Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!

Beispiel

Finanzen.de

dereferer.org - you are being redirected (Kontent wurde gelöscht)

Hier einfach die Adresse eurer Seite eingeben, möglicherweise ist sie auch gelistet:

dereferer.org - you are being redirected

Möglicherweise reultieren daraus Penaltys von euren Seiten! Die Webseite hat einen PR7 und ist sehr stark verlinkt.

Naja, ein Positives hat die Seite ja: ein Klick und der doppelte content ist Geschichte.
Beispiel:
hier
den ersten Eintrag gibt es nicht mehr, den habe ich gerade testweise gelöscht.

Ahoi!
 
Wie meldet man die Seite am besten Google? Kann ja nicht sein, dass der Webmaster tausende Texte klaut, mit diesen Adsense-Einnahmen generiert und unsere Seiten aufs Spiel setzt.
 
Naja, ein Positives hat die Seite ja: ein Klick und der doppelte content ist Geschichte.
Beispiel:
hier
den ersten Eintrag gibt es nicht mehr, den habe ich gerade testweise gelöscht.

Ahoi!

der eintrag ist aber unter mehreren subdomains gelistet: unter z.b. "monatlich" und vielen anderen

hier mal die subdomains:

http://tinyurl.com/d2xv7cp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meldet man die Seite am besten Google? Kann ja nicht sein, dass der Webmaster tausende Texte klaut, mit diesen Adsense-Einnahmen generiert und unsere Seiten aufs Spiel setzt.
mhpf...
Melden iss ja immer so ne Sache...
aber wenn man google schon erwähnt, könnte man sogar zu dieser Frage bei google fündig werden...könnte ich drauf wetten...
Und wer´s nich findet, hat´s vielleicht auch nich "verdient"?!? :-)
 
Engel, wieso sollte man das nicht melden ?
Das ist Diebstahl und Leute, die sich Arbeit gemacht haben, werden um Ihre Arbeit betrogen.

Um was soll man sich noch alles kümmern ?

Schauen ob nicht Content geklaut worden ist, ob irgentwelche mysteriösen Links gesetzt wurden, ob Malware auf die Homepage eingeschleust worden ist, etc. etc.
Das eigentliche Arbeiten rückt doch immer mehr in den Hintergrund.
Das Ganze nimmt eine falsche Richtung. Es ist zum Kotzen.
 
So machst du es:

Druck die betreffenden Seiten des Contentklauers aus.
Druck deine Seiten aus.

Gehe hierhin

Entfernen von Inhalten aus Google - Google-Hilfe

Am besten alles faxen !
Das müsste dann schneller gehen.
Bei Adsense ist google sowieso schneller, weil es für sie wichtiger ist
Ich hab jetzt die richtige Faxnummer nicht gefunden aber die muss irgendwo dort sein


Copyscape.com ist übrigens auch eine Seite wo man contentklau finden kann
 
Danke für den Hinweis. Habe nun ne ganze MEnge meiner Seiten bei denen gelöscht.

Das Dumme ist aber, hier weg, morgen an zig anderen Stellen wieder da.

Urrrggghhh ...
 
Zurück
Oben