Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Habe eben Conrad-Werbung aus meinem Briefkasten gefischt:

Auf dem Prospekt wird auf jeder Seite mit der folgenden Domain als Überschrift geworben:

Der-beste-Preis-Deutschlands.de

Der Nutzen erschließt sich mir nicht wirklich. Ich glaube kaum, das ein Interessent diesen Domainnamen eintippt, zumal auch gleich auf der ersten Seite unterhalb des Angebots die normale Domain beworben wird.
 
Sieht man auch nicht alle Tage auf einem Produkt "in the wild":
rauch_cc.jpg
 
In einer Fachhandelszeitschrift eben eine ganzseitige Anzeige mit folgender Domain entdeckt:

fehlt-ihnen-was.de
 
Oh man, gerade eine, auch noch recht lange, Fernsehwerbung für wexxeln.com(!!!) gehört. Hätte ich nicht kurz hingesehen wäre ich wechseln.com ausgegangen.
 
Moin Moin,ich habe ein Bild gemacht von einer kuriosen URL,nicht nur von einer Domain.

Kann ich das hier mit reinschieben ohne gleich angemacht zu werden?

Würde mich freuen,wenn sich die Moderatoren in einer Sitzung diesbezüglich besprechen. ;-)

Ich kann nur sagen,ein Blick würde sich lohnen ;-) Es geht um einen chinesischen Gullideckel.

Haut rein,Gruß Öddel
 
los, hau raus den deckel, sofern er denn jugendfrei ist...
 
Wie ist denn die Adresse merkwürdig geschrieben?
Nach dem http folgt ein Semikolon, dann nur zwei statt drei w und dann ein Komma vor der vierstelligen .cc Domain:hmmmm:
 
Zurück
Oben