Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bwin Aktie aktuell ein plus von 6,55 % :lollypop:
Abwarten. Aufgrund der in Deutschland sehr brisanten Verflechtung mit der Sozialpolitik und der Sportförderung würde ich mich vor einer Gesetzesnovelle noch nicht freuen ...
Ja, stimmt, das kam aber auch so rüber.Ich vermute, dass damit wahrscheinlich ich gemeint bin.
Das wird nicht reichen, denn das Gericht hat nicht bemängelt, dass zuwenig gegen Spielsucht getan wird. Es hat bemängelt, dass das Monopol mit dem Kampf gegen Spielsucht begründet wird und zeitgleich aber stark um Spieler geworben wird.So wie es der Deutschlandfunk beschreibt, ändert sich erst einmal gar nichts. Die Politik wird wahrscheinlich das Engagement gegen Spielsucht erhöhen und so dem Urteil gerecht werden.
An wen fließen die Einnahmen aus den Lotterien eigentlich? Länder oder Bund? Fakt ist, das beide klamm sind - um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen