Xtreme
New member
Haben wir schonmal irgendwo gehabt.
Aber die ge.com ist wirklich eine schöne Domain.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich hoffe Die gibts hier noch net. :hmmmm:
Aus gegebenem Anlaß folgender Hinweis: wir sind eine private Gruppierung und haben nichts zu schaffen mit der Katholischen Kirche oder der Evangelischen Kirche in Deutschland. Diese großen Amtskirchen erscheinen uns zu liberal.
Hallo Philipp, die ist kurz, einprägsam und superleicht zu merken!Zwar nicht im realen Leben gesehen, aber real im Internet...
ncbi.nlm.nih.gov
Sieht sehr vertrauenswürdig aus!
Hi Tobias, wo ist da ein SONG; ich kann keinen finden!? :stupid: Ich sehe nur Farben über Farben ...Zitat von domain-dealer:
wo krieg ich den Song her - der ist sooo geil!
Genau das Richtige für eine Webseiten Idee von mir...
LG
Tobi
Hi Tobias, wo ist da ein SONG; ich kann keinen finden!? Ich sehe nur Farben über Farben ...
Hi Tobias, wo ist da ein SONG; ich kann keinen finden!? :stupid: Ich sehe nur Farben über Farben ...
Der Sound wird in der aktuellen Firefox Version nicht abgespielt, bitte den IE benutzen dann funktioniert es.
MfG
klingt so als wenn du die Seite verbrochen hast
:burnout:
Hallo, das war der entscheidende Hinweis! Vielen Dank; ich hab´s getestet; unter IE ist alles "hörbar"! Ich hatte schon alles Mögliche an meinen PC-Einstellungen verändert, jedoch war/blieb alles ohne Erfolg! Ja, dieser Song passt schon zu o. g. Website!Der Sound wird in der aktuellen Firefox Version nicht abgespielt, bitte den IE benutzen dann funktioniert es.
MfG
Aber die ge.com ist wirklich eine schöne Domain.
Weil diese Konzerne sich nicht um das witzige ICANN sorgen bzw. eine womoegliche "administrative Vernachlaessigung" gelassen einfach nachtraeglich erledigen.Hast du Dir mal das Registrierungsdatum von ge.com angeschaut: ge.com ist nicht einfach nur ne schöne Domain, es ist die 20ste .com Domain. Es gibt nur 19 ältere .coms!
ICANN Registrar: CSC CORPORATE DOMAINS, INC.
Created: 1986-08-05
Expires: 2015-12-20
Es wird mir auf ewig ein Rästel sein, warum einer der grössten Konzerne der Welt auf eine der ältesten Domains der Welt nicht permanent 10 Jahre Regzeit drauf hat. Das ist so absurd.
apple.com expired sogar schon im Februar. Deren Domainadmin gehört gesteinigt. Der muss die 120 Dollar pro Jahr doch eh berappen irgendwann, warum net JETZT?
Wen wundert es hier noch, Herr "domain consultant Alexander Schubert"?Es wird mir auf ewig ein Rästel sein
Das erste Mal dass mir ein englischsprachiger Allgemeinbegriff (cutlery) unter dot jp auf Ware untergekommen ist - obendrein in deutscher Verpackung eines deutschen Austernmessers
TIP Trailer Services: Home (tip.ge.com)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen