m0f
New member
Die Geldgier und die Dreistigkeit, mit der Abofallen und Co. beworben wurde, wurde einfach zu groß. Soweit ich gehört habe, stehen neben den gewerbsmäßigen Urheberrechtsverletzungen auch noch Geldwäsche und Steuerhinterziehung im Raum.
Also ich habe von Maxdome eine Box, die ich an den TV anschließen kann und gleich die Filme on the fly auf dem Bildschirm habe. Außerdem kenne ich TV-Geräte, die Maxdome ready sind; LAN-Kabel in den Fernseh, Maxdome-Einstellungen machen und los legen. Also die Technik ist da.
Nice. Wie verwaltest du die Sammlung? Ist ja auch nicht gerade einfach die an einen Platz zu stellen und mal eben schnell durchzuschauen, auf was man Lust hat. Da verliert man doch schnell den Überblick, das merk ich schon bei meinen circa 500 Filmen. Hab mir für meine ne kleine Software geschrieben.
Wo steht das? Ich bin in Geografie nie gut gewesen, und hab Tonga zwischen Neuseeland und Südamerika vermutet ;-)
...absolut richtig...und spinn' das mal weiter...hätte ich nen bezahlbaren Flat-Fernseher im Wohnzimmer (so um die 600 bis 1000 Euro), der internettauglich wäre, dann wäre ich der Erste, der mal eben doppelklickt und sich für nen Euro oder 2 so einen Film direkt anschaut ... [...]
Also ich habe von Maxdome eine Box, die ich an den TV anschließen kann und gleich die Filme on the fly auf dem Bildschirm habe. Außerdem kenne ich TV-Geräte, die Maxdome ready sind; LAN-Kabel in den Fernseh, Maxdome-Einstellungen machen und los legen. Also die Technik ist da.
P.S. : Dafür kaufe ich die Filme gleich bei play in England. Günstig und ohne Versandkosten. Müsste jetzt so um die 1500 Dvds haben.
Nice. Wie verwaltest du die Sammlung? Ist ja auch nicht gerade einfach die an einen Platz zu stellen und mal eben schnell durchzuschauen, auf was man Lust hat. Da verliert man doch schnell den Überblick, das merk ich schon bei meinen circa 500 Filmen. Hab mir für meine ne kleine Software geschrieben.
Hier musste ich dann doch lachen:
Die Internetadresse kino.to ist im afrikanischen Tonga registriert. Allein dies zeige, dass der Betreiber Unseriöses vorgehabt habe.
Wo steht das? Ich bin in Geografie nie gut gewesen, und hab Tonga zwischen Neuseeland und Südamerika vermutet ;-)