schaue in den Film nur kurz rein. Aber langsam kommen wir hier echt vom Thema ab.
Is klar.. erzähl das Deinen Hausschuhen, glaubt Dir hier so oder so niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!schaue in den Film nur kurz rein. Aber langsam kommen wir hier echt vom Thema ab.
Bin noch neu hier aber deinen Umgangston bin ich nicht gewohnt.
Das ist völlig lebensfremd. Wer einen Film über einen Stream angeschaut hat, geht nicht morgen ins Kino und schaut ihn noch mal.
Und die Konsumenten von Online-Streams werden idR auch nicht ins Kino
laufen.
Ich behaupte mal, dass die Filmindustrie mehr Geld machen würde, wenn
jeder Nutzer für nen Monatszugang auf kino.to 10€ bezahlen würde
Irgentwo muss ich es ja Grenzen geben, aber wenn für die Mehrheit der Internetuser Urheberrecht im Internet egal ist? Soll man da alle einsperren?
mensch rene, in welcher region des adensees wohnst du denn? hier in der kölner region geht das mit 100mbit glasfaser in weniger als 10 minuten...Das Laden des Films ist dank DSL 6000 auch in 1-2 Stunden erledigt.
und mal ganz ehrlich: wenn leonardo, bruce, will, nicolas und konsorten milliarden an dollars mit ihren filmen verdienen, dann frage ich mich, was die filmindustrie für ein problem hat?
muss ein einzelner mensch 50mio dollar für EINEN EINZIGEN FILM bekommen?
irgendwas läuft falsch....
mensch rene, in welcher region des adensees wohnst du denn? hier in der kölner region geht das mit 100mbit glasfaser in weniger als 10 minuten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen