Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Ja, leider ist das noch ne Draftversion, gerade erst fertiggestellt, sollte eigentlich jemand aus dem Forum redigieren, aber der ist krank, hmmmm....

Nee, Spass. In Wirklichkeit ist das Bestandteil des Wettbewerbs um die Luftpumpe 2009, die ich ja unbedingt verteidigen muss.

Du, dieses jahr gibts den Scheisshaus-Award :damnmate:
scheisshaus-im-auto.jpg
 
Whow, das ist von allen Fotos die ich von Dir kenne das beste bisher. Im Hintergrund ist ja auch die weiss-rot gestreifte Tapete vom Wohnzimmer zu sehen. Du erwähntest schon, dass Du beengt wohnst, aber sieht eigentlich recht gemütlich aus.
 
Whow, das ist von allen Fotos die ich von Dir kenne das beste bisher. Im Hintergrund ist ja auch die weiss-rot gestreifte Tapete vom Wohnzimmer zu sehen. Du erwähntest schon, dass Du beengt wohnst, aber sieht eigentlich recht gemütlich aus.

WOW, das war jetzt ja ma nen richtiger Knallfrosch.. :bbiggrin: übrigens, das ich auf enges kacken stehe, hatte ich dir bereits erzählt...:toilet: :listen:

lg Gundi
www.der-award-gehört-dir.de
 

Sehr schön,

beachtenswert ist, dass sie sogar EINE Typovariante gereggt haben!

Beide erst im Februar dieses Jahres:

Thefirstworldwidewebsitewherenothinghappens.com
Thefirstworldwidewebsitewerenothinghappens.com (where without "h")


Und ehrlich gesagt, sonst kann man ja fast gar nix falsch schreiben, oder?

Ich kenne noch eine andere Domain, wo nothing happens: pm.com

Das ist ne Februar 1990 Domain. Im Februar 1990 gabs erst ein paar tausend Domains, die Angaben dazu schwanken, selbst Verisign weiss es nicht mehr genau. pm.com ist also eine der ersten ca. 3.000 Domains. Und sie ist UNGEROUTET.

Finde ich unmöglich. Ich rufe Phillip Morris ihren Admin morgen mal an, und frage ob die noch recht ticken.
 
Ich kenne noch eine andere Domain, wo nothing happens: pm.com

Das ist ne Februar 1990 Domain. Im Februar 1990 gabs erst ein paar tausend Domains, die Angaben dazu schwanken, selbst Verisign weiss es nicht mehr genau. pm.com ist also eine der ersten ca. 3.000 Domains. Und sie ist UNGEROUTET.

Finde ich unmöglich. Ich rufe Phillip Morris ihren Admin morgen mal an, und frage ob die noch recht ticken.

würde ich sein lassen, erstens wissen die sicher darüber ... und eine ungeroutete Tabak-Lobby-Domain ist wirklich nix schlimmes :D

tabakprävention.de
 
He, He, der Fall ist Kurios, die Domain nicht so sehr. Ich sah heute dies hier im Focus:

signet.jpg


Dachte ich, schau ich mal nach, ob die Herren Genossen Domainkompetenz haben.

Haben sie nicht, war ja klar, oder?

Aber seht selbst unter fwsteinmeier.de: WÄHLT DIE GRÜNEN
 
He, He, der Fall ist Kurios, die Domain nicht so sehr. Ich sah heute dies hier im Focus:

signet.jpg


Dachte ich, schau ich mal nach, ob die Herren Genossen Domainkompetenz haben.

Haben sie nicht, war ja klar, oder?

Aber seht selbst unter fwsteinmeier.de: WÄHLT DIE GRÜNEN

hallo alex

das finde ich ja echt klasse:top: haette ich dir nicht zugetraut, passt nämlich überhaupt nicht zu dir und deinem auftreten, haette eher auf fdp bei dir getippt:laugh:


...bist im innersten ein guter ;):love:
 
hallo alex

das finde ich ja echt klasse:top: haette ich dir nicht zugetraut, passt nämlich überhaupt nicht zu dir und deinem auftreten, haette eher auf fdp bei dir getippt:laugh:


...bist im innersten ein guter ;):love:

Oppo, Dank.

Und vor allem: ICH BEISSE DEM OSTERHASEN DIE OHREN NICHT AB!
 
Oppo, Dank.

Und vor allem: ICH BEISSE DEM OSTERHASEN DIE OHREN NICHT AB!

solltest bitte nur noch mal grammatik und rechtschreibung überprüfen, siehe hier

"Dein einfachen Bürger Alexander Schubert übersendet Dir Grüsse..."

..sonst kontert er dem domainspezialisten mit nem einbürgerungstest
 
oppo, aber für mich versucht er nur wieder HIER im Forum seine Profilierungssucht zu befriedigen... Könnte ihm mal jemand jetzt auf die Schulter klopfen!?

lg Gundi
 
solltest bitte nur noch mal grammatik und rechtschreibung überprüfen, siehe hier

"Dein einfachen Bürger Alexander Schubert übersendet Dir Grüsse..."

..sonst kontert er dem domainspezialisten mit nem einbürgerungstest


Ohh, ich übe gerade für den Aufnahmetest bei den anonymen Legasthenikern, und musste dafür ein wenig Rechtschreibung verlernen, DANKE!
 
oppo, aber für mich versucht er nur wieder HIER im Forum seine Profilierungssucht zu befriedigen... Könnte ihm mal jemand jetzt auf die Schulter klopfen!?

lg Gundi

Gundi, bring einfach selbst mal was auf die Reihe, bevor Du dritten alles schlechtredest. Ich sehe von Dir in letzter Zeit immer nur Herumgemecker, aber nichts Konstruktives....

Domains wie die fwsteinmeier.de sind meine Freizeitbeschäftigung, sozusagen lockeres Training für grössere Sachen. POSITIVE Sachen.

Warum eigentlich haben wir einen Partnerlook-Avatar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi, bring einfach selbst mal was auf die Reihe, bevor Du dritten alles schlechtredest. Ich sehe von Dir in letzter Zeit immer nur herumgemecker, aber nichts Konstruktives....

Domains wie die fwsteinmeier.de sind meine Freizeitbeschäftigung, sozusagen lockeres Training für grössere Sachen. POSITIVE Sachen.

Warum eigentlich haben wir ein Partnerlook-Avatar?

:lollypop: Du, ich arbeite dran...:call: Aber bei Frontpage kann ich grad noch mithalten... Wolltest DU nicht am Niveau arbeiten!? Lange haste ja nicht durchgehalten :listen:

lg Gundi
 
Zurück
Oben