Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

verschoben: Medizin Domains .de und .info zur Vermittlung an Endkunden aus der Ind...

Domaingames planmässigen Auftritt kurz nach seinem Aufstehen (er steht zwischen 10 und 12 PST auf, und genau da postet er auch immer sofort)
Noch mehr AlexS-Bullshit-Luft: Mein erstes Posting erfolgte heute naemlich um 08:35 PST. Vielleicht bekommst Du ja nachestes Mal zusaetzlich zu Deiner CD-Luftpumpe-Award einen Globus und eine Uhr. Danach waerst Du bestimmt "komplett" als angeblicher "Mann von Welt" geruestet. :star:
Anal-Phasen Phantasien
Waehrend Bullshit mit viel bluehender Phantasie wohl einer "Rindvieh-Anal-Phase" zugeordnet werden koennte, aendert nichts daran, dass Deine Bullshit-Luft schon laengst als waschecht qualifiziert wurde bzw. verlaesslich keine Phantasie darstellt.
 
Hmm, ungefähr so?

Kleine Fotomontage:

desktopwatch.jpg


Globus wär nicht schlecht, den brauch ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass wir uns hier im Bereich Bandenwerbung befinden:
Was soll diese Kinderkacke (vor allem von dir als Moderator John)?
Könnt ihr euer Bashing nicht per PM machen?
Haben wir denn etwa schon wieder/immer noch Saure-Gurken-Zeit?

Ahoi!
 
Moin Matrose P_K,
Wer Wind sät, wird Sturm ernten (passt "irgendwie" zu Bullshit-Luft und Luftpumpen :D ). Ohne Deine Moderatoren-Ideal-Vorstellungen verwirren zu wollen: Irgendwann haben sogar Moderatoren die Schnauze gestrichen voll von bestimmten Schwaetzern (nicht auf Dich bezogen). ;)
So. Nun geh und lege bitte die Platte "The Boys Are Back in Town" der irischen hard rock/proto-metal band Thin Lizzy fuer Deine Hoerer auf.
 
Moin Matrose P_K,
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
John, nach Verschieben des threads befinden wir uns in der Rubrik
Bandenwerbung. Diskussionen im Werbebereich sind reichlich dünn
gesät und schon das empfinde ich als zuviel.

...Irgendwann haben sogar Moderatoren die Schnauze gestrichen voll von bestimmten Schwaetzern
Spätestens dann sollten sie (die Moderatoren) sich Gedanken über
mögliche Konsequenzen machen.

Ahoi!
 
John, nach Verschieben des threads befinden wir uns in der Rubrik
Bandenwerbung. Diskussionen im Werbebereich sind reichlich dünn
gesät und schon das empfinde ich als zuviel.

Dietmar, dass der Thread in der Bandenwerbung gelandet ist war meine alleinige (und im Thread auch dokumentierte) Entscheidung weil ich ihn da am besten aufgehoben fand. Er steht da also noch nicht immer. Aber selbst hier sehe ich kein Problem darin, angebotene Leistungen auch zu diskutieren und Fragen dazu loszuwerden. Es gibt keine Regel die das verbietet.

Spätestens dann sollten sie (die Moderatoren) sich Gedanken über mögliche Konsequenzen machen.

Die Konsequenzen, die in einem einzelnen Modaccount anders als einem Useraccount theoretisch/technisch zur Verfügung stehen, wären einzig eine Löschung oder Bearbeitung von Beiträgen oder das Verwarnen von Usern. Die Löschung eines Useraccounts ist hingegen ein sehr drastischer Eingriff und schon daher auch für keinen Mod allein möglich, sondern nur in mehrheitlich Abstimmung aller und auch dann nur nach Freigabe durch den Admin. Und wie ich eben schon zu einer anderen Frage geschrieben habe, versuchen wir, sowenig wie möglich repressiv im Sinne von "als Zensor" aktiv zu werden. Den Thread oder Teile der Diskussion zu löschen scheidet also ohne konkreten Rechtsgrund ebenso aus wie eine Löschung von Alex, der zwar eine ganz eigene Art hat, Diskussionen zu führen (ist jetzt ausdrücklich nicht wertend gemeint), aber momentan sicher keine rechtliche Bedrohung für das Forum als Ganzes darstellt, die eine umgehende massive Reaktion erfordern oder rechtfertigen würde.
Ich finde es legitim und wichtig, offenkundige Widersprüche in Angeboten zu hinterfragen wie es hier von verschiedener Seite getan wurde und ich habe auch kein Problem damit wenn Alex dazu Stellung bezieht. Verwarnungen und schliesslich Sperrungen kann (und wird) es dann geben, wenn unbegründete verbale Angriffe gegen andere User auch nach mehrfacher Ermahnung nicht anders beherrschbar sind. Das dauert dann zwar seine Zeit weil wir das eben demokratisch entscheiden und dabei auch längst nicht immer einer Meinung sind, aber das Ergebnis bleibt das Gleiche. Bis dahin müssen wir damit leben, das Diskussionen manchmal auch an Grenzen stossen, aber ich würde das nicht gegen eine "Kultur" willkürlicher Zensur von Beiträgen und Accounts tauschen wollen. Zu schnell/zu hart und undemokratisch zu reagieren ist für ein Forum mindestens ebenso gefährlich...
Gruss,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit Edit Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zahlt sich nicht aus, in Threads mit Dir irgendwas schlichten zu wollen. Hätte ich wissen können...
 
Ich klink mich noch mal kurz ein, ...passt so schön :D

Heute: ZDF, 21.00 Uhr

Das Pharmakartell:

ZDF.de - Frontal21

Möge sich jeder selbst ein Bild von Verantwortung, Businessethik, Geldmacherei und Lobbyismus machen.

Gruß Stephan

reggaeblog.de
pharmariese.de/com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben