TimoP schrieb:
Aber da Du Alexander Deiner Aussage zufolge - genau wie ich - Leute hasst, die "Ihre Fresse gott weiss wie gross aufreisen" möchte ich bei der Gelegenheit doch gerne wissen, wie weit es inzwischen mit Deinem geplanten Auktionshaus ist, das Du im Thread "Auktionshaus ist Spruchreif geworden" ankündigt hast.
Dort hast Du nämlich "Deine Fresse Gott weiss wie groß aufgerissen". Mich würde interessieren, ob da auch was dahintersteckt oder ob das nur dummes Getue war.
Unter welcher URL kann ich die aktuelle Version des Auktionshauses denn bestaunen?
Bin gespannt auf Deine Antwort!
Gruß
Timo
Denkst Du ernsthaft, das dies zu etwas anderem führt, als wenn Du Dich der eigentlichen Diskussion/Streitigkeit des eigentlichen Thread angeschlossen hättest ? Sicherlich "nein".
Nur soviel, das Auktionshaus ist "immernoch" nach wie vor aktuell, jedoch selbstverständlich "nicht" -open- sonst hätte man hier eine URL zum Auktionshaus gefunden.Aber ich werde mir hier doch nicht "durch die Blume" jetzt auch noch nachsagen lassen, das ich hier grundlos versuchen könnte, die Leute hier zu täuschen/anzulügen und das mein Auktionshaus erfunden/"erlogen" ist.Das geht dann doch zu weit.Hätte man mich normal nach dem Stand der Dinge gefragt hätte ich durchaus 4-5 Sätze anbringen können, aber ...so ? Hier zu versuchen ins Fahrwasser zu springen und erneut nun an anderer Stelle eine neue Diskussion anzuzetteln, was ja aufgrund der provokanten "Fragestellung" eindeutig ist, ist sicherlich ebenfalls traurig.
Ich finde es ja schön, das man hier in der Meute versucht, hier jemanden zu vergraulen nur weil ich evtl. anders bin als andere (auch gut so) Ich mag eben keine Sticheleien, kein ständigen Nap,keine ständigen aufgewärmte Witze auf Kosten anderer.Das mag andere nicht jucken, mich hingegen juckt es gewaltig und da wird auch "warme Milch" zum Stein des Anstosses und ich verliere da meine Fassung.Denn mir mag das sind reinlaufen, wenn ich in diesem und in "2" weiteren Threads bereits mehrfach Leute ermahnt habe, das ich das nicht ab kann und man dies dennoch tut, dann sehe ich mich nicht in der Schuld.
Nein, bin ja zum Glück nicht dazu verpflichtet hier Rechenschaft abzulegen.Daher werde ich hier keine URL nennen.Das unser Auktionshaus noch nicht online gegangen ist, kann man ja dem Text weiter oben entnehmen.
Also @ TimoP, evtl. war es nur dummes Getue, evtl nicht.Du wirst es in absehbarer Zeit leider nicht erfahren.Bilde Dir Deine Meinung, was Du ja aller ansicht nach schon getan hast und gut ist.
Und lasst es doch jetzt einfach ruhen.