Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kennt Ihr noch andere Domains?

@ Tobi: sorry hat ich gar nicht entdeckt, wobei das unauffällige Pagepeel auch nur auf suhltrifft.de geht (ist aber auch eine der offiziellen "Stadtseiten") und der Link zu suhl.com nur irgendwo unter Links versteckt ist. Warum die nicht direkt auf suhl.com mit dem Pagepeel verlinken (irgendne Vereinbarung wirds ja schon geben) fragt mich nicht.

Egal, weitermachen, interessanter Thread :santaclaus:

Alles klar Stephan!

Ich finde auch, ein sehr interessantes Thema, gerade für uns Domainer!
Ich habe auch mal vor, ein Sharing-Projekt zu erstellen bzw. erstellen zu lassen, aber wie immer ist das ein Zeitproblem... ;)
Aber die genial einfache Idee dahinter find ich super.

LG
Tobi
 
Das klappt aber trotzdem nur deshalb so gut, weil die Zielgruppen und die Einordnung der beiden Marken sich zumindest überlappen. Wäre eins der Feinkostladen und das andere ein Puff ginge es auch zwar um verschiedene Produkte, aber ich bezweifle dass es dann zu einer Kooperation käme :)

Da liegt wohl der Knackpunkt. Ich habe bei einer Domain von mir auch lange über soetwas nachgedacht. Aber die Zielgruppen waren absolut nicht konform, deshalb hab ich es gelassen.
Die Frage ist ja auch wann soetwas überhaupt sinnvoll ist. Eigentlich nur dann, wenn man eine Domain mit Typeins besitzt bei der man sich zu 99 % sicher ist, das etwa 50% der Typeins Produkt a und 50 % Produkt b suchen...
 
Zurück
Oben