Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Bin gerade für 2 Tage in Berlin, und da sehe ich doch überall grossflächig plakatiert, dass es eine Organisation der Rentenverächter gibt!

rente.jpg


Deren Slogan ist: "Ich will Rente net"! Die Zentrale der Leute muss wohl in Hessen sitzen!

Also mal ehrlich, ich seh das ganz anders: ICH WILL RENTE, KOMM!

In Domainisch übersetzt:

ichwillrente.net (ist deren Domain RENTE MUSS ZUM LEBEN REICHEN)

ichwillrente.com (ist meine Antwort darauf: ICH WILL RENTE, KOMM!)

Man sollte ein wenig nachdenken, WELCHE TLD man einsetzt. .net ist für Network Operators gedacht. TSSSS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade für 2 Tage in Berlin, und da sehe ich doch überall grossflächig plakatiert, dass es eine Organisation der Rentenverächter gibt!

Deren Slogan ist: "Ich will Rente net"! Die Zentrale der Leute muss wohl in Hessen sitzen! Also mal ehrlich: ICH WILL RENTE, KOMM!

In Domainisch übersetzt:

ichwillrente.net (ist deren Domain RENTE MUSS ZUM LEBEN REICHEN)

ichwillrente.com (ist meine Antwort darauf: ICH WILL RENTE, KOMM!)

Man sollte ein wenig nachdenken, WELCHE TLD man einsetzt. .net ist für Network Operators gedacht. TSSSS...
Also, mein Favorit ganz klar: ICH WILL RENTE, KOMM! ;)
 
Fotografiert am letzten Wochenende in Killarney:

hoztel_com1.jpg

hoztel_com2.jpg


Ich bin eigentlich kein Freund von Typos, aber diesen finde ich ziemlich gelungen.
Gruss,
Holger
 
Ich bin gerade dabei eine über 15.000 Domains umfassende Liste von Telekom Domains zu durchforsten. Momentan mein absolutes Highlight:

tgruppensex.de

Ist wirklich auf Telekom registriert. HAMMER! Da sieht man was die noch alles mit uns vorhaben. So jetzt greif ich mal zum Hörer, und *wähl* *wähl*, tuuuut, "Hallo, ist dort Alice? Alice, Du bist soo langweilig, ich kündige, ich geh nämlich jetzt zu TELEKOM".
 
ich weiss nicht, wer sich noch daran erinnert:

bekifft-ficken.de war ne Seite der Jungen Liberalen Schleswig Holstein...(findet man bei G noch einiges mehr drüber)
War damals ganz lustig, und Tange G hat sie lange Zeit unter ficken auf 1 platziert...

grüsse,
engel
 
Die Domain wollt' ich Euch nicht vorenthalten (siehe Anhang).
Viel Spass beim Abtippen :D

Schöne Grüsse,

bambam
 

Anhänge

  • IMAGE_195.jpg
    IMAGE_195.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 196

Gigantisch!

Sehr sehr schön.

Praktisches Problem: Durch Abgasung (Atmung der Pflanzen, Algen usw) wird das Wasser Stück für Stück verdrängt werden. Man muss den Fischfernseher also ab und an entlüften, denke ich mal.

Geheimtip:
Noch frei: fischfernseherentlüftung.de
Grosser Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an: Beides genial, also die Idee als solche und dann auch die Bezeichnung derselbigen!

Wobei ich mich allerdings frage, wann, warum, wieso und vor allem unter welchen Umständen kommt man zu solch einer Wortkreation: "FISCHFERNSEHER"!? :stoned:
 
Da schließe ich mich an: Beides genial, also die Idee als solche und dann auch die Bezeichnung derselbigen!

Wobei ich mich allerdings frage, wann, warum, wieso und vor allem unter welchen Umständen kommt man zu solch einer Wortkreation: "FISCHFERNSEHER"!? :stoned:


Ich kann seit Stunden schon an nichts anderes mehr denken. Stell dir die Möglichkeiten vor: Fischfernsehercams! Fischfernseherreparaturdienste!

Zudem: Warum nur so kleine olle Kugeln? Warum kein FishTvDome.com (not registered)? Gebilde die METERHOCH aus dem Wasser ragen! Fisch-BRÜCKEN! fischbrücke.de ist frei! Stell Dir vor die Fische können über die Fischbrücke von einem zum anderen Teich schwimmen! WAHNSINN!
 
Ich kann seit Stunden schon an nichts anderes mehr denken. Stell dir die Möglichkeiten vor: Fischfernsehercams! Fischfernseherreparaturdienste!

Zudem: Warum nur so kleine olle Kugeln? Warum kein FishTvDome.com (not registered)? Gebilde die METERHOCH aus dem Wasser ragen! Fisch-BRÜCKEN! fischbrücke.de ist frei! Stell Dir vor die Fische können über die Fischbrücke von einem zum anderen Teich schwimmen! WAHNSINN!
Das mit den Fisch-Brücken gefällt mir! Und wenn sie denn wirklich ein paar Meter hoch wären, dann würden ja auch noch ein paar attraktive Bade-Nixen mit reinpassen!? Wäre das was!? ;)
 
Das mit den Fisch-Brücken gefällt mir! Und wenn sie denn wirklich ein paar Meter hoch wären, dann würden ja auch noch ein paar attraktive Bade-Nixen mit reinpassen!? Wäre das was!? ;)

Hmm, also das mit den Wassernixenbrücken gibts schon, z.B. im Diplomat Hotel in Miami (TRAFFIC October 2007):

Man sieht die Brücke, im Hintergrund das Hotel (weisse Streifen), und es schwimmt sogar gerade eine Nixe herum.

nixe.JPG



Ansonsten: Man könnte GENIALE Fisch-Geschichten bauen. Ganze FISCH-STÄDTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben