Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kontaktaufnahme zu Entscheidern

Mane schrieb:
Kann nur positives berichten - Kontaktaufnahme zu Entscheidern selbst bei grossen Unternehmen läuft hier ohne grossen Aufwand.

P.S.
Bisschen eigennützig ist der Thread natürlich - für 10 Anmeldungen gibts einen Monat gratis Premiummitgliedschaft

Hallo Mane,
DAS ist lächerlich!

grüsse,
engel

Helles

All by Back

hoffe es geht euch gut
was geht ab schade der sommer ist um ob es noch besser wird?

schönen abend

:rolleyes:

Wer unter euch ohne Sünde ist, der trinke den ersten Ouzo

ouzo12.jpg

Hallo Mane, Stefan, Melf und Daniel!

Wollte mich für mein ungebührliches Verhalten besonders bei Euch und natürlich auch den anderen Forumteilnehmern entschuldigen. Sorry!

Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass...
habe mich aber total im Ton vergriffen.

Also sorry und grüsse,
engel

Hallo engel,
kein Thema - ware menschliche Grösse ist, auch mal einen Fehler einzugestehen....

Lassen wir das Thema openbc.de besser so stehen - danke für dein letztes Posting.

Schöne Grüsse
mane

Finde es auch in Ordnung, so seinen Misst wieder zubereinigen und habe auch Achtung davor, dass Du dich öffentlich entschuldigst.

Gruss

DeTep

:Love:
Jetzt Jemand nen ouzo :Wink: ?;)

Ouzo12.jpg

:rolleyes:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der trinke den ersten Ouzo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank