Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Klage über Denic?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Leute,
ich hab wohl mal eine blöde Frage:

Wenn ich einen Disbutantrag bei der Denic erfolgreich eingereicht habe, kann ich dann auch direkt bei der Denic auf Löschung der Domain bzw. Übergabe der Domain bitten, ohne eine Klage über ein Gericht anzustreben?

Gruß Dirk
 
Leute,
ich hab wohl mal eine blöde Frage:

Wenn ich einen Disbutantrag bei der Denic erfolgreich eingereicht habe, kann ich dann auch direkt bei der Denic auf Löschung der Domain bzw. Übergabe der Domain bitten, ohne eine Klage über ein Gericht anzustreben?

Gruß Dirk

Warum schaust Du nicht erst einmal auf den Denic seiten nach, da ist eigentlich alles erklärt. Wenn Du nach Dispute suchst findest Du es auch ;)

Lesen - verstehen - dann fragen.


Grüsse

123meins
 
Leute,
ich hab wohl mal eine blöde Frage:

Wenn ich einen Disbutantrag bei der Denic erfolgreich eingereicht habe, kann ich dann auch direkt bei der Denic auf Löschung der Domain bzw. Übergabe der Domain bitten, ohne eine Klage über ein Gericht anzustreben?

Gruß Dirk

ja kannste...zudem kannst Du auch noch die gesamte Portfoliolöschung des Domaininhabers beantragen...

grüsse,
engel
 
lol..

@Japs

Das wäre ja zu einfach... Auf welcher Basis soll denn entschieden werden wer nun Recht hat und wer nicht?... genau dafür ist ein Gericht da ;)

gruss
dizzle
 
Na ja, es hätte ja sein können, dass die denic auf Grund von bereits bestehenden Gerichtsurteilen, wo der Sachverhalt zu 100% klarr & deutlich ist und auch zu 100% zutreffend ist, entsprechende Domains zu löschen bzw. zu übertragen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben