Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Laender domains...

Und auch wenn Du Interesse hattest, antwortest Du nicht. Von daher sehe ich hier mal wieder meine Erfahrung bestätigt, dass auf Nachfragen hier im Forum zu posten Zeitverschwendung ist. Aber das ist ja bei einem fast reinem Händlerforum eigentlich logisch

Aloha,

Rainer

Logik.biz


muß ich leider unterschreiben - die Userin hatte ja auch an meiner Domain Interesse bekundet, nur leider weder per Mail noch per PN (auf meine Nachfrage) geantwortet.

Find ich auch nicht nett, zumal sie ja mittlerweile hier online war...

LG
Tobi
 
Vielleicht hat sie sich umentschieden? Wenn kein Interesse, dann keine Mail - ganz einfach :D

MfG Andreas
 
Vielleicht hat sie sich umentschieden? Wenn kein Interesse, dann keine Mail - ganz einfach :D

MfG Andreas

Ist ja kein Problem bei Länderdomains, die gehen immer. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen am Verhalten anderer Menschen. Liegt am Alter.
Ich pflege PMs um die ich gebeten habe auch zu beantworten.

Aloha,

Rainer

Danke.info
 
@Rainer: So sehe ich das auch - wenn pm kommt dann gehört es einfach dazu, zu antworten - wenn man eine pm schreibt gehört eine Antwort ebenfalls einfach zum guten Ton.

Wenn jemand auf meinen Post im Thread schreibt "bekommst eine pm" und dann keine schreibt - dann stört mich das nicht und ich seh es als abgehakt an, wie in Tobis Fall :)


Ich glaub das ganze wiederholt sich in jedem Verkaufsthread - zu jeder Jahreszeit und bei jedem neuen User... man gewöhnt sich (leider) dran...

Viele Grüße,


Andreas
 
Eine neue Person kommt im Forum, kauft Domains über sedo ein (bezahlung noch offen aber ist noch nicht einmal 1 woche her), schreibt im Forum bzw. hilft Alex mit Infos über Lettland.
Fragt nach Domains, und aufeinmal geht so los.
Man sieht das sie neu auf dem Gebiet ist (siehe Thread über 1.500 Angebot und Domainbewertung).

Kann mir jemand sagen wer von euch nicht selber fragt, was willst du für die Domain haben, wenn ihr euch für eine Domain interessiert?

Sie ist doch neu hier, und hat niemanden was bisher schlechtes angetan.
Lasst Ihr von mir aus 2 Wochen Zeit, und dann entscheidet ob Sie nett oder nicht nett ist.
Und was wegen jeder beantwortet seine PM immer gleich.
Ich beantworte die pms nicht immer binnen 24 Stunden, und bekomme auch nicht immer binnen 24 Stunden Antwort (auch von alte Hasen hier, und keine newbies).
Ihr wollt Eure Domains verkaufen, und Sie muss binnen <24 Stunden schon sich entscheiden?
Es wurden ja Domains angeboten die schon fertig projektiert sind, und die nicht so billig verkauft werden.

in diesem Sinne, Sekret noch einmal willkommen im Forum.
ich sehe Sie bisher als ehrliche Person die im Forum Hilfsbereit war, auf dem Gebiet wo Sie sich auskennt (lettland) und das finde ich gut so.

beste Grüße
thedomain.de
 
PN angekommen, vielen Dank an Anna!
Ich von meiner Seite aus kann sagen, alles OK.
Wurde auch ein Preis vorgeschlagen, auf dem man
weitere Verhandlungen aufbauen kann, also alles im
grünem Bereich.

@ Andreas

ich hatte im Vorfeld schon eine PN geschrieben, daher hatte ich
auch nachgefragt und weil sie sich ja auch hier im Thread für
eine Domain von mir interessiert hatte.

Von meiner Seite aus also alles ok.

LG
Tobi
 
Na das hört sich doch gut an - so hat sich alles zum Guten gewendet und jeder(?!) ist zufrieden. :)

Ich denke auch manchmal hat man einfach keine Zeit/ ist verhindert um sofort auf pn's zu antworten... in der Ruhe liegt die Kraft ;)

MfG Andreas
 
Zurück
Oben