liegt es daran, daß die Domain einfach nicht interessant genug ist für eine Bewertung?

Du kannst Dir sicher sein, daß so ziemlich jeder Besucher Deinen Beitrag gelesen hat, so daß ein nachträgliches pushen auch nicht ein anderes Ergebnis bzw. höchstens eine Mitleidsantwort von jemandem bringt der Zeit hat.

Gruss
selfman
 
Aber er hat Recht.
Pushen muss nicht sein und ist eher nervig.
Wenn jemand etwas zu einer Domain sagen moechte, so wird er es schon machen.

Vielleicht sollte auch in "Vor dem Posten lesen" etwas ueber das Pushen von Beitraegen erwaehnt werden, darauf wollte ich naemlich jetzt eigentlich verweisen, konnte jedoch nichts finden.

Edit: Nach dem Lesen von Melfs Post kann ich mich diesem natuerlich voll anschliessen ;-)
 
Das mag sein,

wie gesagt ich habe selbst 3 Projekte gehabt (Communitys/Foren), kenne daher durchaus das Pushen von Beiträgen und weiss auch wie unangenehm dies sein kann.Dennoch....

A.Darf man mich mit über 300 Beiträgen, wohl schon als Stammmitglied ansehen
B.Finde ich es unreif und total "lächerlich" wenn man meint seine kleinen Moderatorenrechte hier öffentlich so aufzuspielen.Da hätte eine PN gereicht, aber scheinbar benötigt hier jemand mehr Aufmerksamkeit als andere, ich war auch Admin auf einem Board mit ü.16.000 Mitgliedern und habe dies eleganter gelöst.Zudem ist es was anders, bzw. kommt es darauf an wer es sagt und wie man es sagt.Bei Domaingame, weiss ich einfach das es etwas persönliches ist.Er meint hier einen Machtkampf austragen zu müssen.Auf kanns traurige und billige Art und Weise.

Wie gesagt, wenn er closen will, soll er dies tuen wenn dies das Selbstwertgefühl steigert.

Gruss
Alexander
 
Pushen nervt, pusher nervt.

Hallo ? Nochmals, das war erstmalig und in einer freundlichen Art und Weise und erneut hätte ich garantiert nicht gepusht.
Zudem von einem Stammuser und naja ist auch egal, ich rege mich nicht darüber auf das man evtl. den Thread closed, das mag ok sein.
Es geht mir darum WER das gesagt hat und WIE es gesagt wurde.

Ich HASSE einfach Personen welche evtl. im realen Leben ein kleines unbedeutsames Leben führen und dann in einem Forum den achgott so tollen "Moderatoren" Titel herhalten und diesen dann ausspielen, ich habe DOMAINGAME bereits 2 mal darauf hingewiesen das sein lächerliches "Milch rüber reich" irgendwann NUR noch provozierend ist und nichtmehr witzig.Er hört dennoch nicht damit auf.DAS IST LÄCHERLICH UND AUF SOLCHE PERSONEN GEBE ICH NICHTS, GARNICHTS!!Das ist nur arm und traurig.
 
Es kann hier halt Niemand zur Bewertung gezwungen werden und wenn die Domain halt mal nicht so ist das sich Jemand genötigt fühlt seine Meinung zu sagen dann hat man Pech gehabt.Es ist immerhin noch eine freiwillige Dienstleistung.
Bewerte anderer Domains auch mal ausführlich und dann wirst sicher auch Bewertungen zurückbekommen aber als Moderator des Forums hat John einfach recht und wenn man nicht pusht und nach Vorwarnung es nicht lässt dann wird geschlossen.

Kannst ja selber auch deine Meinung zu deiner Domain erstmal schreiben ....
 
Ich merke schon,

das ist eine eingeschworene Gemeinschaft.

Nun nochmal für alle langsam:

Es geht nicht um das pushen hier oder auf die Gefahr hin das es geclosed wird.Sondern das dies hier was persöhnliches ist es geht u.a um das "Milch rüber reich".

Aber habe auch keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen.

Gruss
Alexander
 
@www_bidvision_de,

1. Pushen ist hier nicht erwünscht. Merke es Dir
einfach (ganz egal wie "kindisch" Du mich einschätzt)!
2. Bewertungsthreads haben öfters einen
erweiterten Wert für die Community, weil sich
Teilnehmer über eine Domain kritisch austauschen
können und manchmal daraus lernen bzw. vielleicht eine
ähnliche Domain im eigenen Inventar haben. Zwar sollte
der Inhaber einer zur Bewertung vorgestellten Domain für
alle Bewertungsbeiträge dankbar sein - egal ob lobend
oder abwertend - jedoch geht es nicht nur um ihn/sie.
Bewerte ich also ab und zu auch mal DeineDomains, dann
hat das wenig mit Dir persöhnlich zu tun.
Es spielt folglich keine Rolle, ob Du von mir oder sonst
jemand keine Bewertung wünscht oder ob Du den einen
oder anderen Teilnehmer magst oder nicht. Du bekommst
sie u.U. trozdem - ob es Dir passt oder nicht.
Es geht eben um ein bisschen mehr als nur "Alexander". Sorry.

*warme Milch rüberreich*

John
 
Um es nun auch mal in einer Art und Weise zu schreiben das es selbst du verstehen solltest und auch um mal persönlich zu werden.

"LECK MICH AM A"

Du bist so unreif das es zum Himmel stinkt.Schon wieder dieses "Milch rüber reich*.Wäre ich Admin, wärst Du spätestens jetzt die längste Zeit hier Moderator gewesen.Aber wie gesagt, das scheint hier ja eine eingeschworene Gemeinde zu sein.Denn wenn ein Moderator meint hier seine Recht so auszuspielen, meint er könne sich hier alles rausnehmen, auch nachdem man selbst im "SELBEN" Thread geschrieben hat,das man dieses *warme Mich rüberreich* nichtmehr hören will.Da kann ich nur annehmen, das Du auch ganz schlimmen schrecklichen Verhältnissen stammen musst oder wie bereits mehrfach erwähnt, eben noch in den Kinderschuhen steckt.

Also Gruss von mir......LECK MICH!!KLEINES KIND!!

Das ist nun auch nicht die feine englische ist, weiss ich aber das interessiert mich jetzt auch nicht.Schliesslich muss man bei manchen Personen eine Ausnahme machen und mit leider mit dem Niveau so weit runter das es bei manchen Personen ankommt, bzw. es scheint dann eine Sprache zu sein welche dieses Völkchen versteht.Wirklich so eine Person wie Du @ Domaingame, die erhält von mir keinen Respekt.
 
Domaingame schrieb:
@www_bidvision_de,


Bewerte ich also ab und zu auch mal DeineDomains, dann
hat das wenig mit Dir persöhnlich zu tun.


*warme Milch rüberreich*

John


Selbstverständlich ist es nicht persönlich, gelle ? Das ich nicht lache, das magst Du evtl. Deinem Bewährungshelfer erzählen können aber nicht mir.Oder erzähl´s Deim Frisör.

Daher ja auch immer "Milch rüber reich, gelle" weil es nicht persönlich ist.Gott bist Du wirklich einfach nur billig, traurig und unreif.Also nochmal "Leck mich", habe ja bereits erwähnt, das Du selbstverständlich auch Deinen Senf dazu abgeben darfst,es interessiert mich nur einfach keine Meinung von unwichtigen Personen, daher spar Dir doch die Zeilen einfach.
 
@www_bidvision_de,

www_bidvision_de schrieb:

www_bidvision_de schrieb:
...wie bereits mehrfach erwähnt,
eben noch in den Kinderschuhen steckt.

www_bidvision_de schrieb:
LECK MICH!!KLEINES KIND!!

www_bidvision_de schrieb:
Also nochmal "Leck mich", habe
ja bereits erwähnt,

Hmm. Ja. Ich denke, das hast Du schon erwähnt.
Ändert aber nichts daran: Bitte nicht mehr pushen!

*warme Milch rüberreich*

John
 
www_bidvision_de schrieb:
A.Darf man mich mit über 300 Beiträgen, wohl schon als Stammmitglied ansehen

Sorry, aber dazu muss/will ich nun noch kurz was zu schreiben.
Ein Stammmitglied ist fuer mich persoenlich nicht jemand mit vielen Beitraegen, sondern jemand, der schon ueber einen laengeren Zeitraum Mitglied ist und sich ueber diesen Zeitraum mit mehreren moeglichst qualitativ hochwertigen Posts aktiv an der Community beteiligt hat.
Daher wuerde ich, aus meiner rein persoenlichen Betrachtungsweise, die jetzt nicht gegen dich gerichtet ist, dich nichts als Stammmitglied sehen.
Das wuerde ich ueber mich selbst uebrigens auch nicht unbedingt sagen...

Kurzer Vergleich:
Melf (nur als Beispiel): registriert seit fast 3 1/2 Jahren, mehr als 1000 Posts
John: einen Tag laenger als Melf registriert, mehr als 1000 Posts
Du (Alexander): Noch nichtmal 1 1/2 Monate registriert, mehr als 300 Posts


Ich wuerde John uebrigens ganz sicher nicht als unreif abstempeln.

//Sorry fuers Offtopic, wollte ich nur kurz anmerken, Thread wird wohl sowieso eher nicht mehr zu retten sein ;-)
 
Hey,


mal eine ernsthafte Frage, sind die Administratoren hier wirklich so beschäftigt oder herscht oder mangelt es hier wirklich so an guten Moderatoren das man hier jeden nimmt ? Bzw. solch jemand, welcher "absichtlich" Stammuser reizt und provoziert ? Das ist so arm.

Ich kanns nicht oft genug sagen, Du bist eine ganz kleine Persönlichkeit, eine dermaßen unreife Person das Du sicherlich der letzte bist dem solch ein Posten hier gehört.Wer fortlaufend so eine Scheisse vom Stapel lässt, dem gehört hier der Posten entzogen, da gibt es andere "fähige" Personen, welche wissen wie man mit Menschen umzugehen hat.Welche zudem mind. Deine Fähigkeiten mitbringen, wenn nicht darüber hinaus, davon bin ich überzeugt.Naja lange Rede kurzer Sinn, Du hast es eben wie o.g eben nötig dich hier aufzuspielen, da Du eben im realen Leben scheinbar eine unbedeutsame Persönlichkeit bist.

Da gibt es hier 5-6 Mitglieder, welche Deinen Posten übernehmen könnten, ohne das ein schmerzhafter Verlust zu verzeichnen wäre.Es gibt eben Menschen wie Du es einer bist, die mögen aufgrund der Erfahrungen für ein solches Forum wertvoll sein, aber eben als normales Mitglied.Denn Moderator und die damit verbundenen Rechte, dafür bist Du eben noch ein wenig unreif, wie man wunderschön beobachten kann.

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsieur schrieb:
Sorry, aber dazu muss/will ich nun noch kurz was zu schreiben.
Ein Stammmitglied ist fuer mich persoenlich nicht jemand mit vielen Beitraegen, sondern jemand, der schon ueber einen laengeren Zeitraum Mitglied ist und sich ueber diesen Zeitraum mit mehreren moeglichst qualitativ hochwertigen Posts aktiv an der Community beteiligt hat.


Ich will damit auch nicht sagen, das ich aufgrund meiner Postings hier ein Stammmitglied bin oder das es mehr Sinn ergibt bzw. das man hier wertvoller einzuschätzen ist mit mehr Postings.

Es sollte einfach die aktivität zeigen, das ich versuche mich hier aktiv einzubringen, also nicht mal vorbeischaue, sondern versuche mich zu integrieren.

Es gibt Leute die mit 1 Thread mehr Qualität liefern welche auch der Community mehr erbringen wie andere welche 100 Postings haben.Habe auch nie behauptet das ich hier nur qualitativ hochwertiges Poste, aber ich versuche mich hier einzubringen.

Gruss
Alexander
 
Na wenn es eh schon total off topic ist dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich persönlich finde das einmalige pushen nicht so tragisch, wenn es nicht häufiger von derselben person vorkommt (was ich nicht beurteilen kann, ob du alexander das öfters machst, da ich nicht so den überblick über CD habe).

Was die Sache mit der warmen Milch rüber reicht angeht, kann ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und imho es schon so was wie eine gewisse Moderation etc. geben sollte, jedoch bei postings die beleidigend/rassistisch/etc. sind. Das ist in dem Fall nicht so imho. Anders rum gesagt, mir wäre es egal, wenn john eben dieses immer mir gegenüber schreiben würde.
Von daher tut der Admin gut daran hier gar nichts zu tun, da ja eigentlich nichts vorgefallen ist.
Genauso wie John sich nicht aussuchen kann ob du hier posten darfst, kannst du eben auch nicht vorweg wählen, wer in deinen threads posten "darf" und wenn in welcher Art (mit Ausnahme oben angesprochener Kriterien) - öffentliches Forum.


Nun generell: Ich würde es passend finden wenn der thread geclosed würde, nicht wegen des pushens, jedoch einfach deswegen, weil eh schon alles off topic ist und es nicht als wahrscheinlich erscheint, daß nochmal etwas gepostet wird, das mit dem topic zu tun hat. Außerdem würde das so sinnlose Streitereien wie eben diese vermeiden....

Noch als kleine Info: Ich kenne weder John noch Alexander gut genug um irgendeine vorgefasste Meinung über sie zu haben.

mfg pyro :)

P.S. Ist mir echt unerklärlich wie solche Nichtigkeiten so hochgepusht werden können.
 
Ich kanns nicht oft genug sagen, Du bist eine ganz kleine Persönlichkeit, eine dermaßen unreife Person das Du sicherlich der letzte bist dem solch ein Posten hier gehört.Wer fortlaufend so eine Scheisse vom Stapel lässt, dem gehört hier der Posten entzogen, da gibt es andere "fähige" Personen, welche wissen wie man mit Menschen umzugehen hat.

mhh... auch mal eingerechnet, dass dieser Thread nun ein bissl aus den Ruder läuft....

Dumpfbacke bidvision,

auf Deinen ganzen geschriebenen "Quark" kann man ja gar nicht eingehen...

Zu oben dem Absatz: u.a. dieser "unreifen" Person verdankst Du es, dass Du dieses (vormals gute) Forum in solch einer Art missbrauchen darfst.
Im Gegensatz zu Dir hat er jahrelang Wissen und Einsatz, und keinen geistigen Durchfall in das Forum eingebracht und damit aufgebaut.

Zu dem Punkt "fähige Person, die mit Menschen umgehen kann" :
Du brauchst nen Pfleger, eventuell auch mehr, und Dir gehört nach der Aktion der "Hahn" abgedreht!!!!
Du bist so ein kleiner, gackernder Parasit... widerlich ... keine Ahnung von nixx aber das Maul bis zum Anschlag aufreissen... willkommen in der neuen Generation der Domaindealer..!

So Du Schleimbeutel... jetzt schimpf mich... ;)

Dir am liebsten den Hals umdrehen wollend,
bengel
 
LOL ENGEL "Wat willst Du denn ?",


wow, schön zu sehen wie Du von mir denkst.Nur das beruht ja wieder nur auf Gegenseitigkeit, kann Dich auch nicht ab, aber das weisst Du ja bereits.
Ich hasse Leute, die hier rummachen, ihre Fresse gott weiss wie gross aufreisen und wenn man in Real vor Ihnen steht, brauchen Sie nen künstlichen Darmausgang, weil sie vor lauter in die Hose scheissen, kein Platz mehr in der Buxe haben.

Tu Dich einfach mit Domaingame zusammen, bist ja schliesslich genauso billig drauf.Beschimpft mich Ihr gott weiss wie, obwohl ich garnichts mit Dir hatte.Sag ja, einfach schön wie man sich hier sicher fühlt und meint andere "derbe" beleidigen zu müssen "nur" weil man denkt man ist ja schliesslich im I-NET da kann ich mal die sau rauslassen, weil zuhause bei der Frau geh ich an der kurzen Leine.

Mir den Hals rumdrehen willst Du ? Wer doch so persönlich wird wie Du es wirst, mich hier öffentlich "SO" beleidigt und mir sagt das ich besser mein Maul halten soll, da ich schliesslich ein kleiner, gackernder, widerlicherer Parasit...bin.Für solche Leute habe ich ein Herz, die dürfen mich sogar persönlich besuchen kommen.

Soso,

denkst Du also das Forum hat an Qualität verloren seitdem ich hier bin ? Na dann schlag ich vor "da ist die Tür", dann geh doch einfach wenn Dich meine Anwesenheit stört.UND TSCHÜSS.


Lächerlich.
 
Zurück
Oben