Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

denke mit entsprechendem Content drauf, kann er langfristig viel viel mehr machen.............. .

Sind wirklich Topdinger bei.

selfman schrieb:
denke mit entsprechendem Content drauf, kann er langfristig viel viel mehr machen.............. .

Sind wirklich Topdinger bei.

Mit Content natürlich wirklich mehr...

Also ich an Moxids Stelle würde mir heute Abend 3-4 Frauen "bestellen"
und en Fläschchen Champus knallen lassen ;)
(Wenn das meine Freundin hört)

:D :D

Wobei man sich dann doch schon fragt, ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist :D.... Aber die Inder koennen ja auch ohne Teppiche fliegen :p

Tja aus der Auktion wurde nichts bin mal gespannt wie der neue Zuteilungsprozess aussieht bei directi...

Ich hab bei cyberinc.com bei den Preegs

mp3.in
sexy.in
downloads.in

im Prereg Menü und da stehen die auch als Registrar im whois der Rest deutet aber eher wieder auf directi.com hin

Na ja mal gucken

Maccke schrieb:
luxuryhotel.in :(
would rather have the plural form (luxuryhotels.in)..

@Maacke: I am still awaiting your new offer on luxuryhotels.net :)

PS: glückwunsch an alle! die zwei bisherigen externen kaufanfrage lassen ja hoffen. vielleicht habe ich mich mit meiner prognose .in=.cn getäuscht.

alles schön. hatte nicht mit internetx gerechnet. hier kommen meine erungenschaften:

@checkdomain.de via internetX
information.in
textiles.in (4melf)
sales.in
insurances.in
silk.in (4melf)
webmaster.in (das freut mich besonders ;))
vacation.in
type.in (passt zu meiner typein.de)
finances.in
apartment.in
notebooks.in
laptop.in

@domainname.at
mature.in
cumshots.in

chillman schrieb:
alles schön. hatte nicht mit internetx gerechnet. hier kommen meine erungenschaften:

information.in
textiles.in (4melf)
sales.in
insurances.in
silk.in (4melf)
vacation.in
finances.in
apartment.in
notebooks.in
laptop.in

@domainname.at
mature.in
cumshots.in

Durchaus geile Ausbeute! Glückwunsch :)

Gruß

ja, ich war auch überrascht. komme gerade angetrunken von Johannes B. Kerner mit Jens und habe von Ihm erfahren, dass meine ausbeute wohl doch ganz gut war ;)

wollte ja erst gar nicht. das dann internetX und damit alle reseller sowas von absahnen ist glück. hatte auch nur bei den beiden angegebenen registraten was in der queue...

Glückwunsch an Moxid/Christoph!

Diese Ausbeute dürfte wohl mehr als top, und auch ein paar Euros - trotz .in, aber dank internationaler keywords - wert sein :-)

PM ist unterwegs.

P.S. Auch Glückwunsch an alle anderen, die Ihre "Wunschdomains" sichern konnten ... hätte ansich nicht mit so einem Ansturm auf .in Domains gedacht, aber UD hat hier wohl mit Ihrer Aktion entsprechend für Wirbel gesorgt, und der relativ niedrige Preis sein übriges getan. Was hier alles gerregt wurde, unglaublich.

chillman schrieb:

information.in
textiles.in (4melf)
sales.in
insurances.in
silk.in (4melf)
vacation.in
finances.in
apartment.in
notebooks.in
laptop.in

@domainname.at
mature.in
cumshots.in

some nice domains there :) congrats man!

Meine Ausbeute von heute:

cashmere.in

cigarette.in

recycling.in

digital-camera.in

search-engine.in

mp3download.in

Gruss,

Buck

Sagt mal, habt ihr eure 3c-9z domains nur registriert weil ud 19e verlangt, oder ... - frage ist natürlich nur an die betroffenen gerichtet ;-)

....gute frage, verdient ne gute antwort - ja genau da hast du recht :confused:

:D

struunzi schrieb:
....gute frage, verdient ne gute antwort - ja genau da hast du recht :confused:

:D

Pfff, ich mein ja nur, hab sowas wie k*tze.in dabei, ist jetzt nur mal ein beispiel, einer der wohl katzen mag, den domainnamen darf ich nich sagen ...

sorry darius, hab das evtl. irgendwie falsch aufgefasst...... dachte das war ne Anspielung - und solche kenn ich eigentlich nur von sunny :p

soll heissen du bist einer der unterhaltsamsten hier im forum, nicht bös gemeint :o

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777