Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt Kino Projekt (PR4) mit viel Potential - 400-700 Euro Gewinn ohne Arbeit!

David Deutsch

New member
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ende 2007 habe ich eine Kinoseite erstellt und dort bis September 2008 aktiv die neusten Kinofilme gepflegt und damit rund 1500€ im Monat umgesetzt.

Seither habe ich leider keine Zeit mehr gehabt mich weiter darum zu kümmern, nichtsdestotrotz bringt das Projekt auch heute noch zwischen 400 und 700€ im Monat durch Adsense ohne das ich mich jemals wieder bei dem Projekt eingeloggt habe. Ausgaben gibt es keine!

Nun stehe ich vor der Entscheidung es zu verkaufen oder nochmal aktiv die Pflege und Monetarisierung in Angriff zu nehmen, da ich nun bei allen Projekten das völlige Potential ausschöpfen oder verkaufen möchte.

Derzeit durch die Sommerflaute, wo leider weniger Leute ins Kino gehen & weniger klicken, leider derzeit nur rund 440€ im Monat. Vielleicht nicht der beste Zeitpunkt für einen Verkauf! ;-)

Nichtsdestotrotz die weitere Fakten:
  • Das Projekt hat seit über einem Jahr einen stablien PR4 und zahlreiche PR3 Unterseiten, also allein aus Linktausch / Verkaufsicht nochmal einiges an Potential zur Monetarisierung.
  • Das Projekt steht für das wichtigste Keyword im Bereich auf Platz 3 und für das 2. wichtigste auf Platz 2. Allein durch das Pushen dieser beiden Keywords würden die Einnahmen sicher nochmal verdoppeln.
  • Ich habe gerade 2 neue Links gesetzt, dadurch ist z.B. ein neues Top Keyword gerade hinzugekommen, wo das Projekt nun auf Platz 3/4 ranked
  • Das Projekt hat momentan trotz Sommerflaute in letzten 30 Tagen noch über 60.000 Unique Visitors und über 200.000 Page Impressions.
  • Das Projekt hat derzeit knapp 200 Seiten im Google Index
  • Der Kino Bereich ist absolut Longtail, da die meisten Nutzer "Name-Des-Films" eingeben. Da hier noch gar nichts gemacht ist, gibt es hier noch großes Potential. Das Projekt hat in Google einen Trust, der hier hilfreich wäre.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir mit weiteren Fragen oder direkt einem Angebot melden, bitte habt Verständnis, dass ich nicht die URl einfach öffentlich poste.

Ich habe keine Geldsorgen, daher bitte allerdings von Angeboten abzusehen, die sich nicht mindestens im mittel 4 stelligen Bereich befinden, da ich darunter auf keinen Fall verkaufen werde. Endkaufpreis wird dann eben die Nachfrage mit sich bringen.

Denn:Wer das Potential ausnutzt kann damit ein Vielfaches der aktuellen Einnahmen erzielen.

Grüße,
DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt so gut wie verkauft, bitte keine neuen Gebote mehr. :shakehands:

Danke und Grüße,
DD
 
Zurück
Oben