Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Laender domains...

Klar hätte man das als Verkäufer so gerne, aber das wird nicht funktionieren. Ein halbwegs intelligenter Käufer möchte nicht mehr von sich aus anbieten, als des Verkäufers intern gesetzte Untergrenze. Eigentlich logisch, oder?

Grüße
René

Ein halbwegs intelligenter Verkäufer möchte nicht weniger von sich aus anbieten, als des Käufers intern gesetzte Obergrenze. Eigentlich logisch, oder?
 
Klar hätte man das als Verkäufer so gerne, aber das wird nicht funktionieren. Ein halbwegs intelligenter Käufer möchte nicht mehr von sich aus anbieten, als des Verkäufers intern gesetzte Untergrenze. Eigentlich logisch, oder?

Grüße
René

Mir geht es nur darum nicht meine Zeit zu verschwenden. Bei häufigen "HoHoHo" Geboten spare ich mir meine Tipperei.

Aloha,

Rainer
 
uups - es wird wieder diskutiert! Stimme Domster und Vadder zu!

Also gegen Gebot für das Paket:

Kirgistan*net
Kirgisistan*net
Kirgisien*net

Nicht leicht, alle drei synonymen Begriffe unter einer TLD zu bekommen!

Gruß

dephazz
 
brandenburg.biz
brasilien.biz
bretagne.biz
bruxelles.biz
daenemark.biz
danemark.biz
dortmund.biz
griechenland.biz
hessen.biz
karibik.biz
kenia.biz
leipzig.biz
norwegen.biz
sardinia.biz
sevilla.biz
sydney.biz
sylt.biz
toskana.biz

Gruß morepas
 
algerien.info
* bretagne.info
* bulgarien.info
* indien.info
* indonesien.info
* jordanien.info
* lappland.info
* marokko.info
* schottland.info
* serbien.info
* skandinavien.info
* ungarn.info
* zypern.info
nordirland.info
saudi-arabien.info
serbien.info
brasilien.info
hong-kong.info
dänemark.info
ägypten.info

habe selten so ein schlechtes* Paket gesehen. Und alle dazu .info
* :dancing:
HolidayNavigator.com
 
Ein halbwegs intelligenter Verkäufer möchte nicht weniger von sich aus anbieten, als des Käufers intern gesetzte Obergrenze. Eigentlich logisch, oder?

Du hast natürlich recht, allerdings wird die von Dir beschriebene Situation in der Praxis wenig bis nie vorkommen. Das ist der Unterschied.

Grüße
René
 
Antwort haben alle bekommen die sinnvolle domains angeboten haben:trytofly:

Sinnvolle Domains?
Du hast angefragt, wir haben dir unser Material angeboten, mehr nicht.
Was für dich sinnlos erscheint kannst du bitte auch für dich behalten. Alles klar! :withstupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvolle Domains?
Du hast angefragt, wir haben dir unser Material angeboten, mehr nicht.
Was für dich sinnlos erscheint kannst du bitte auch für dich behalten. Alles klar! :withstupid:

was traegst du eigentlich so dicke auf du spinner? wäre sehr angebracht, wenn du dich gegenüber potentiellen käufern entsprechend verhältst, alles klar?
 
Sinnvolle Domains?
Du hast angefragt, wir haben dir unser Material angeboten, mehr nicht.
Was für dich sinnlos erscheint kannst du bitte auch für dich behalten. Alles klar! :withstupid:

Verstehe deine Aussage ebenfalls nicht. Ist doch logisch, dass ein Käufer sich nur bei den für sich sinnvollen und brauchbaren Domains nachhackt.
Also den Ball schön flach halten...
 
Yep, seh ich auch so. Ich erhielt keine Mail. Insofern war das eben eine klare Ansage. Das reicht doch. Wenns gebrannt hätte, sprich wenns heiße Dinger gewesen wären, dann hätte sich der Interessent schon gemeldet. Ist doch ganz einfach...

Gruß Martin
 
Ein Käufer reißt sich nun aber auch kein Bein damit aus, sich allgemein bei den Usern für die angebotenen Domains zu bedanken und vielleicht die Grenze zwischen sinnvoll/sinnlos deutlich zu machen, damit Verkäufer ihre Angebote zukünftig darauf abstimmen können.
 
Ein Käufer reißt sich nun aber auch kein Bein damit aus, sich allgemein bei den Usern für die angebotenen Domains zu bedanken und vielleicht die Grenze zwischen sinnvoll/sinnlos deutlich zu machen, damit Verkäufer ihre Angebote zukünftig darauf abstimmen können.

Höflicher wärs schon, da stimme ich zu..... ich weiß nicht, ob du schon mal eine Anfrage in einem forum zum domainkauf gepostet hast, jedoch kommt es schon ab und an mal vor, daß man mit domains zugespammt wird, die schlichtweg komplett uninteressant sind oder gleich von vornherein überhaupt gar nicht ins gesteckte raster passen... da ist es dann halt mühsam jedem ne PM retour zu schicken....

den post insofern vom urheber verstehe ich eben als eine solche Absage - an diejenigen mit denen er eben keinen kontakt aufgenommen hat... insofern sollte imho jeder wissen woran er ist... sehe hier kein problem...

mfg pyro
 
@Pyro

Danke:shakehands:
Genau ich habe sehr viele Angeboten bekommen z.b:
staedte, landblabla und so weiter... und ich habe keine interesse an solche domains:call:

MGF
Anna
 
Was? Dass der Verkäufer einen geringeren Preis anbietet, als der Käufer max. bezahlen würde? Wohl kaum.

Bissi auf den Kopf gefallen?? :2in1: :2in1: :2in1:

entweder hast du mein posting missverstanden, oder ich bereits deines davor.. :hmmmm: ich meinte damit, dass es durchaus nicht unüblich ist, dass die erste preisvorstellung vom interessenten kommt und nicht vom verkäufer..

meinem kopf gehts gut.. und deinem? :flowers:
 
entweder hast du mein posting missverstanden, oder ich bereits deines davor.. :hmmmm: ich meinte damit, dass es durchaus nicht unüblich ist, dass die erste preisvorstellung vom interessenten kommt und nicht vom verkäufer..

meinem kopf gehts gut.. und deinem? :flowers:

Nein, darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf Dein letztes Posting. Natürlich kommt das - was Du jetzt geschrieben hast - bei SEDO täglich vor, denn dort gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Aber egal jetzt, genug Zeit verschwendet :)

mfg
 
@Pyro

Danke:shakehands:
Genau ich habe sehr viele Angeboten bekommen z.b:
staedte, landblabla und so weiter... und ich habe keine interesse an solche domains:call:

MGF
Anna

Und auch wenn Du Interesse hattest, antwortest Du nicht. Von daher sehe ich hier mal wieder meine Erfahrung bestätigt, dass auf Nachfragen hier im Forum zu posten Zeitverschwendung ist. Aber das ist ja bei einem fast reinem Händlerforum eigentlich logisch :flute:

Aloha,

Rainer

Logik.biz
 
Zurück
Oben