Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Immobilienfond.biz

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
jungfer schrieb:
Jetzt gibts hier schon fast soviele Beiträge wie die Domain an Wert hat.Ich finde hier hat nur einer angefangen ausfällig zu werden und am bemerkenswertesten finde ich das John und Engel sich mal einig sein,das ist doch auch was Feines ;-)
So... noch 31 Beiträge und dann kann man das ja wieder schliessen... und hoffentlich löschen.Sowas ausfälliges habe ich das letzte mal gelesen nach der .info Vergabe vor Jahren und da war das Niveau weit höher.

Das man sowas lesen muss nach Afterworkparty...

Am besten die Community verkleinert sich um ein Mitglied denn es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund hier so durchzudrehen.

@www_bidvision_de
Wenn Du eine Weile dabei wärst wüsstest Du das es hier keine eingeschworene Truppe ist und es viele Leute gibt die sich nicht mögen aber alle reissen sich zusammen und arbeiten profesionell.Der letzte der sich hier daneben benommen hat war damals 17....und sein Niveau war weit höher. Beschimpfungen gab es jedenfalls nicht in dieser Gossensprache.


Wie gesagt, ich möchte/will/werde dazu nichtsmehr sagen.
 
Kann mal jemand diesen Thread schließen?!
...der nervt.

Gruss Jens
 
jungfer schrieb:
Am besten die Community verkleinert sich um ein Mitglied denn es gab zu keinem Zeitpunkt einen Grund hier so durchzudrehen.

Ups, dazu will ja dann natürlich doch was sagen, das hatte ich aufgrund der Unwichtigkeit des Postings überlesen.

Den gefallen werde ich Dir und keinem anderen tuen, da muss man mich aus der Community schon ausschliessen/sperren.

So und nun schliesse ich mich Webplanet an.

Gruss
Alexander
 
Hallo Jens,

webplanet schrieb:
Kann mal jemand diesen Thread schließen?!
...der nervt.

Kann verstehen, daß der Thread Dich nervt.
Ich meine es war diesmal notwendig (aus mehreren
Gründen) im Sinne unserer Community.
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Thread.
Betrachte es vielleicht einfach so: Nächstes
mal, wenn Du alter Haudegen wieder einen Deiner neusten
Domainleckerbissen auftischst, wird sich
kein Pusher mehr vordrängeln. Gleiches gilt für
einen Newbie, welcher mit seiner/ihrer Reg-Vorstellung
eben auch etwas "mitspielen" möchte. :-)
Ich kann und darf natürlich nicht für DeTep und Flatman als
Mods in diesem Bereich sprechen, aber der nächste
Pusher, der mir hier unter die Finger kommt, bekommt
eine erste (und letzte!) Warnung _mit Lock_ (also kein Thread
mehr wie diesmal). Bei Wiederholung werde ich alle zukünftigen
Bewertungsanfragen des Teilnehmers löschen sobald
ich sie erblicke - egal ob "Push" oder nicht.
Möge er/sie meinetwegen bei "Sado" oder sonstwo im
Forum pushen. Die Zeiten sind hier zumindest nunmehr
entgültig vorbei. Domainbewertungen hier sollten als
ein Geschenk der Teilnehmer unserer Community
verstanden bleiben und immer als solches entsprechend
respektiert werden.

Grüße

John
 
@ Thomas,

engel schrieb:
u.a. dieser "unreifen" Person verdankst
Du es, dass Du dieses (vormals gute) Forum in solch einer Art
missbrauchen darfst. Im Gegensatz zu Dir hat er jahrelang Wissen
und Einsatz, und keinen geistigen Durchfall in das Forum eingebracht
und damit aufgebaut.

Mein Dank an Dich für diese Deine Worte.

Grüße

John
 
@Rainer,

KuntaKinte schrieb:
@Domaingame: Auch wenn es in den
Fingern juckt :D

Ja. Du kennst mich längst und weist genau, daß
es mir (in den Krallen und nicht) in den Fingern
erheblich juckt. Bin hier eben nur ein braver Mod. :-)
Ich gestehe jedoch heimlich, daß z.B. unser Thomas zumindest
in der Essenz dem Pusher gesagt hat, was ich in diesem Fall
auch denke, aber ich war diesmal doch eigentlich
richtig "lieb". Oder vielleicht doch nicht? ;-)

Grüße

John
 
Nun,


ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen.

Ich war sehr gereizt und wütend, was dies jedoch zu keinem Zeitpunkt rechtfertigt.Ich habe Wörter/Sätze gesagt, welche so hätten niemals fallen dürfen.Dafür möchte ich mich hiermit bei Domaingame & Engel entschuldigen.

Sicher bin/war ich sauer, gereizt und man hat auch durchaus versucht mit zu provozieren**So denke ich immernoch darüber ;-)**, die Gemüter waren einfach erhitzt, dennoch hätte das nicht so aus den Rundern laufen dürfen.Ich war bislang immer daran interessiert hier sachliche Diskussionen zu führen, das bin ich auch immernoch.

Ich denke jeder darf sich ein Stück vom Kuchen abschneiden, aber ich will auch nicht von mir ablenken oder Schuldzuweisungen aussprechen.

ICH hätte gewisse Dinge einfach nicht sagen dürfen und das tut mir wirklich leid.
Ich will auch das man nun nicht meint das ich hier schleimen möchte oder ähnliches, aber ich denke es gehört auch dazu das wenn man ganz offensichtlich Fehler gemacht hat, zu diesen zu stehen und diese auszubügeln.


Gruss
Alexander
 
www_bidvision_de schrieb:
ich möchte mich hiermit öffentlich
entschuldigen.

Entschuldigung akzeptiert.

Auf zukünftig bessere Zusammenarbeit
hier in unserer Community.

*Eine Runde kühles Bier für alle Threadteilnehmer
(inkl. Alexander) auf meinen Deckel bitte Herr Ober* :-)

Grüße

John
 
Na endlich gibts hier mal ein kühles Bier und keine warme Milch mehr.

Daniel
 
NIX,


gegen meine warme Milch Daniel *g* Die ist mir heilig !!Spässle!!

Danke für´s Bier, zweite Runde geht auf mich.Und Daniel spendiert eine Runde von diesem komischen Zeuch was ich nicht kenne (Name schon wieder vergessen*g*)

Grüssle
Alex
 
@Alex
Das Zeug heisst "White Russian" dammich nochmal! Muss man denn alles zweimal sagen hier. Sind doch nicht im Kindergarten! (zwinker)
Oder wir machen mal was ganz lustiges und gurgeln mit Captain Morgan Private Stock 73% Rum auf Ex. hab ich einmal gemacht. Das ist fast so, als ob Du innerlich verbrennst. Auf keinen Fall danach in die Nähe von offenem Feuer gehen, LOL.

Daniel
 
Hallo bidvision,

da hast du ja noch Glück! Supermoderator Domaingame alias "der Allwissende John" sorgt sich in meinem Thread darüber das User wegen mir das Forum verlassen bzw. erst gar nicht betreten könnten, was natürlich vollkommen lächerlich ist. Denn da er selber rumpöbelt wie ein Kesselflicker besteht zwar durchaus die Gefahr das neue User abgeschreckt oder alte User vergrault werden, aber das liegt dann wohl mehr daran das unser Supermoderator diese durch seine Beleidigungen und Pöbeleien abschreckt bzw. verscheucht. Von daher nimms locker, lass ihn mal machen und lache für dich über den Supermoderator und gut ists!

Gruß, Hubi!
 
ähm, mich hat John noch nie angepöbelt. Er mag zwar meine .biz-Domains nicht :D , das kommuniziert er auch deutlich, aber das möchte ich auch. Schliesslich soll man hier auch konträre Meinungen hören. Ich will das jedenfalls. Statt sich immer als Opfer zu fühlen hilft es manchmal sich zu fragen, warum man solche Reaktionen bekommt.

Gruss,

Rainer

Soziales.Net
 
Hi bidvision,

klaro, Entschuldigung ist akzepiert.
Und wenn John schon Bier verteilt, schiebe ich mal ein paar leckere Hefeweizen nach... ;)
Der Hubi bekommt für sein letztes Posting natürlich Keines ab, weil er anscheinend immer noch nicht begriffen hat, worum es eigentlich geht/ging...

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;) :D

Wünsche Euch auch einen schönen zweiten Advent!

grüsse,
engel
 
na ja,

so ein "domaingame" ist wohl hier einzigartig.

Hut ab vor soviel Größe!

Nach so ner Menge an ... unglaublichen und unqualifizierten Worten von Dir,
@ bidvision,

hätte bei mir eine so "lächerliche" Entschuldigung sicherlich nicht gewirkt.

Ich hätte Dich rausgeschmissen, ein für alle mal!

Du bist einfach " DAS KIND " hier im Forum! Und wenn es möglich wäre, würde ich Dich für mindestens 2 Jahre zurück an Mutters Brust beamen, um Dir mit viel Milch ein wenig mehr Verstand einzutrichtern.

Alle haben sich bemüht, Dir mit Deiner Verkaufsplattform zu helfen, Dich zu unterstützen. Das war Dir auch an manchen Ecken nicht recht. Du stellst am liebsten wohl Deine eigenen Regeln auf.

Was ist denn mit Deiner Plattform, warum hast Du Zeit hier so viele Unverschämtheiten zu verbreiten, und Deiner mieserablen Kinderstube freien Lauf zu lassen???

War wohl von Beginn an nur heisse Luft.

Du bist für mich ein Maulheld, ein ganz unverschämter und erwachsener Rotzlöffel.

Und wenn Du meinst, mit 300 Beiträgen innerhalb von 3 Monaten, gehört man zur Créme dé la Créme, dann kann man Dich wirklich nur belächeln.
Masse statt klasse, das scheint Dein Motto zu sein.
Ich hab wohl auch um die 300 Beiträge. Trotzdem bin ich mir bewusst darüber, dass ich leider noch viel zu wenig weiss.

Du hättest bei Deiner Mutter lieber lernen sollen, vernünftig zu aggieren, dann hättest Du es nicht nötig, so primatenhaft zu reagieren.
 
sizzle schrieb:
na ja,

so ein "domaingame" ist wohl hier einzigartig.

Hut ab vor soviel Größe!

Nach so ner Menge an ... unglaublichen und unqualifizierten Worten von Dir,
@ bidvision,

hätte bei mir eine so "lächerliche" Entschuldigung sicherlich nicht gewirkt.

Ich hätte Dich rausgeschmissen, ein für alle mal!

Du bist einfach " DAS KIND " hier im Forum! Und wenn es möglich wäre, würde ich Dich für mindestens 2 Jahre zurück an Mutters Brust beamen, um Dir mit viel Milch ein wenig mehr Verstand einzutrichtern.

Alle haben sich bemüht, Dir mit Deiner Verkaufsplattform zu helfen, Dich zu unterstützen. Das war Dir auch an manchen Ecken nicht recht. Du stellst am liebsten wohl Deine eigenen Regeln auf.

Was ist denn mit Deiner Plattform, warum hast Du Zeit hier so viele Unverschämtheiten zu verbreiten, und Deiner mieserablen Kinderstube freien Lauf zu lassen???

War wohl von Beginn an nur heisse Luft.

Du bist für mich ein Maulheld, ein ganz unverschämter und erwachsener Rotzlöffel.

Und wenn Du meinst, mit 300 Beiträgen innerhalb von 3 Monaten, gehört man zur Créme dé la Créme, dann kann man Dich wirklich nur belächeln.
Masse statt klasse, das scheint Dein Motto zu sein.
Ich hab wohl auch um die 300 Beiträge. Trotzdem bin ich mir bewusst darüber, dass ich leider noch viel zu wenig weiss.

Du hättest bei Deiner Mutter lieber lernen sollen, vernünftig zu aggieren, dann hättest Du es nicht nötig, so primatenhaft zu reagieren.

Nun,

das ist Deine Meinung.Die werde ich natürlich akzeptieren.


Naja ich mag hier auch nicht wieder eine neue Diskussion entfachen (nun mit Dir).Ich muss nicht mit jedem hier auskommen, wobei ich nichts gegen Dich persönlich habe.
Sicherlich bin ich mir darüber im klaren, das ich hier durch die eine und andere Aussage mir hier wenig Freunde gemacht habe aber das sind die Konsequenzen das ist ok, aber ich habe 4-5 ganz nette "Bekanntschaften" hier geknüpft.

Naja, ich finde es eben nicht gerade i.O mich als "DAS KIND" hier zu bezeichnen und meine Mutter hier auf primitive Art und Weise einzubinden.Aber wenn Du dir nun dadurch den Frust von der Seele reden konntest, soll mir auch das Recht sein.

Gruss
Alexander

P.S: Was das Auktionshaus angeht,siehe Threads darüber, ich werde hier im Forum nichtmehr darauf eingehen.Aber es stimmt schon, aus dem "spruchreif" ist bislang "kein" off. Start geworden.
 
Moin,

@ Hubi & sizzle

imo überflüssiges, und in Hubis Fall einfach falsches und
dummes Gelaber an dieser Stelle.


@ bidvision

Wenn es nach mir (alleine) gegangen wäre, wärst
du bereits aus diesem Forum ausgeschlossen.
Trotzdem freue ich mich, dich auf meiner persönlichen
User-Liste wieder unter den "Lebenden" begrüßen zu
können. (auf Bewährung ;) )

@ John

Die (warme) Milch darfst du mir in Zukunft servieren.
Gerne mit Honig oder Kabafit Vanille . :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - Milchbubi
 
flatman schrieb:
Moin,



@ bidvision

auf Bewährung

Welches Strafmaß sieht das Gericht vor ? :D Da bin ich ja mal froh das mich nicht die volle Härte des Gesetzes getroffen hat ;) Bist Du dann sozusagen auch zeitgleich mein Bewährungshelfer :D


Naja,

spässle müssen sein. :D


Schönen zweiten Advent noch !
 
Moin,

das "Strafmaß" war lebenslängliches Ignorieren meinerseits.
Manch einer würde das als Geschenk empfinden. :D

Bist Du dann sozusagen auch zeitgleich mein Bewährungshelfer

Nein. das kostet Aufpreis. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hallo Kunta,

wenn Supermoderator Domaingame John eine Domain von mir nicht mag, so kann er dies gerne kommunizieren und ich wäre ihm bestimmt nicht böse. Er jedoch meinte sich in einen Thread einzumischen in dem er überhaupt nicht gefragt war (dfranke war mir freundlicherweise behilflich dabei eine Site von mir für Suchmaschinen zu optimieren und Herr John fand das ich Daniel nur ausnutzen wolle und traut(e) es Daniel nicht zu mir das selber zu sagen, wenn er das so empfinden würde; wahrscheinlich weil er andere stets für genauso dumm hält wie er in meinen Augen selber ist!) und hat dort in einem Ton herumgepöbelt, der eines Moderators nicht würdig ist. Der absolute Knaller jedoch war das er seine Pöbeleien damit beendete das er meinte er habe Angst davor das meine Anwesenheit hier neue User abschrecken oder alte User vertreiben könne - was zwar durchaus passieren könnte, aber weniger an meiner Anwesenheit als vielmehr an den Pöbeleien des Moderator John liegen sollte.
Naja, wie man es auch dreht und wendet, ich jedenfalls würde als Moderator, der einem User gegenüber so unfreundlich und feindselig gegenüber getreten ist, zurücktreten aber ich bin ja (Gott sei Dank!) nicht so dummfrech und arrogant wie Domaingame John und stecke (ebenfalls Gott sei Dank) auch nicht in seiner Haut. Und wenn er meint das verantworten zu können ohne damit neue User abzuschrecken so ist das ja sein gutes Recht.
Was er allerdings mit seinen Pöbeleien bezweckt entzieht sich vollständig meiner Kenntnis! Denn wenn er meint ich würde mich von einem frechen, dummen Moderator John hier durch pflegelhaftes Auftreten vertreiben lassen, dann ist er schief gewickelt. Was die Meinungen zu den Pöbeleien von Supermoderator John angeht, so bin ich mir natürlich bewusst das die "alteingesessenen" User hier auf der Seite von ihm stehen werden, was ja auch die ersten Reaktionen hier klar gezeigt haben. Aber jeder "Neuankömmling" wird sich wohl eher über einen derart dummfrechen Moderator wundern und sich dann abwenden und mir kann es letztendlich vollkommen egal sein ob dann aus Consultdomain langfristig ein Forum von John und seinen 50 Fans wird... ist das Forum aufgrund einer solchen Lage nämlich zu uninteressant bin ich ja nicht gezwungen hier noch reinzuschauen! Und jeder neutrale Beobachter sollte eigentlich klar erkennen, dass ich in dem entsprechenden Thread von Supermoderator John ohne Not angepöbelt wurde.
Da ich nicht erwarte das Domaingame seine Pöbeleien bedauert, was er ja auch bereits angekündigt hat, kann sich so in Zukunft jeder neue User eben selber ein Bild von Domaingame John machen. Ich denke die meisten neutralen Beobachter, was Neuankömmlinge ja nunmal sind, weiß einzuschätzen wer hier im Endeffekt den Fehler gemacht und herumgepöbelt hat und damit soll es auch gut sein...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Nikolausabend (evtl. bekommt der arrogante John ja auch mal ein sinnvolles Geschenk - ich denke da an etwas ganz spezielles womit man denken kann!) und verbleibe vorerst

mit den besten Grüßen, Hubi!
 
Zurück
Oben