Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kennt Ihr noch andere Domains?

Kennt Ihr noch andere Threadtitel, die überhaupt nicht erkennen lassen worum sich der Thread dreht????

:stupid:
 
Kann ich nur beipflichten.

Man stelle sich die Möglichkeiten vor....

Dualdomainkauf für den halben Geldbeutel.... zum Beispiel.


Großer Schwachsinn. Sowas führt höchstens zu großem Ärger. Wer wird denn als Inhaber eingetragen? Außerdem kann so eine Domain nie sinnvoll genutzt werden, und für ein Homepage-Splitting mit Weiterleitung auf eine externe Website wird niemand Geld investieren und dieses oben genannte Risiko tragen.

mfg
 
kaefer seit 2002

bekannt, simply war mir neu....

aber es muss doch noch mehr geben, oder?

danke...für simply....
 
bei volkswagen und feinkost käfer funzt es doch auch....


Großer Schwachsinn. Sowas führt höchstens zu großem Ärger. Wer wird denn als Inhaber eingetragen? Außerdem kann so eine Domain nie sinnvoll genutzt werden, und für ein Homepage-Splitting mit Weiterleitung auf eine externe Website wird niemand Geld investieren und dieses oben genannte Risiko tragen.

mfg
 
Kennt Ihr noch andere Threadtitel, die überhaupt nicht erkennen lassen worum sich der Thread dreht????

:stupid:

Da kenne ich eine Menge. In diesem Fall ist es aber (für mich) klar worum es geht.

Ich glaube ich habe in meinem Leben erst eine Domain dieser Art gesehen und vllt war es sogar Kaefer.de

Imo nur als Lösung nach einem Rechtsstreit eine Lösung, ansonsten Perlen vor die Säue geworfen

Grüße
Armin
 
Da kenne ich eine Menge. In diesem Fall ist es aber (für mich) klar worum es geht.

Ich glaube ich habe in meinem Leben erst eine Domain dieser Art gesehen und vllt war es sogar Kaefer.de

Imo nur als Lösung nach einem Rechtsstreit eine Lösung, ansonsten Perlen vor die Säue geworfen

Grüße
Armin

Achso, Dir ist also klar dass es bei dem Titel "Kennt Ihr noch andere Domains?" um Domain-Sharing geht?

Sehr interessant.. Wo warst Du auf der Hellseher-Schule?
 
Großer Schwachsinn. Sowas führt höchstens zu großem Ärger. Wer wird denn als Inhaber eingetragen? Außerdem kann so eine Domain nie sinnvoll genutzt werden, und für ein Homepage-Splitting mit Weiterleitung auf eine externe Website wird niemand Geld investieren und dieses oben genannte Risiko tragen.

mfg

Na ja Rene, sei mal nicht so verbissen. Die Kaefer ist ja auf VW eingetragen....Den Kaefer gibt's nicht mehr und dass ich wuerde mal behaupten, dass heute bestimmt die Hälfte der Bundesbürger das Wort Käfer mit dem Unkaputtbaren-Auto und die andere Hälfte mit den Feinkost-Käfer verbindet.

Hier wurde das konkret ganz gut gelöst. Da sie ja VW selbst gehört, darf man es nicht aus Domainsicht sehen, sondern aus einem ganz pragmatischem Blickwinkel....Gewinner ist am Ender der User. Der kann zwischen zwei Produkten wählen, die miteinander aber auch gar nix zu tun haben und nicht konkurrierend sind. Aber mit Sicherheit hat jener, der hier landet, das eine oder das andere gesucht.

Insofern clever. Win/Win ohne Streuverlust.

Bei simply habe ich auf den ersten Blick gar nicht klar, was die von mir wollen. Bei Kaefer ist das anders.

Gruss

G
 
Geteilter Inhabereintrag bei .com mag zwar möglich sein (scrabble.com), bei der denic jedoch nicht. Jedenfalls noch nie gesehen.
 
Bei der kaefer.de finde ich es fast ein wenig schade, das diese ohne www nicht erreichbar ist. Ansonsten gefällt mir diese Idee recht gut.

MfG
 
Zurück
Oben