domain-dealer
Active member
In der Google-Werbung derzeit: www.visitlisboa.com :creep:
Was ist an der Domain denn kurios??
Ist doch ne schöne Kombi!
visit~lisboa
LG
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!In der Google-Werbung derzeit: www.visitlisboa.com :creep:
Was ist an der Domain denn kurios??
Ist doch ne schöne Kombi!
visit~lisboa
LG
Tobi
Es liegt in meinem ureigensten Interessse, dass die positiven Seiten der .info Existenz aufgezeigt werden...
auch in meinem
sollte aber wohl besser nicht in einem thread behandelt werden, der mit "Kuriose Domains im realen Leben" betitelt ist...ich wäre aufjeden fall für einen eigenen thread.
gute idee
hab schon ein beispiel
wetter.t-online.de - t-online
leider nur eine weiterleitung. aber kann ja auch überzeugen.
Die Domain "Management-Informations-System-Controlling-Software.de" ist nicht registriert. :lollypop:
Wer also schnell ist, kann evtl. eine Premium dddd.de (4-Dash Domain) abgreifen.. :flute:
mm.de als Startseite einrichten
Richten Sie manager-magazin.de ganz einfach als Startseite ein.
Hallo AlexS, Du meinst, auf Basis so ´ner Art "GewohnheitsRecht erschleichen!" Nichts ist unmöglich, denke ich mal! Auf jeden Fall, eine interessante Entdeckung!Ich habe eine SENSATIONIELLE Entdeckung gemacht!
Neben den drei bekannten, übrigebliebenden ll.de (db.de, hq.de und ix.de) ist jetzt eine neue ll.de aufgetaucht!
mm.de
.....
Entweder der IT Manager des Manager Magazins ist ein GENIUS, der einfach mal die zukünftige Existenz von "mm.de" über diesen Trick herbeischreibt, und sich bei der DENIC per Klage (wie VW) diese Domain als Benutzungsdomain ("aber wir benutzen diese Domain doch schon seit Jahren") erschleichen will.
Oder?
.....
Hallo Tobias, was nicht ist, das kann ja noch werden!? dd.de, das finde ich auf jeden Fall auch originell! Vielleicht müsstest Du Dir ja in diesem Fall aber noch ´ne klare Abgrenzung zum "DD Nr. 2" einfallen lassen!?von domain-dealer: So wie bei mir eben auch DD anstatt Domain-Dealer. Ist eben sonst zu lang.
OK, ich habe bisher nicht mit dd.de geworben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen