Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Ich glaube, dass musst du uns noch mal erklären... "Kurios" ist es aber allemal!
 
Ich glaube, dass musst du uns noch mal erklären... "Kurios" ist es aber allemal!

Was möchtest du denn erklärt haben ? :-)

Das ist schlicht und einfach typisch chinesisch=von nix ne Ahnung,aber erstmal machen.

Das Einzige was hier Qualität hat und Made in China ist,ist mein Sohn. ;-)

Jetzt mal abgesehen von der URL finde ich die tld schon äußerst merwürdig für China.

Die wissen 100% nicht was das ist .cc ,sonst würde die das nicht nehmen.

Alles was nicht ein chinesisches Bein mit drin hat,bei Auftragsvergaben oder sonst wie,wird geblockt und dann kommen die mit .cc?Selbst die Tourismusseite von Hainan (südlichste Insel hier mit Hawaiifeeling) hat eine .cc , º£ÄÏÂÃÓÎ×Éѯ·þÎñÖÐÐÄ

Ich kümmer mich mal drum ;-)

Haut rein,Gruß Öddel.
 
*ROFL* Die URL auf dem Deckel funzt mit Sicherheit nur in China.

Wieso sperren? Was soll der Quatsch, Onkel Oeddel. :)

Gruss

John
Brauen*com

Naja,immerhin bin ich hier ja falsch mit einer URL ;-)

Hier jetzt zum Thema eine kuriose Domain:



Kurios mag die so nicht erscheinen,wenn man aber bedenkt,daß da eine Tourismusseite von China angestöpselt ist und die Domain auch in China beworben wird,finde ich es schon hammerhart.Ich würde jede Wette eingehen,daß nach Aufklärung eines Offiziellen die Domain im Müll landet.Stärker kann man sein Gesicht nicht verlieren.

Gruß Öddel.
 
hi,

10 Uhr 05, Raststaette irgendwo in Oesterreich. Die Blase zwickt.
Aber das muss nicht sein...

brian
 

Anhänge

  • harndrang.jpg
    harndrang.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 126
Helden-der-Liebe DE

Gestern in der Werbung bei 24 gesehen. Wobei ich, altersbedingt, zumindest bewußt keinen solchen Helden kenne.

vG Birte
 
...na was fährt denn da vor mir ?

gehören dem jetzt beide tld´s oder is das modern so ?

Gruß :)

Markus

sorry bischen klein geraten ;)
wie geht denn das hier mit der Miniaturansicht ??


kurios1
 
Im aktuellen Focus habe ich heute eine mehrseitige Beilage von der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V entdeckt.
In dieser Beilage wird mit folgender Domain geworben:

kurz-nah-weg.de
 
Zurück
Oben