Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Das ist absolut kurios; sooo eine "Kombination"!

Ja also sowas aber auch, wenn du Heinka DAS im ""Real Life""!! selbst gesehen hättest, wärst du bestimmt TOTAL durchgedreht und hättest erstmal nen eigenen Blog dazu ins Leben gerufen, ODER?

Gruß Stephan

drogend*ealer.at ;-))
 
am Freitag in Bad Segeberg auf nem Plakat gesehen... Nahverkehrsbetriebe Schleswig-Holstein benutzen .sh (St. Helena) für Webauftritt

nah.sh | Startseite

Gruß
Ronny
 
Heute fiel mir dies ins Auge...


jede-oma-zaehlt.de :hmmmm:

...hmm, nun durch Kuriosität Aufmerksamkeit erreicht...sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Domain .info, die mir als Inhaber der berufe.info sofort auf der Straße aufgefallen ist:

Foto.jpg

Gruß Jens
berufe.info
 
zwar nicht "im realen leben gesehen", aber dort wird "das reale leben" beworben:

Hier endet, was damals began

(Die Domain wurde übrigens für 400 Euro über Sedo verkauft) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal keine domain, und leider auch kein foto
hatte heute einen fetten pick-up vor mir und hinten noch fetter: [email protected]
soll man da aussteigen oder hinterm lenkrad verzweifeln?
 
[schönen Thread hervorkram]


Heute erreichte mich eine Spam-Werbung, die mir unter allen anderen tatsächlich ins Auge fiel.
Nicht etwa wegen der Betreffzeile "...letzte Mahnung für..." sondern wegen der Domain in der Emailadresse des Absenders.
Er verwendet die schöne und einprägsame und für Emailadressen ideal geeignete Domain:
super-angebote-2014-neu-1.biz
 
sehr schön... ich verkaufe dir die
super-angebote-2014-neu-2.biz für 1 eur :-) hahahaaa
 
Warum Binderstrichdomains zu Unrecht verpönt sind

Hier ein nettes Beispiel:

weissepferde.de
schwarzepferde.de
mustangpferde.de
blumentopferde.de

Gruss Alex
 
Hier ein nettes Beispiel:

weissepferde.de
schwarzepferde.de
mustangpferde.de
blumentopferde.de

Gruss Alex

Du hast offenbar den Thread nicht verstanden.

Hier werden kuriose Domains gepostet, die irgendwer im realen Leben gesehen hat, also in der Werbung oder sonstwo.

Die von Dir genannten ersten drei Domains sind frei und die vierte steht zum Verkauf. Du wirst also keine im realen Leben gesehen haben. Davon abgesehen, sind sie nicht wirklich kurios.
 
Du hast offenbar den Thread nicht verstanden.

Hier werden kuriose Domains gepostet, die irgendwer im realen Leben gesehen hat, also in der Werbung oder sonstwo.

Ohhh Entschuldigung! Ich hatte nur die ersten 10 Seiten gelesen und festgestellt das Bindestrich Domains so belächelt wurden! Nur gerade wenn ich eine Domain im realen leben bewerbe sollte diese sinngemaess gelesen werden können.
Was bei einer Bindestrichdomain der Fall ist! Aber vielleicht hast du den Sinn auch nicht gesehen?

Blumentopferde.de

Blumento-Pferde.de Oder? Odeer halt auch nicht. Kannst ja auch Gartenerde oder Torf nehmen

Dachte der Tread hier dient mehr der Belustigung! Konnte ja nicht wissen das ich gleich angeschnautzt werde.

Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben