Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Info zur Adomino-Preisliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Nachdem meine ersten beiden Teile wegen der Ankündigung der Adomino-Preisliste von WhiteLight gesperrt wurden und ich laut WhiteLite keinen 3. Teil aufmachen darf (der mittlerweile von Webplanet aber bereits aufgemacht wurde, den ich aber ignoriere) und ich nur im Domainverkaufs-Thread und nicht in Bandenwerbung oder sonst wo posten darf da laut WhiteLight er der Meinung ist das die Domains die Adomino.com anbietet der Adomino Marketing GmbH gehören (diese aber eigentlich DAY Networks gehören) hier die aktuellen Informationen über die angekündigte Preisliste da ich heute bereits 7 Anfragen erhalten habe wann die Preisliste von Adomino verschickt wird:

Die Moderatoren mögen es mir verzeihen das ich nicht die Vorlagen verwende aber diese passen nicht zu meinen Infos für die Adomino-Preisliste da ich ja hier KEINE (über 5000) Domains anbieten möchte sondern ausschließlich über Adomino.com verkaufen möchte:

Die Adomino-Preisliste ist noch NICHT fertig. Ich werde die mittlerweile 56 Interessenten für die Preisliste (und alle anderen die noch dazu kommen) rechtzeitig informieren (d.h. mindestens 24 Stunden) wann ich die Preisliste per E-Mail konkret (genaues Datum und Uhrzeit) versenden werde. Voraussichtlicher Versand ist diesen Donnerstag oder Freitag (zwischen 12:00 und 17:00)

Wer noch Interesse an der Adomino-Preisliste mit über 5000 Domains hat, bitte ein E-Mail an [email protected] bzw. ein PM senden.

Noch zur Information:
Alle Interessenten bekommen das E-Mail zur gleichen Zeit damit Chancengleichheit besteht. Wenn None-IDN und IDN-Domains vorhanden sind z.B. tuerkei.de/türkei.de dann werden die Domains nur im Paket verkauft und nicht einzeln. Es gilt die First Come First Serve Regelung d.h. es zählt wann das E-Mail oder PM eingegangen ist. Es wird NIEMAND bevorzugt behandelt. Ein eingegangenes Mail mit dem Kauf einer Domain gilt als verbindlich und muss unverzüglich bezahlt werden (Ratenzahlung nur nach Absprache bei größeren Beträgen möglich). Es gibt keine Preisverhandlungen oder Reservierungen. Alle in der Preisliste angeführten Preis sind Nettopreise da Adomino ausschließlich mit Nettopreisen arbeitet. Ein Tausch mit anderen Domains ist ausgeschlossen.

Vielen Dank & viel Glück!
Harry
 
Wer noch Interesse hat soll sich bei Harry direkt melden. Er macht ab
heute 14 Tage Pause wegen Störung des Forenfriedens.

Wünsche allen erholsame Tage.
Ric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben