Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Domains

Pindos

New member
Registriert
04. Juni 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kaufe Domains die mehr als 1000 type-ins im Monat haben, gerne auch vertipper domains. Preisvorstellung bis 1000 Euro.(zur not auch höher)
Angebote an : [email protected]
 
ist endung (.de .com .net) wichtig? Ist die Sprache wichtig?
oder nur hauptsache im monat 1000 type-ins?



Gruß

hitman
 
nun das kann ich nicht direkt antworten, da ist auch der Preis und die anzahl der type ins entscheidend , aber ausgeschlossen ist nichts.
 
Antwort ist raus, pindos...

mfg pyro
 
Wieso sollte es nicht vorhanden sein, wenn ich hier ein Angebot mach.
 
Pindos ich glaube mongostyle bezog auf "(zur Not auch höher)"... soll heißen, ich hab dir auch nur doms geschickt die ca. im Preisrahmen 1k liegen, jedoch wenn du schreibst zur Not auch höher mag es sein, daß du für sehr gute domains auch durchaus mehr bereit bist zu bezahlen... darum konkretisiere ich das ganze, welchen Betrag gedenkst du maximal zu investieren?

mfg pyro
 
Der Preisspiegel soll sich um die 1000 drehen , vielleicht in manchen fällen auch vernünftigerweise höher, ich galube man kann was darunter verstehen wenn man die Höhe des Preisspiegels anguckt.
 
welchen Preisspiegel?

Fuer 1000 Type-ins/Monat ist Dein Budget eindeutig zu klein.
Egal welcher Bereich..
 
Nicht unbedingt, es gibt ja anscheinend Angebote.Kommt auch immer aufs Thema an.
 
Ok eine Kostenlos, Free oder Filesharingdomain kann er zu diesen Preis kaufen.

Als Gegenbeispiel, ich geniere mit 1000 Type-ins im Single /Kontakte Bereich fast die Haelfte seines Kaufpreises :)
 
Ausschlaggebend

Denke AUCH, KOMMT aufs Thema an. 1000 type ins sind nun auch nicht viel.
Im konkreten Fall ist hier auch immer die Domain ausschlaggebend.

Der Masstab (Als Gegenbeispiel, ich geniere mit 1000 Type-ins im Single /Kontakte Bereich fast die Haelfte seines Kaufpreises ) ist im Einzelfall zu sehen, ebenso kann es sein, das nicht mal 1/10 des kaufpreis so generiert wird.

Felix
 
jemie schrieb:
Als Gegenbeispiel, ich geniere mit 1000 Type-ins im Single /Kontakte Bereich fast die Haelfte seines Kaufpreises :)

Hast Du eine zum Thema die 1000 TI deutschen Traffic bringt? Würde mich interessieren.
 
Die Flirt-Domain würde mich doch auch mal interessieren.

MfG
Christoph
Flirten .com
 
Hast Du eine zum Thema die 1000 TI deutschen Traffic bringt? Würde mich interessieren.


Beste Domain ist f*ckkontakte.de , die macht sehr viel mehr als 1000 TI /Monat

smskontakte.de steht bei Sedo , bei Interesse PM senden
 
Zurück
Oben