Monsieur
New member
Hi jungfer und danke fuer deine Antwort.
Scheint aber ja eher nicht zu funktionieren...
Habe damit auch recht positive Erfahrungen machen koennen.
Es fuehrt in der Regel auch weniger Aufwand mit sich...
Du bist bekannter "Domainhaendler" und erhaeltst daher oft Post von Leuten, deren primaeres Ziel es ist Domains zu verkaufen.
Da ist dann logischerweise auch oft Schrott dabei.
Ich denke nicht, dass meine Zielpersonen oft Post von anderen "Domainhaendlern" bekommen. Daher duerften diese die E-Mail doch eher aufmerksamer lesen als du es z.B. machen wuerdest.
Auch werde ich z.B. einer Person meine IDN .de anbieten, die die oe-.net und .org besitzt, deren Interesse also folglich recht hoch sein muesste.
Ansonsten natuerlich auch noch die ueblichen Verdaechtigen (AdWords, etc.), wobei da sowieso nicht viele Rueckmeldungen erwarte.
Im Rest der E-Mail wird schon ein wenig "professioneller" gesprochen, das sollte sozusagen nur zum "Call-to-action" werden ;-)jungfer schrieb:So eine Mail mit so einem Ebay Text würde ich sofort löschen. Etwas normaler im Business Deutsch wäre schon weit besser.
Scheint aber ja eher nicht zu funktionieren...
Ich habe es bisher so gehalten, dass ich erst E-Mails verschickt und eine Woche spaeter (sollte bis dahin noch kein Verkauf erfolgen) dann angerufen habe.jungfer schrieb:Im Grunde gibt es auf Mails negative Reaktionen. Lieber mal anrufen vorher und fragen ob man die Domain anbieten darf. Im Grunde verkauft man so aber nur gute und sehr gute Domains
Habe damit auch recht positive Erfahrungen machen koennen.
Es fuehrt in der Regel auch weniger Aufwand mit sich...
Hier muesste IMO aber auch stark differenziert werden.jungfer schrieb:Ich schaue mir die Blind-Angebote per Mail nie an denn in all den Jahren ware noch nie eine Domain dabei die ich gewollt habe. War alles nur Schrott...
Du bist bekannter "Domainhaendler" und erhaeltst daher oft Post von Leuten, deren primaeres Ziel es ist Domains zu verkaufen.
Da ist dann logischerweise auch oft Schrott dabei.
Ich denke nicht, dass meine Zielpersonen oft Post von anderen "Domainhaendlern" bekommen. Daher duerften diese die E-Mail doch eher aufmerksamer lesen als du es z.B. machen wuerdest.
Auch werde ich z.B. einer Person meine IDN .de anbieten, die die oe-.net und .org besitzt, deren Interesse also folglich recht hoch sein muesste.
Ansonsten natuerlich auch noch die ueblichen Verdaechtigen (AdWords, etc.), wobei da sowieso nicht viele Rueckmeldungen erwarte.