Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Immobilienfond.biz

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Daniel,

dfranke schrieb:
Für Dich nochmal zum mitschreiben!!!

Schöne "Wortwahl". :-)

dfranke schrieb:
ES GEHT UM DIE WORTWAHL. Wenn bidivsion ausfällig wird, ist das noch lange kein Grund, genauso ausfällig zu werden, das solltest vor allem Du als Admin wissen!

Soso. Ich bin also "genauso ausfällig" geworden.
Nee. Gegen Deine offensichtliche Subjektivität
erhebe ich einfach Einspruch euer Ehren. :-)

"Denk einfach mal bei einem Glas warmen Milch drüber nach."

Jo. Werde ich machen und an "wahre Größe" und
Dich denken. :-)

Grüße

John

Domaingame schrieb:
Hallo Daniel,

"Denk einfach mal bei einem Glas warmen Milch drüber nach."

Jo. Werde ich machen und an "wahre Größe" und
Dich denken. :-)

Grüße

John

LOL :-)
Das ist lieb. Ich werde dasselbe machen, aber meine warme Milch mit etwas Honig verfeinern oder doch lieber einen White Russian mixen???
In dem Sinne einen angenehmen Abend noch
Gruß

Daniel

engel schrieb:
Gerade als PM von bidvision eingetroffen:

Hi Trottel,

also wie gesagt, wenn Du meinst das auf eine derart persönlichen Schiene fahren zu müssen.

Sag einfach bescheid,

ich sende Dir Wegbeschreibung, da kannst Du mich gerne mal besuchen kommen.Denn Leute wie Dich die Suche ich nur, riesig die Fresse aufreisen und dann nix dahinter.Mein Angebot ist ernsthaft, darfst mich gerne persönlich besuchen kommen.Ich hatte Dich zuvor in keiner Weise persönlich angegriffen, Du hingegen schon....daher hast Du´s angefangen und kannst es auf dem Weg auch beenden.Achja Milch und Kuchen wird es definitiv keinen geben.

Besuch mich.
Dann kann man mal richtig drüber reden, wer hier DUMM ist und wer nicht.Wer wirklich die grosse Fresse hat und bei wem auch etwas dahinter steckt ;-)

Also Lutscher, Shut up your fucking mouth.

nanana... ;)

grüsse,
engel

....lol......

Ohhhhhh, hilfe ich habe eine böse PN erhalten.Ich muss Euch das mal zeigen was der böse Bub da schreibt.LOL Setzen 6.

Gruss Alex

forsaken schrieb:
Man, auf den hätte ich jetzt (ernsthaft) wirklich Lust!! :D

Ciao
Forsaken

ÄTSCH, ich hab schon einen!!!
Diesen Thread kann man ja nur noch im Suff ertragen. Muss mich dann nur zusammenreißen, nicht im Vollrausch noch irgendwelche Tippfehlerdomains oder ähnliches zu reggen :-)

Daniel

dfranke schrieb:
von mir aus haut noch etwas Wodka und Kahlua rein und gut ist.

Daniel

Wat zum Geier ist den "Kahlua" ? Das hört sich ja ziemlich teuflisch an *gg* Muss aber stehen, hab das wirklich noch nie gehört, oder ist das ein Insidername für irgendwas ?

Grüssle Alex

Hallo Alexander,

ich habe den Thread von Anfang an gelesen, und ich ergreife keine Partei. Das ist einfach meine Meinung, ob sie Dir gefällt, oder nicht. Ich würde es John genauso mitteilen, wenn ich mit seinem Vorgehen ein Problem hätte, wie ich es erwarten würde, dass er es umgekehrt bei mir macht. DU bist persönlich beleidigend geworden, und das wegen einem Glas Milch... *Kopf schüttel*.

Forsaken

www_bidvision_de schrieb:
So das ist das letzte Posting, da ich einfach einsehen muss, das man hier partei ergriffen hat, oder ihr versteht es einfach echt nicht.Keiner macht sich hier die Mühe und liest den Thread von Anfang an.

Wer hat hier wo provoziert ? Ich ? ..da läch´le ich müde drüber.Ich war dies sicherlich nicht.Ich habe am Anfang sachlich geantwortet und "NOCHMALS" in 2 Beiträgen angesprochen das es mich störrt: diese warme Milch geschichte und JA da kann man ausflippen wenn man nach 2 Wochen, immer diesen SCHROTT hier lesen darf.

Alex

unglaublich.

Wat zum Geier ist den "Kahlua" ? Das hört sich ja ziemlich teuflisch an *gg* Muss aber stehen, hab das wirklich noch nie gehört, oder ist das ein Insidername für irgendwas ?

Grüssle Alex

Das ist Kaffeelikör. Kannst einen White Russian mit Sahne, Wodka und Kahlua machen oder wie wir mit Milch, dann kann man mehr davon trinken.
Zieh Dir mal "The Big Lebowski" rein. Zum wegschmeissen. Der Typ trinkt den ganzen Tag lang nichts anderes. Wir haben mit dem Zeug mal ne Party gemacht, da gehen schon einige Kisten Milch, diverse Flaschen Wodka und Kahlua drauf und das beste ist, den Mädels schmeckts auch, quasi ein "Schlüpferstürmer".
Trink mal einen, dann wirst Du auch wieder ruhiger.

Daniel

dfranke schrieb:
Das ist Kaffeelikör. Kannst einen White Russian mit Sahne, Wodka und Kahlua machen oder wie wir mit Milch, dann kann man mehr davon trinken.
Zieh Dir mal "The Big Lebowski" rein. Zum wegschmeissen.

Daniel

Den hab ich, muss ich mal genau aufpassen.Ist schon n Weile her das ich ihn mir angesehen habe.Der Film ist aber echt der Brüller.

Grüssle Alex

Werd das mal ausprobieren ;-)

Moin Alex,

du bist für mich in diesem Forum gestorben.

@Daniel
Ich kann nur hoffen, dass du da etwas falsch gelesen/ verstanden hast.
John ist in diesem Thread zu keinem Zeitpunkt ausfallend geworden.
Lies dir das noch mal in Ruhe durch.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Shit, die Milch ist alle. Naja, macht nix. Habe eben noch eine Flasche 11 Jahre alten Sherry Casco de la Cruz Solera No. 15 ausgegraben, lecker! Mach ich halt damit weiter.
Prost an alle.

Daniel

forsaken schrieb:
Hallo Alexander,

ich habe den Thread von Anfang an gelesen, und ich ergreife keine Partei. Das ist einfach meine Meinung, ob sie Dir gefällt, oder nicht. Ich würde es John genauso mitteilen, wenn ich mit seinem Vorgehen ein Problem hätte, wie ich es erwarten würde, dass er es umgekehrt bei mir macht. DU bist persönlich beleidigend geworden, und das wegen einem Glas Milch... *Kopf schüttel*.

Forsaken

Kein Kommentar mehr dazu, von mir.

flatman schrieb:
Moin Alex,

@Daniel

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

ok.Werde ich akzeptieren.

flatman schrieb:
Moin Alex,

@Daniel

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Flat
Das kann im Eifer des Gefechts natürlich auch vorgekommen sein. Mal schauen, ob ich es nochmal schaffe, den Thread komplett durchzulesen.
Kann ja schlecht morgen früh in der Firma erzählen, daß ich mich wegen eines Foren-Threads vor Begeisterung besoffen habe.

Daniel

Leute, was ist denn hier los???
Habe nur kurz quergelesen, weil dafür fehlt mir einfach die Zeit und Lust, während ich ein paar schöne Domain die letzten 4h registriert/gekauft habe, streitet Ihr Euch hier sinnlos...das bringt doch nichts. Wozu das Ganze?

Gruss Jens
curtain.info
plastik.info
filmstar.info
getreide.info
crude.info
tabak.info

Ich hasse Leute, die hier rummachen, ihre Fresse gott weiss wie gross aufreisen

Zur eigentlichen Diskussion möchte ich nichts sagen - das würde auch zu nichts führen.

Aber da Du Alexander Deiner Aussage zufolge - genau wie ich - Leute hasst, die "Ihre Fresse gott weiss wie gross aufreisen" möchte ich bei der Gelegenheit doch gerne wissen, wie weit es inzwischen mit Deinem geplanten Auktionshaus ist, das Du im Thread "Auktionshaus ist Spruchreif geworden" ankündigt hast.

Dort hast Du nämlich "Deine Fresse Gott weiss wie groß aufgerissen". Mich würde interessieren, ob da auch was dahintersteckt oder ob das nur dummes Getue war.

Unter welcher URL kann ich die aktuelle Version des Auktionshauses denn bestaunen?

Bin gespannt auf Deine Antwort!

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Aber da Du Alexander Deiner Aussage zufolge - genau wie ich - Leute hasst, die "Ihre Fresse gott weiss wie gross aufreisen" möchte ich bei der Gelegenheit doch gerne wissen, wie weit es inzwischen mit Deinem geplanten Auktionshaus ist, das Du im Thread "Auktionshaus ist Spruchreif geworden" ankündigt hast.

Dort hast Du nämlich "Deine Fresse Gott weiss wie groß aufgerissen". Mich würde interessieren, ob da auch was dahintersteckt oder ob das nur dummes Getue war.

Unter welcher URL kann ich die aktuelle Version des Auktionshauses denn bestaunen?

Bin gespannt auf Deine Antwort!

Gruß
Timo

Denkst Du ernsthaft, das dies zu etwas anderem führt, als wenn Du Dich der eigentlichen Diskussion/Streitigkeit des eigentlichen Thread angeschlossen hättest ? Sicherlich "nein".

Nur soviel, das Auktionshaus ist "immernoch" nach wie vor aktuell, jedoch selbstverständlich "nicht" -open- sonst hätte man hier eine URL zum Auktionshaus gefunden.Aber ich werde mir hier doch nicht "durch die Blume" jetzt auch noch nachsagen lassen, das ich hier grundlos versuchen könnte, die Leute hier zu täuschen/anzulügen und das mein Auktionshaus erfunden/"erlogen" ist.Das geht dann doch zu weit.Hätte man mich normal nach dem Stand der Dinge gefragt hätte ich durchaus 4-5 Sätze anbringen können, aber ...so ? Hier zu versuchen ins Fahrwasser zu springen und erneut nun an anderer Stelle eine neue Diskussion anzuzetteln, was ja aufgrund der provokanten "Fragestellung" eindeutig ist, ist sicherlich ebenfalls traurig.

Ich finde es ja schön, das man hier in der Meute versucht, hier jemanden zu vergraulen nur weil ich evtl. anders bin als andere (auch gut so) Ich mag eben keine Sticheleien, kein ständigen Nap,keine ständigen aufgewärmte Witze auf Kosten anderer.Das mag andere nicht jucken, mich hingegen juckt es gewaltig und da wird auch "warme Milch" zum Stein des Anstosses und ich verliere da meine Fassung.Denn mir mag das sind reinlaufen, wenn ich in diesem und in "2" weiteren Threads bereits mehrfach Leute ermahnt habe, das ich das nicht ab kann und man dies dennoch tut, dann sehe ich mich nicht in der Schuld.

Nein, bin ja zum Glück nicht dazu verpflichtet hier Rechenschaft abzulegen.Daher werde ich hier keine URL nennen.Das unser Auktionshaus noch nicht online gegangen ist, kann man ja dem Text weiter oben entnehmen.

Also @ TimoP, evtl. war es nur dummes Getue, evtl nicht.Du wirst es in absehbarer Zeit leider nicht erfahren.Bilde Dir Deine Meinung, was Du ja aller ansicht nach schon getan hast und gut ist.

Und lasst es doch jetzt einfach ruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts hier schon fast soviele Beiträge wie die Domain an Wert hat.Ich finde hier hat nur einer angefangen ausfällig zu werden und am bemerkenswertesten finde ich das John und Engel sich mal einig sein,das ist doch auch was Feines ;-)
So... noch 31 Beiträge und dann kann man das ja wieder schliessen... und hoffentlich löschen.Sowas ausfälliges habe ich das letzte mal gelesen nach der .info Vergabe vor Jahren und da war das Niveau weit höher.

Das man sowas lesen muss nach Afterworkparty...

Am besten die Community verkleinert sich um ein Mitglied denn es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund hier so durchzudrehen.

@www_bidvision_de
Wenn Du eine Weile dabei wärst wüsstest Du das es hier keine eingeschworene Truppe ist und es viele Leute gibt die sich nicht mögen aber alle reissen sich zusammen und arbeiten profesionell.Der letzte der sich hier daneben benommen hat war damals 17....und sein Niveau war weit höher. Beschimpfungen gab es jedenfalls nicht in dieser Gossensprache.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778