Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

Frage

he freakfer,

beantworte mir doch bitte die Frage nach dem Unterschied von keywords oder domains.

Danke!

@maccke

Thanks for your opinion.

I believe that you always the whole situation estimate exactly correctly. You observe everything and have much experience. You are an enriching for the board. Thanks a lot!

Aus aktuellem Anlass: Bei directi.com geht es jetzt los, die Whois-Daten mit den neuen Inhabern werden gerade upgedated, siehe z.B. chat.in:

Domain Name:CHAT.IN
Created On:17-Feb-2005 05:28:40 UTC
Last Updated On:24-Feb-2005 15:13:08 UTC
Expiration Date:17-Feb-2006 05:28:40 UTC
.
.
.
Registrant Country:IN

...jetzt sind wohl auch mal ein paar Inder dabei :-).

Statement directi.com:
"...
This temporary contact information is being replaced by us with the information of the customer to whom the domain name is allotted, as and when we finish processing the applications for each domain name.
..."

Viele Grüße Jens
online.in

Hallo

chat.in ist auch so ne komische Sache .

Man gucke auf das Registrierungsdatum 17.2 !!
Die wurde zuerst durch Incyberinc.com registriert am 16.2 (dort wo ich mp3, sexy, downloads vorgmerkt hatte) und dann gelöscht und durch Reseller SRS neu registriert...

Sind alles auch directi.com Bestandteile

Bombay.in hatte ich auch bei Incyberinc aber wahr ja klar das ich ausgebotet wurde.. (Screenshots vom whois und der Vormerkung alles da und trotzdem )
Scheissladen directi..

Nun ja bin mal gespannt wie es weitergeht

Bei Directi ist alles noch (mehr oder weniger) offen, allerdings sollte heute laut deren eigener Ankuendigung was im WHOIS stehen.

"All domain names have been registered with temporary contact information. This temporary contact information will be replaced with the information of the customer to whom the domain name is allotted, by Friday 25th Feb."

Ansonsten ist die absolute deadline der 28. Februar. Sollten bis dahin keine Realnamen eingetragen sein, so fallen die Domains zurueck an den Registrar ( Advisory LA 02 to Registrars)

Gruss,
Mac

Hm

scheinbar alle Tops bei Reseller SRS gingen an Inder

Seit wann sind die alle so aktiv das nicht nicht mal ein US Ami was bekommt ?

Na ja sehr komisch möchte nicht verschreien ob da alles richtig zu geht...

Egal ist nur .in

Gruß Freakfer

Ja, habe ich auch gerade gesehen 100% an Inder, sehr merkwürdig...hatte auch eine paar vorbestellt...ob da alles richtig gelaufen ist?
Egal, hauptsache die kommen jetzt fix mit ihrem refund rüber...

Gruss Jens
food.in

Da gingen sicher ein paar Scheine ueber den Tisch. Ein Indiz dafuer ist, dass alle Neueigentuemer (wie Directi) in Mumbai wohnen. Haben wir etwas anderes erwartet?!

Gruss,
Mac

Hab' mal bei Directi nachgefragt, hier die Antwort:

On Feb 26, 2005 11:11 AM (GMT) Reggie Wrote:
I don't know the number of domains registered thru DirectI from Mumbai. However, I would personally think that a large no should be from Mumbai because:

a) .IN is an Indian TLD and Mumbai City contributes 90% of the whole of India's Direct Tax Collection. It should undoubtedly be the city with the most no of domain names

b) DirectI didn't allot domains using an auction, which would have allowed domains to spread all across the globe. Because of the first come first served component in the allotment process, a lot of domains would have gone to Mumbaities as DirectI is based in Mumbai and people outside India didn't even know that .IN domains were going to launch till a later date.

...nun ja, irgendeine Erklärung findet man immer.

Gruss Jens

So, das restliche Geld von Directi ist wieder da. Aber auch nur nach Aufforderung, es an Paypal zurueckzuerstatten. Von alleine kein Weg! Die behalten es sonst als "Guthaben" im Account.

Gruss,
Mac

Bei moxid und jens würd mich mal interessieren ob es schon Gebote bzw. Anfragen auf eure guten .in Domains gegeben hat ???

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Bei moxid und jens würd mich mal interessieren ob es schon Gebote bzw. Anfragen auf eure guten .in Domains gegeben hat ???

Gruß
struunzi
Ja reichlich und auch schon Verkäufe bis hoch 4-stellig....

Gruss Jens
food.in

webplanet schrieb:
Ja reichlich und auch schon Verkäufe bis hoch 4-stellig....

Gruss Jens
food.in

Ok, werden aber die üblichen Verdächtigen in Sachen Keys sein, oder? sex, business, sport, food, news.....usw. - welche wohl bei jeder tld gekauft/genutzt werden..........

Gruß
struunzi
kabadi.in

Aktuell

Mit Hilfe der CD-Suche stieß ich auf diesen Thread. Ob es noch passendere Threads gibt, weiß ich nicht...

Meine Frage:

Besitzt jemand aussagekräftige Statistiken zur ccTLD .in oder kennt jemand entsprechende Websites?

Selbst habe ich in den gängigen Suchmaschinen gestöbert und keine umfassende Statistik gefunden.

- Anzahl registrierter Domains unter .in
- Entwicklung der letzten Jahre
(- Prognosen etc.)

Vielen Dank und Gruß

Martin

OMG dein posting hat mich jetzt 10 minuten schwitzerei gekostet da ich nur auf den thread titel geachtet hab und kein whois finden konnte um zu schaun ob die hyro.in noch frei ist :D

zumindest kann ich nun auch antworten, die hyro*in hat immerhin 5 typeins :)

imo

Sorry, das mit dem Schwitzen wollte ich nicht:Shocked: :biggrin:.

Naja, habe mich nur gewundert, ob sich da mal bei .in etwas tut. Es hieß ja immer: Experten schätzen, dass die Endung was wird - nur wann fängt es da mal an, zu "brummen"? Das kann wahrscheinlich keiner sagen. Aber Statistiken sind ebenfalls schwer zu finden...

Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder