Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Immobilienfond.biz

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
engel schrieb:

Du bist so ein kleiner, gackernder Parasit... widerlich ... keine Ahnung von nixx aber das Maul bis zum Anschlag aufreissen... willkommen in der neuen Generation der Domaindealer..!

So Du Schleimbeutel... jetzt schimpf mich... ;)

Dir am liebsten den Hals umdrehen wollend,
bengel


Wie ein Posting darüber zu lesen, dann tu dies doch, einfach PN, Wegbeschreibung gibt es umsonst.

"Zitat"
das Maul bis zum Anschlag aufreissen... willkommen in der neuen Generation der Domaindealer..!
"Zitat Ende"

...ja wat ? Wer bist Du denn ? Willst Du mir mit diesem Satz was beweisen ? Soll mich dies einschüchtern ? Das Du auch anders kannst, andere Härte auffahren ? ....ich schmeiss mich hier gleich in die Ecke.Wer hat denn hier die unteren Schubalden aufgezogen ? Geht mal meine ü 300 Beiträg durch und schaut mal wo ich hier jemand wirklich "derbe" angegriffen habe ? Das ist echt die Härte.Wer ist denn hier das Assoziale Pack ?


Gruss
Alexander
 
Leute, lasst es gut sein. Ihr könnt Euch doch auch per PM beschimpfen, oder?
@Alexander: Deine Wortwahl wurde ziemlich ausfallend, muss nicht sein.
@Domaingame: Auch wenn es in den Fingern juckt :D , Du weisst doch, wie Alexander auf Deinen Spruch reagiert. Finde ich deshalb auch nicht so produktiv.

Zur Domain: Ich habe damals keinen Snap drauf gesetzt, obwohl der GD-Snap für 12,95 noch frei war. Und warum: Weil es nicht Immobilienfonds.biz ist. Hier finde ich die Plural-Version (wie so oft), deutlich besser. Wert? Irgendwo klein 3-stellig imho.

Peace :Love:

Schliesslich war ich Zivi, und manchmal fühle ich mich daran erinnert, hab den in der geschlossenen Psychiatrie abgeleistet :D
 
Hey jetzt berühigt euch doch mal...
es kann doch nicht sein das in einem Domain Forum wo sich erwachsene unterhalten so ein quark geschrieben wird in einem Kiddi Board wäre es was anderes.

Zu deiner Domain Alexander, ich persöhnlich halte nicht viel davon liegt aber daran das ich mit Imobilien nicht auskenne und deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

Gruss Michael
 
Jupp, lasst gut sein und kommt wieder runter Leute. Es ging doch bislang auch friedlich. Und was die Wortwahl angeht, da kann man in diesem Thread bidvison, domaingame und den werten Herrn Engelhardt ja wohl in einen Topf stopfen, wobei letzterer als "professioneller" Domainconsultant (ich hoffe, ich habe das richtig formuliert, wenn nicht, dann bitte ich um Nachsicht) eigentlich in der Lage sein sollte, die Fassung auch beim Posten zu bewahren. Ich glaube nicht, daß sich einer seiner Kunden so anscheissen läßt. Also, um es mit Domaingames Worten zu sagen, trinkt ein Glas Milch zusammen, von mir aus haut noch etwas Wodka und Kahlua rein und gut ist.
P.S.: Wenn ich als Einkäufer jedesmal aus der haut fahren würde, wenn mir einer dumm kommt, dann würde ich mich selber in die Geschlossene einweisen.

Daniel
 
Hallo Pyro,

pyro schrieb:
Ich persönlich finde das einmalige pushen nicht so tragisch, wenn es nicht häufiger von derselben person vorkommt

Die Anzahl der zur Bewertung vorgestellten Domains sind
auf der ersten Seite begrenzt.
Pushed jemand, so rutscht jemand ab, der eben auch mal
wieder sein "neuestes Pferd ins Rennen schicken möchte" .
Pushen genug Leute, dann gehen sie sogar ganz schnell unter.
Wie Selfman schon anmerkte spricht Abstinenz von der
Bewertung einer bestimmten Domain manchmal bereits ihre
eigene Sprache. Genug Teilnehmer haben sich die Domain
schon angesehen und geschwiegen. Andererseits kommt es
auch vor, daß ein Teilnehmer einfach leider "untergeht", obwohl
eine Bewertung aus dem einen oder anderen Grund eigentlich
angebracht gewesen wäre. Das bedauere ich dann zwar, aber
sowas ist dann vielleicht einfach unter "Pech" einzuordnen.

pyro schrieb:
Nun generell: Ich würde es passend finden wenn der thread geclosed würde, nicht wegen des pushens, jedoch einfach deswegen, weil eh schon alles off topic ist und es nicht als wahrscheinlich erscheint, daß nochmal etwas gepostet wird, das mit dem topic zu tun hat.

Ich zumindest werde ihn nicht closen. Er würde weiterbestehen
ganz im Sinne jener Teilnehmer, welche sich oft schon über
Pushen geärgert haben. Zudem kann ich ihnen auch nicht verübeln,
wenn sie einen vielleicht sehr empfindlchen Teilnehmer lieber
nicht deswegen rügen und ihm/ihr eher aus dem Weg gehen bzw. ihre Zeit
nicht darin investieren möchten. Ich habe jedoch keine Wahl
und es interessiert mich nicht, ob der Pusher nun ein "HB-Männchen"
ist oder eben nicht.

*kühles Bier rüberreich* :-)

John
 
engel schrieb:
Hier ein wichtiger Hinweis für Dich:


0800-111 0 111
(bundesweit, 24h/Tag, anonym, vertraulich, gebührenfrei)
http://www.telefonseelsorge.de/


Gute Besserung!

grüsse,
engel


Ja dann ruf dort schnell mal an, du hast Dich in diesen Thread mir gegenüber so ausgelassen, ich hingegen habe lediglich reagiert ..du hingegen agiert.Also Backen zusammenhalten und Ball flach lassen.

P.S: @ alle,

ich lasse es doch gerne ruhen, wo habe ich "provoziert" ? Wer hat in diesem Thread 3-4 mal den "Milchspruch" gebracht obwohl ich nach der ersten Antowrt geschrieben habe das es mich störrt ? Wieso müssen sich dann Leute wie "Engel" hier so auslassen und derb werden ? Das lass ich mir nicht gefallen, da reagiere ich.Nur wie eben oben geschrieben ich "reagiere" andere agieren.Ich nicht.


Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

dfranke schrieb:
Und was die Wortwahl angeht, da kann man in diesem Thread bidvison, domaingame und den werten Herrn Engelhardt ja wohl in einen Topf stopfen,

Meinst Du?
Ich denke nicht. Beispiel:

www_bidvision_de schrieb:
LECK MICH!!KLEINES KIND!!

Wundert mich, daß Du nicht mal darauf reagiert hast.
Das ist ganz schön harter "Stoff" denke ich.
Das ist ein "besonderer Topf" (und eine interessante
Teilnehmerstudie obendrein).

Grüße

John
 
Ja dann ruf dort schnell mal an, du hast Dich in diesen Thread mir gegenüber so ausgelassen, ich hingegen habe lediglich reagiert ..du hingegen agiert.Also Backen zusammenhalten und Ball flach lassen.

Dafür musst Du erst mal auflegen... ist dauernd besetzt... ;)

and by the way: Du bist dumm!

grüsse,
engel
ps: ja dfranke... schenk Dir den Kommentar.. bla blub ;) :)
 
Domaingame schrieb:
Die Anzahl der zur Bewertung vorgestellten Domains sind
auf der ersten Seite begrenzt.
Pushed jemand, so rutscht jemand ab, der eben auch mal
wieder sein "neuestes Pferd ins Rennen schicken möchte" .
Pushen genug Leute, dann gehen sie sogar ganz schnell unter.
Wie Selfman schon anmerkte spricht Abstinenz von der
Bewertung einer bestimmten Domain manchmal bereits ihre
eigene Sprache. Genug Teilnehmer haben sich die Domain
schon angesehen und geschwiegen. Andererseits kommt es
auch vor, daß ein Teilnehmer einfach leider "untergeht", obwohl
eine Bewertung aus dem einen oder anderen Grund eigentlich
angebracht gewesen wäre. Das bedauere ich dann zwar, aber
sowas ist dann vielleicht einfach unter "Pech" einzuordnen.
Um das nochmal zu präzisieren, da du darauf eingegangen bist. Natürlich ist klar, daß pushen nicht erlaubt werden sollte, jedoch was ich angesprochen habe ist, daß es sich quasi um ein "Kavaliersdelikt" handelt, wenn es ab und an mal vorkommt. Darum auch mein Hinweis auf die Frequenz.
Jeder hat ab und an mal ne Domain am Start, die halt unbedingt gern bewertet hätte... Somit hab ich nicht das Prinzip sondern die Auslegung des Prinzips auf Basis der Frequenz angesprochen (über die ich wie oben erwähnt, in dem Fall keine Informationen habe)
Domaingame schrieb:
Ich zumindest werde ihn nicht closen. Er würde weiterbestehen
ganz im Sinne jener Teilnehmer, welche sich oft schon über
Pushen geärgert haben. Zudem kann ich ihnen auch nicht verübeln,
wenn sie einen vielleicht sehr empfindlchen Teilnehmer lieber
nicht deswegen rügen und ihm/ihr eher aus dem Weg gehen bzw. ihre Zeit
nicht darin investieren möchten. Ich habe jedoch keine Wahl
und es interessiert mich nicht, ob der Pusher nun ein "HB-Männchen"
ist oder eben nicht.
Meinte auch nicht dich - das würde nur unnötig weitere Emotionen schüren, sondern irgendeinen noch unbeteiligten mod ;) Aber anscheinend sind zumindest tlw. die postings doch wieder auf das topic bezogen (meines jetzt mal natürlich wieder nicht ;) lol)
Domaingame schrieb:
*kühles Bier rüberreich* :-)

John
Danke :) Das laß ich mir gern öfter gefallen! ;)

mfg pyro :)
 
engel schrieb:
and by the way: Du bist dumm!

grüsse,
engel
ps: ja dfranke... schenk Dir den Kommentar.. bla blub ;) :)

Also um das abzuschliessen,

wie gesagt, reiss doch Dein Mund einfach nicht so auf, ich mein das Du scheinbar unterbelichtet bist, das hab ich längst raus, dazu benötigt es kein weiteres Posting von Dir.


Alexander
 
ich lasse es doch gerne ruhen, wo habe ich "provoziert" ? Wer hat in diesem Thread 3-4 mal den "Milchspruch" gebracht obwohl ich nach der ersten Antowrt geschrieben habe das es mich störrt ? Wieso müssen sich dann Leute wie "Engel" hier so auslassen und derb werden ? Das lass ich mir nicht gefallen, da reagiere ich.Nur wie eben oben geschrieben ich "reagiere" andere agieren.Ich nicht.


Aaachhh Gott... ich armer Bub... ich wurde doch nur provoziert... helft mir doch bitte vor den ganzen anderen ungerechten Usern... biiiittteee.... muuaaahhh ....

Eine Runde Mitleid!!! buaaahhhhh

Auf deutsch: Du bist ein ganz schöner Depp... sorry...
Solltest eventuell mal checken lassen, ob nicht nur unterhalb der Gürtellinie eine Ducrhblutung stattfindet.

grüsse,
engel
 
Domaingame schrieb:
Hallo Frank,

Meinst Du?
Ich denke nicht. Beispiel:
Wundert mich, daß Du nicht mal darauf reagiert hast.
Das ist ganz schön harter "Stoff" denke ich.
Das ist ein "besonderer Topf" (und eine interessante
Teilnehmerstudie obendrein).
Grüße

John

@Domaingame
Für Dich nochmal zum mitschreiben!!!
ES GEHT UM DIE WORTWAHL. Wenn bidivsion ausfällig wird, ist das noch lange kein Grund, genauso ausfällig zu werden, das solltest vor allem Du als Admin wissen! Wahre Größe zeichnet sich nicht dadurch aus, daß man sich die übelsten Beschimpfungen an den Kopf schmeisst, sondern drübersteht.
Denk einfach mal bei einem Glas warmen Milch drüber nach.
Gruß

Daniel
 
engel schrieb:
ps: ja dfranke... schenk Dir den Kommentar.. bla blub ;) :)

Den Kommentar schenk ich mir nicht, sondern widme ich Dir und damit ist die Diskussion für mich beendet!
Gruß

Daniel
 
Wahre Größe zeichnet sich nicht dadurch aus

das man sich vom so nem Spacken alles gefallen lässt??
Frank... setz dich.. das hat nixx mit Grösse zu tun...

grüsse,
engel
 
Hallo Alexander,

zum einen möchte ich anmerken, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Ich lese lieber ein gutes Posting, als 10 schlechte. Hinsichtlich des Pushens, meine ich, muss man die Gesamtsituation sehen. Wenn jemand innerhalb von zwei Monaten über 300 Posts macht (den Großteil im Bewertungsforum), dann kann bereits ein erstmaliges Pushen extrem nerven, da ja im Extremfall ein weiteres Posting neben (übertreibung) 100 anderen (/übertreibung) des gleichen Users wieder auf der ersten Seite auftaucht. Ich denke ob jemand ein gern gesehener "Stammuser" ist, oder nicht, bestimmt alleine die Community, deren Respekt man sich erst verdienen muss. Wir befinden uns hier in einem Forum. Niemand beurteilt Dich hier wegen Deiner Nase, oder Deines Aussehens. Du wirst hier aufgrund der Inhalte Deiner Postings beurteilt. Wenn man nur Deine Postings in diesem Thread liest, dann kann man sich eine deutliche Meinung bilden. Mein Respekt Dir gegenüber ist sicher nicht gestiegen! Warum tickst Du denn so aus und wirst gleich persönlich beleidigend? Wegen "warmer Milch" ?!?! Sieh es doch mit einem Lächeln!

Forsaken

"Rudeness is a weak man's imitation of strength"
 
@Engel
Wer zum Geier ist Frank??? Bitte erst lesen und dann posten.
Und setzen werde ich mich bestimmt nicht, auch wenn Der Herr es gerne sehen würde.
Gruß

Daniel
 
engel schrieb:
Wahre Größe zeichnet sich nicht dadurch aus

das man sich vom so nem Spacken alles gefallen lässt??
Frank... setz dich.. das hat nixx mit Grösse zu tun...

grüsse,
engel

Sag mal Trottel´s kapiert´s hier einer ? Sind das alles Spacken hier ?

Wer hat sich im Ton vergriffen ? Ich ?..ja richtig.Wieso ? Weil ich doch hier nicht den Deppen mit mir machen lasse, lass mich hier provozieren und schräg anhauen ? Und Du Engel, bist am besten ganz still, mir Dir hatte ich NULL.Da kommen sachen wie: Halt die Fresse,nix dahinter.Ruf Sorgentelefon an.Du bist ein Spacken.DU BIST DUMM e.t.c wo hatte ich das in einem Posten dir gegenüber zuvor erwähnt, solch eine Wortwahl? Du bist echt einfach nur ein Trottel, wirklich.
 
forsaken schrieb:
Hallo Alexander,

Warum tickst Du denn so aus und wirst gleich persönlich beleidigend?

Forsaken

So das ist das letzte Posting, da ich einfach einsehen muss, das man hier partei ergriffen hat, oder ihr versteht es einfach echt nicht.Keiner macht sich hier die Mühe und liest den Thread von Anfang an.

Wer hat hier wo provoziert ? Ich ? ..da läch´le ich müde drüber.Ich war dies sicherlich nicht.Ich habe am Anfang sachlich geantwortet und "NOCHMALS" in 2 Beiträgen angesprochen das es mich störrt: diese warme Milch geschichte und JA da kann man ausflippen wenn man nach 2 Wochen, immer diesen SCHROTT hier lesen darf.


Alex

unglaublich.
 
Gerade als PM von bidvision eingetroffen:

Hi Trottel,

also wie gesagt, wenn Du meinst das auf eine derart persönlichen Schiene fahren zu müssen.

Sag einfach bescheid,

ich sende Dir Wegbeschreibung, da kannst Du mich gerne mal besuchen kommen.Denn Leute wie Dich die Suche ich nur, riesig die Fresse aufreisen und dann nix dahinter.Mein Angebot ist ernsthaft, darfst mich gerne persönlich besuchen kommen.Ich hatte Dich zuvor in keiner Weise persönlich angegriffen, Du hingegen schon....daher hast Du´s angefangen und kannst es auf dem Weg auch beenden.Achja Milch und Kuchen wird es definitiv keinen geben.

Besuch mich.
Dann kann man mal richtig drüber reden, wer hier DUMM ist und wer nicht.Wer wirklich die grosse Fresse hat und bei wem auch etwas dahinter steckt ;-)

Also Lutscher, Shut up your fucking mouth.


nanana... ;)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben