Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da du im Ausgangspost geschrieben hast...An dieser Stelle übrigens ganz herzlichen Dank an alle, die mir schon Domains angeboten haben, und das sind erstaunlich viele. Sogar schon von AUSSERHALB des Forums, Google ist heute mal wieder schnell! Ein erster Deal bahnt sich bereits an.
Jedes Angebot von nützlichen Domains wird einzeln beantwortet.
Domains an Pharmafirmen zu verkaufen ist Perlen vor die Säue geworfen.
Eine Dialer-Seite ist ethischer als jede Parmafirma und man sollte nicht vergessen, was hinterher aus den Domains gemacht wird. Wenn man eine gute Medizin-Domain besitzt, sollte man *unbedingt* etwas vernünftiges damit machen und sie nicht an diese Drecksäcke verkaufen.
Jeder der Medizin Domains im Portfolio, sollte sich über seine Verantwortung bewusst sein.
Sorry für OT
Da es nicht von jedem klar verstanden wurde:
Wer extrem schnell Geld braucht, der ist mit dem Verkauf seiner Domains an Forenmitglieder gut aufgehoben.
Wer sein Geld nicht so schnell braucht, und mehr als den Resellerpreis erzielen möchte, der wende sich bitte gerne an mich. Ich kann keine sofortige Zusage geben, ich spreche mich zunächst mit meinem Netzwerk ab. Danach jedoch kaufe ICH Euch die Domain ab. Dabei handeln wir den Preis frei aus, ich zwinge euch nicht mit vorgehaltener Pistole einen Niedrigpreis auf. Es gibt auch keinen "Vermittlungssatz" oder ähnliches. Da ICH Euch die Domain abkaufe, nur eben mit zeitlicher Verzögerung, ist es eigentlich gar keine Vermittlung, es kommt vom Ablauf her aber einer Vermittlung sehr nah. Ich kaufe einfach eine Domain, nur eben mit zeitlicher Verzögerung. Das hat nix mit "Messias" zu tun. Und das ist natürlich "egoistisch", genau wie alle Ankaufsgesuche in jedem Forum. Daher befand sich das Originalposting ja auch genau dort wo es hingehört: Bei den Ankäufen. Es handelt sich um ein ANKAUFSGESUCH, und NICHT um einen "netten Dienst an der Community", ergo auch keinerlei Schmarotzertum. Schlicht ein Angebot Domains von Euch zu kaufen.
Meine im Posting geschilderte Methode des Anbietens von Domains an Pharmafirmen ist nicht neu, das mache ich schon seit vielen Jahren genau so, und nicht nur ich, sondern viele. Der Grund warum ich die hier so ausführlich dargestellt habe, liegt auf der Hand: Es zeigt warum ich mehr als einfache Resellerpreise zahlen kann.
An dieser Stelle übrigens ganz herzlichen Dank an alle, die mir schon Domains angeboten haben, und das sind erstaunlich viele. Sogar schon von AUSSERHALB des Forums, Google ist heute mal wieder schnell! Ein erster Deal bahnt sich bereits an.
Hi Alex,
dein Angebot in allen Ehren...aber warum zum Himmel hast du mir dann die med/ .info vertickt?
Ich weiss, dass wir verdammt gut zahlen...wahrscheinlich wohl zu gut?! ;-)
Die med.info fand ich mit Abstand die beste medizindomain daher verwundert mich es schon ein bisschen, dass du die nicht über dein "netzwerk" besser verkaufen konntest.
Wie auch immer...wir werden die domain sicher nicht mehr rausrücken...also nochmals vielen dank dafür!
Mal was zum Thema:
Habe ich das richtig verstanden, dass Du nicht nur vermittelst und dann Provision kassierst, sondern die Domain selber kaufst und an den Endkunden verkaufst?......
Im übrigen entscheidet ja jeder selbst für wie viel er verkauft, und es kann dem Verkäufer ja wirklich egal sein, was ICH mit der Domain mache.
Schau mal in den Footer vom Meximum, der lobt z.B. 30 - 50% aus!
Genau. Was allerdings nicht die Überschrift und die drei Seiten Thread erklärt...
Aber trotzdem: Kannst Du uns bitte mal ein Beispiel (ein einziges genügt wirklich) eines "Portals" nennen, das ein Pharmaunternehmen im Paket mit einer Domain von Dir gekauft hat und - statt der eigenen Produkte - nun weiterhin unter dieser Domain präsentiert?
Ich verstehe nämlich absolut nicht, warum sich eine Firma fremden Inhalt für eine Domain teuer einkaufen sollte die sich viel sinnvoller mit eigenen Angeboten füllen lässt...
Wenn ich ohnehin ein "Portal" (im übrigen ein obsoletes Buzzword aus der Zeit vor dem Crash vor fast 10 Jahren)
Ich denke Dein Ansatz ist Blödsinn, weil Leute die hochwertige Inhalte selbst entwickeln oder entwickeln lassen eher keine Domains verkaufen, sondern an langfristigen Gewinnen interessiert sind.
Naja, ich spiel ja auch (vielleicht von ein paar spanischen Keys abgesehen) noch in einer ganz anderen Liga als dies bei dir und den meisten alten Hasen hier der Fall ist. Von daher ist mein Angebot schon ein wenig differenzierter zu betrachten, weil ich auch noch genug "Ballast" im Portfolio liegen habe, den man vielelicht für 500-2000 Euro verkauft bekommt, und dann werden aus 30% ganz schnell ein Schuh.
Dass ich bei Topdomains keine 20% Provision abdrücken würde, dürfte auch verständlich sein (ich halte das zumindest für dafür), von daher erspar ich mir jetzt hiermit auch gleich noch die Beantwortung deiner PM.
Ich finde und gehe davon aus, dass die User hier mündige Bürger sind, die selbst entscheiden können und werden, ob sie das Angebot von AlexS annehmen oder eben nicht!
Da ist doch Schumi´s Angebot eine überlegenswerte dritte Alternative zwischen Reseller und Endverbraucher. Kann doch jeder entscheiden, ob er mit den gebotenen Konditionen klar kommt.
Domains an Pharmafirmen zu verkaufen ist Perlen vor die Säue geworfen.
Eine Dialer-Seite ist ethischer als jede Parmafirma und man sollte nicht vergessen, was hinterher aus den Domains gemacht wird. Wenn man eine gute Medizin-Domain besitzt, sollte man *unbedingt* etwas vernünftiges damit machen und sie nicht an diese Drecksäcke verkaufen.
Jeder der Medizin Domains im Portfolio, sollte sich über seine Verantwortung bewusst sein.
Sorry für OT
Was machen die denn mit den Domains? Wenn du wüßtest wie abhängig auch du von den Pharmafirmen bist, würdest du anders denken. Die meisten haben keine Ahnung wo die überall mitmachen.
Gruß
Jimi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen