Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Aus gegebenem Anlaß folgender Hinweis: wir sind eine private Gruppierung und haben nichts zu schaffen mit der Katholischen Kirche oder der Evangelischen Kirche in Deutschland. Diese großen Amtskirchen erscheinen uns zu liberal.

Shocked.gif


also mir kommt die seite insgesamt etwas merkwürdig vor - die wolln uns vielleicht nur verarschen :)
 
Zwar nicht im realen Leben gesehen, aber real im Internet...

ncbi.nlm.nih.gov

Sieht sehr vertrauenswürdig aus!
Hallo Philipp, die ist kurz, einprägsam und superleicht zu merken! :D


Zitat von domain-dealer:

wo krieg ich den Song her - der ist sooo geil!
Genau das Richtige für eine Webseiten Idee von mir...

LG
Tobi
Hi Tobias, wo ist da ein SONG; ich kann keinen finden!? :stupid: Ich sehe nur Farben über Farben ...


Die folgende Website finde ich auch erwähnens- und ansehenswert:
"gaby.assenheimer.org"! Eine wirklich interessante und sehr ausgefallene Gestaltung...
 
Hi Tobias, wo ist da ein SONG; ich kann keinen finden!? :stupid: Ich sehe nur Farben über Farben ...

Der Sound wird in der aktuellen Firefox Version nicht abgespielt, bitte den IE benutzen dann funktioniert es.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound wird in der aktuellen Firefox Version nicht abgespielt, bitte den IE benutzen dann funktioniert es.

MfG
Hallo, das war der entscheidende Hinweis! Vielen Dank; ich hab´s getestet; unter IE ist alles "hörbar"! Ich hatte schon alles Mögliche an meinen PC-Einstellungen verändert, jedoch war/blieb alles ohne Erfolg! Ja, dieser Song passt schon zu o. g. Website! ;)

Hi Tobias, wie wär´s denn mit dieser Variante von "Oh When the Saints go Marching In":
YouTube - Louis Armstrong - When The Saints Go Marching In
oder diese hier:
YouTube - When The Saints Go Marching In
oder hier, obwohl, dieser junge Mann hier muss noch etwas üben ;):
YouTube - When The Saints Go Marching In
oder:
YouTube - Song Bank 16 - When The Saints Go Marching In (on piano)
oder diese Variante hier, die ich auch richtig gut finde:
YouTube - The Saints Boogie

usw. usw.... ;)

Da einfach nur ´ne sehr schöne Aufnahme, muss ich diese mal hier noch hinzufügen:
YouTube - New Orleans Street Musicians-When The Saints Go Marching In
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die ge.com ist wirklich eine schöne Domain.

JA! 100% ACK.

Hast du Dir mal das Registrierungsdatum von ge.com angeschaut: ge.com ist nicht einfach nur ne schöne Domain, es ist die 20ste .com Domain. Es gibt nur 19 ältere .coms!

ICANN Registrar: CSC CORPORATE DOMAINS, INC.
Created: 1986-08-05
Expires: 2015-12-20

Es wird mir auf ewig ein Rästel sein, warum einer der grössten Konzerne der Welt auf eine der ältesten Domains der Welt nicht permanent 10 Jahre Regzeit drauf hat. Das ist so absurd.
apple.com expired sogar schon im Februar. Deren Domainadmin gehört gesteinigt. Der muss die 120 Dollar pro Jahr doch eh berappen irgendwann, warum net JETZT?
 
Hast du Dir mal das Registrierungsdatum von ge.com angeschaut: ge.com ist nicht einfach nur ne schöne Domain, es ist die 20ste .com Domain. Es gibt nur 19 ältere .coms!

ICANN Registrar: CSC CORPORATE DOMAINS, INC.
Created: 1986-08-05
Expires: 2015-12-20

Es wird mir auf ewig ein Rästel sein, warum einer der grössten Konzerne der Welt auf eine der ältesten Domains der Welt nicht permanent 10 Jahre Regzeit drauf hat. Das ist so absurd.
apple.com expired sogar schon im Februar. Deren Domainadmin gehört gesteinigt. Der muss die 120 Dollar pro Jahr doch eh berappen irgendwann, warum net JETZT?
Weil diese Konzerne sich nicht um das witzige ICANN sorgen bzw. eine womoegliche "administrative Vernachlaessigung" gelassen einfach nachtraeglich erledigen.
Es wird mir auf ewig ein Rästel sein
Wen wundert es hier noch, Herr "domain consultant Alexander Schubert"? :rolleyes:
 
Das erste Mal dass mir ein englischsprachiger Allgemeinbegriff (cutlery) unter dot jp auf Ware untergekommen ist - obendrein in deutscher Verpackung eines deutschen Austernmessers (F.A. Porsche und Jörg Wörther Design) im deutschen Markt - hergestellt in Japan.
cutlery-01.jpg



Gruss

John
Öl*net
 
kürzlich beim Stöbern entdeckt:

einsackmaschine.de

hühnerhund.de

schweinslederhandschuhe.de

Gruß
sizzle
 
Das erste Mal dass mir ein englischsprachiger Allgemeinbegriff (cutlery) unter dot jp auf Ware untergekommen ist - obendrein in deutscher Verpackung eines deutschen Austernmessers

Das ist wirkliche eine spannende Kombination. Auf diese Weise sehe ich das Messer wenigstens mal :)
Ich hab auch zwei neue Produktbilder von gestern, eins aus einem Spielzeugladen und das andere vom Tesco-Tortenregal (der Zusammenhang wird durch den bevorstehenden Geburtstag meiner Tochter erklärt...):

bruder_de.jpg


celticfc_net.jpg


Und nein, sie bekommt keine Fussballtorte :)
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben