Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Geht leider nicht, da Superlativ von peinlich bereits flatman ist!
Tja, Manche kennen sich eben mit Suchmaschinenoptimierung aus...Bist übrigens unter Keyword peinlich auch bei Google schon auf Position 1, gut gemacht!
Das wollte keiner so genau wissen...ich werde gut daran tuen mich nicht einzumischen, nicht weil ich Angst hätte das es wieder aus dem Ruder läuft, sondern vielmehr weil mich meine Frau eben aufgefordert hat, das Essen anstelle eines "Absackers" mit einem gemeinsamen Bad zu verdauen
ich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen....www_bidvision_de schrieb:das Essen anstelle eines "Absackers" mit einem gemeinsamen Bad zu verdauen
www_bidvision_de schrieb:Alexander <--- wagt jetzt mal den Sprung ins feuchte Nass.
Zwei "Dumme" ein Gedanke...MaXx schrieb:ich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen....
Grüsse,
Ben
Ich bin niemandens Babysitter, habe nur helfen wollen, aber das hat man dann davon!
@ bidvisionich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen....
pyro schrieb:DotDoms.com - Die Domainbörse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen