Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

ich musste schmunzeln als ich die Domain gerade beim Tennis schauen gesehen habe:

haarestattglatze.com

vielleicht will ja ein überzeugter Glatzenträger eine gegenoffensive starten sowohl glatzestatthaare.com als auch die .de sind noch frei.
 
ich musste schmunzeln als ich die Domain gerade beim Tennis schauen gesehen habe:

haarestattglatze.com

vielleicht will ja ein überzeugter Glatzenträger eine gegenoffensive starten sowohl glatzestatthaare.com als auch die .de sind noch frei.


ich könnte da noch unterstützung bieten mit hairless.berlin :-). und nein, ich habe keine regfee dafür bezahlt :-)
 
Gehört zwar nicht in den Thread aber ich möchte mich an dieser Stelle mal für die Ignorfunktion die das Forum bietet bedanken, die funktioniert Tadellos. :smiile:
 
gerade begegnet..

metall.ch war wohl schon belegt. macht nix:

DSC_0277.jpg
 
therapistfinder.com, penisland.net, whorepresents.com, apetit.com, hollandshitfestival.nl.

Die "Vergewaltiger-Suchmaschine" ist noch am kuriosesten.
 
@cumaru:
er meint die zweideutigen wortspiele in den domains.
"therapist finder" wird zu "the rapist finder", pen island zu penis land etc..
 
therapistfinder.com, penisland.net, whorepresents.com, apetit.com, hollandshitfestival.nl.

Die "Vergewaltiger-Suchmaschine" ist noch am kuriosesten.

Remember such domains as whorepresents.com, penisland.com, therapistfinder.com? • Non-Gaming • Humour • Eurogamer.net
Quelle: http://www.eurogamer.net/forum/thread/105516

Ein Teil der Domains wurden 2008 in dem oben genannten Forum gepostet.

Der Thread heisst "Kuriose Domains im realen Leben gesehen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil der Domains wurden 2008 in diesem Forum gepostet.

Der Thread heisst "Kuriose Domains im realen Leben gesehen"!
Achso, dann sollte ich die Virtual Reality Brille am Computer wohl mal abnehmen... und im "realen Leben" Zeit am Computer verbringen.

Dass einige Domains davon schon genannt wurden mag man mir aber aufgrund der Thread-Seitenzahl aber verzeihen.

PS:
Die penisland.net habe ich schonmal auf einem T-Shirt auf der Gamescom gesehen, hat sich ein Privatmann wohl einen Scherz erlauben wollen.
 
Zurück
Oben