@NERF
Schade dass die Webseite nicht mehr aufrufbar ist. Hätte mich wirklich interessiert welcher Mitbewerber meines Arbeitgebers sein Fett weg bekommt...
Bei mir funktioniert es..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@NERF
Schade dass die Webseite nicht mehr aufrufbar ist. Hätte mich wirklich interessiert welcher Mitbewerber meines Arbeitgebers sein Fett weg bekommt...
@NERF
Mit Rechtschreibfehler in maschienen, oder ist der von Dir?
Eine 7th-level-domain (zumindests wenn man das www mitrechnet) sieht man auch nicht jeden Tag in der Werbung...
Da würde ich gern mal die dazugehörige Emailadresse sehen :five:
Und die hier fiel mir auch ins Auge...
Gruß
Torsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen