Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Immobilienfond.biz

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Vorschlag an die Duden Redaktion:
Superlativ von peinlich --> Hubi
kurz und prägnant.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Geht leider nicht, da Superlativ von peinlich bereits flatman ist! Bist übrigens unter Keyword peinlich auch bei Google schon auf Position 1, gut gemacht!
 
Moin Hubi,

Geht leider nicht, da Superlativ von peinlich bereits flatman ist!

*muahaha* Raffinierter Schachzug von dir. Ich gebe mich geschlagen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - der Peinlichste
 
Moin,

ja, Hubi. Ich bin nun ein weiteres kleines Opfer deiner messerscharfen
Argumentation und deines brillianten Intellekts auf deinem langen und
schmutzigen Weg durch die Domainforen dieser Welt.

bewundernde Grüße aus Hamburg
flatman
 
So leicht schon? Schade!

Wieso so leicht schon?
Davor hat bis heute die gesamte Wissenschaft resignieren müssen!

Oder wie erklärst Du Dir den Satz: gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen?

Und in Deinem Falle müsste man, sollte es mal ein Kraut geben, die gesamte Anbaufläche Schwarzafrikas zur Ernte des Besagten nutzen, um auch nur einen teilweisen Heileffekt erzielen zu können ... ;)

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent... auch wenn Dir der Kittel brennt... ;) :D

grüsse,
engel
 
Hallo engel,

Einsicht ist der erste Schritt in Richtung Besserung! Wobei du deine Dummheit noch weit unterschätzt! Damit ein Kraut gegen deine Dummheit gewachsen ist würde nichtmal die gesamte Anbaufläche Afrikas ausreichen; ja selbst unsere Erde wäre noch zu klein. Was glaubst du wohl warum die Amis nun schon an den Mars und andere Planeten denken und entsprechende Missionen planen?! Ja, alles dein Verdienst!

Hubi
 
Ich war kurz davor auch zu antworten, jedoch habe ich mich eines schönen englischen proverbs erinnert:

"Never argue with an idiot! He'll drag you down to his level, then beat you with experience"

Forsaken
 
WOW,

da geniesst man am gedeckten Tisch mit Adventskranz eine fettige Pizza "Fruti di Mare", begleitet von dem sich an der Wand reflektierenden Licht der 2 Adventskerzen (Romantik..tik.tik) und in der Zwischenzeit gehts hier schon wieder rund.

Nunja,

ich werde gut daran tuen mich nicht einzumischen, nicht weil ich Angst hätte das es wieder aus dem Ruder läuft, sondern vielmehr weil mich meine Frau eben aufgefordert hat, das Essen anstelle eines "Absackers" mit einem gemeinsamen Bad zu verdauen :D


Gruss
Alexander <--- wagt jetzt mal den Sprung ins feuchte Nass. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist übrigens unter Keyword peinlich auch bei Google schon auf Position 1, gut gemacht!
Tja, Manche kennen sich eben mit Suchmaschinenoptimierung aus...

ich werde gut daran tuen mich nicht einzumischen, nicht weil ich Angst hätte das es wieder aus dem Ruder läuft, sondern vielmehr weil mich meine Frau eben aufgefordert hat, das Essen anstelle eines "Absackers" mit einem gemeinsamen Bad zu verdauen
Das wollte keiner so genau wissen...



Wieso eröffnet ihr beide denn nicht ein eigenes Forum, wenn hier alle dumm,
blöd, doof und sonst was sind?!
Außerdem schafft ihr es nicht, hier großen Stress ins Forum zu bringen, wenn
das euer Ziel ist... Das mag bei Sedo klappen, hier machen wir uns nur lustig
über euch... :)


Grüße Stefan


PS: ICH (nicht Domaingame) hab gesagt, dass es dreist von dir ist von
dfranke zu verlangen, dass er dein persönlicher Babysitter wird... Also hack
mal auf mir rum...

Ich will auch mal namentlich erwähnt werden! :D
 
www_bidvision_de schrieb:
das Essen anstelle eines "Absackers" mit einem gemeinsamen Bad zu verdauen
ich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen.... :(

;)

Grüsse,
Ben
 
www_bidvision_de schrieb:
Alexander <--- wagt jetzt mal den Sprung ins feuchte Nass. :D

Na dann pass mal schön auf, Alex. Nicht daß es nachher von Deiner Frau heisst, ihr wäre was dazwischengekommen und Du erzählst uns, Du wärst im Verkehr steckengeblieben. LOL.

@mongostyle
Ich bin niemandens Babysitter, habe nur helfen wollen, aber das hat man dann davon!

Daniel
 
Hubi, jetzt geht das schon wieder los? Ich versteh echt nicht, was du dir von deiner ich-zieh-durch-jedes-forum-und-führ-mich-auf-wie-ein-kleines-schlecht-erzogenes-kind-attitude versprichst?

Ich für meinen Teil habe dir nach den Peinlichkeiten bei SEDO eine zweite Chance gegeben, da ich mir dachte, du hast was dazugelernt, doch dem scheint wohl nicht so zu sein.... :( (Daß du offensichtlich der Kassenschlager im Ebay forum warst lasse ich mal außen vor, da ich das nicht live mitbekommen hab im Gegensatz zu SEDO)

Somit bitte ich, mir keine Emails mehr zu schicken mit diversen Anfragen mit tips und hints oder domainankauf etc., denn diese werde ich nicht mehr beantworten. Ich helfe ansonsten gern "Neulingen" mit dem bißchen Wissen, daß ich über das biz habe, jedoch ist das in deinem Fall anscheinend hoffnungslos...

Wenn man mal bedenkt, daß bei sedo erst wieder Ruhe eingekehrt ist, nachdem du des Forums verbannt worden bist (was bei sedo gottweis selten passiert), hege ich den Verdacht, daß sich ähnliches Schauspiel wie bei SEDO auch hier über kurz oder lang erneut abspielen wird, bis es dann irgendeinem mod zu bunt wird und dich dieser banned...
Wenigstens sind dann fast alle der dt.sprachigen Foren, die ich gerne besuche, durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen....
@ bidvision
*räusper* Details bitte per PN an mich... :Whistle: :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
daniel, da bin ich so gut wie nie... ;) Im übrigen war es wohlüberlegt von mir keine urls etc. von anderen foren zu posten... *hinthint* ;)
 
Zurück
Oben