Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Immobilienfond.biz

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
MaXx schrieb:
ich glaub sooo genau wollte es dann doch keiner wissen.... :(

;)

Grüsse,
Ben

Also bitte,

was ist denn daran verwerflich, schonmal was von "Spääsle" gehört
;) Kann ja schlecht nach jedem Posting *Vorsicht Spässle* anhängen.
Ausserdem war die Formulierung falsch gewählt von Euch, wenn dann muss man schreiben "So genau wollte ICH das garnicht wissen", weil evtl. gibt es ja doch so Feger die sowas interessiert.Nein, mal im ernst.Kommentiert doch nicht alles aus, man sollte schon wissen was Spass ist und was nicht und ob es sich überhaupt lohnt dazu was zu schreiben.
Ich glaube auch nicht das eine solche Aussage, das Forum für künftige Besucher uninteressanter macht.Euer Ruf in allen Ehren. ;)

Ich bereue nichts und hupf dann mal und pass auch auf versprochen @ Daniel :D

Also

hey forsaken :) kannst ja gern mal mailen :) office at dotdoms.com , würd mich freuen :)

thx :) (hab aber vorerst mal weitere Entwicklung abbrechen müssen, da ich an ner med. Expertise Software arbeiten muß, aber über kurz oder lang wird das ganze dann wohl hoffentlich irgendwann mal fertig werden ;))

mfg pyro :)

pyro schrieb:
Im übrigen war es wohlüberlegt von mir keine urls etc. von anderen foren zu posten... *hinthint* ;)

Da hast Du recht. Hätte ich wohl auch dran denken sollen *rotwerd*
Bin oft dort, jedoch mehr passiv, da ich mich mehr um meine eigenen Domains kümmere, als dort herumzuposten.

Daniel

verstehe :) wo ich dzt unterwegs bin, poste ich dann meistens auch... wie oben erwähnt bin ich grad am Software programmieren - eine sache die ich ganz und gar nicht gern tu - insofern kommt jede Ablenkung immer äußerst gut gelegen... ;)

mfg pyro :)

Hallo pyro,

führe dich hier jetzt nich so auf, als hätte ich dich täglich angeschrieben und du mir stets gute Tipps gegeben. Ich habe dich nicht besonders oft angemailt und viel gekommen ist leider sowieso nicht, weshalb ich dich eh kaum noch kontaktiert hätte/habe.
Ansonsten ist deine Sichtweise sehr einseitig! Denn ich kann nix dafür wenn irgendwelche Mongojohns hier meinen den Babysitter für dfranke spielen zu müssen und mich anpöbeln. Ich habe damit definitiv nicht angefangen was jeder in dem betreffenden Thread nachlesen kann... und John ist ja, das sollte man auch beachten, nicht nur bei mir schon ausfallend frech geworden sondern hatte z.B. auch mit bidvision seine Probleme. Von daher sollte man, wenngleich sich die "alten Hasen" hier untereinander kennen sowas auch mal OBJEKTIV betrachten und sich nicht immer nur einseitig auf die Seite eines "alten Hasen" stellen. Wobei es natürlich immer einfacher ist so zu verfahren, denn "wir" alle sind ja sooo stark. Wobei das eigentlich eine schwache Leistung ist, denn die großen Männer und Frauen der Geschichte waren stets diejenigen die ihre Meinung vertreten und durchgesetzt haben; egal wie groß die Widerstände auch waren... weiter möchte ich mich zu diesem lächerlichen Thema aber auch nicht äußern!

Gruß, Hubi!

führe dich hier jetzt nich so auf, als hätte ich dich täglich angeschrieben und du mir stets gute Tipps gegeben. Ich habe dich nicht besonders oft angemailt und viel gekommen ist leider sowieso nicht, weshalb ich dich eh kaum noch kontaktiert hätte/habe.
dann sollte es um so leichter sein, dies in Zukunft zu unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute.

Ich mische mich ungern in Eure Diskussionen ein, aber
jetzt mal ganz im Ernst: Warum verschwendet Ihr so Eure kostbare Zeit???

(Ich habe nur die ersten 10-12 Antworten gelesen)

Beste Grüße

Der Weihnachtsmann :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348