Cannabis-Domains.de
Active member
- Registriert
- 26. Jan. 2004
- Beiträge
- 1.841
Also - ein Gläschen Sekt ist erlaubt, aber mit der Magnum müssen wir noch ein wenig warten...
So siehts aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also - ein Gläschen Sekt ist erlaubt, aber mit der Magnum müssen wir noch ein wenig warten...
Gruss,http://www.heise.de/newsticker/meldung/86530 schrieb:Immer mehr Menschen sind abhängig von Glücksspiel, Computer oder Internet. Die "verhaltensbezogenen Süchte" werden nach Angaben der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) ein immer größeres Problem. Die Gesellschaft werde immer süchtiger, sagte DHS-Geschäftsführer Rolf Hüllinghorst in einem Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Samstag. "Das was man tut, tut man bis zum Umfallen."
Das neue Jahrbuch Sucht, das in der kommenden Woche erscheint, belege einen massiven Anstieg von Glücksspielsucht, sagte Hüllinghorst. (...)
Soso,
da steht dann hoffentlich auch drin dass über 90% davon Automatensüchtie sind ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87704 schrieb:Online-Casino-Gründer Gary Kaplan verhaftet
Der Unternehmensgründer von BetOnSports, Gary Stephen Kaplan, wurde in der Dominikanischen Republik verhaftet, von den dortigen Behörden nach Puerto Rico überstellt und den US-Behörden übergeben. Damit setzen die US-Strafverfolger ihren – nicht unumstrittenen – weltweiten Feldzug gegen das illegale Online-Glücksspiel fort. (...)
Gruss,(...) Die Einwände der EU- Kommission gegen den von der Mehrheit der Länder geplanten Staatsvertrag sollen in der kommenden Woche zurückgewiesen und der Vertragsentwurf unverändert als endgültige Fassung vorgelegt werden.(...)
Und auch das Glücksspielmonopol in Deutschland, das mit dem neuen Lotto-Staatsvertrag im Jahr 2008 noch einmal erneuert wurde und inzwischen ein komplettes Verbot von Internet-Wetten vorsieht, wird mit dem EuGH-Urteil gefestigt.
Wer wurde denn da wieder alles geschmiert ... ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen