Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Vielleicht sollte man mal überlegen die mit der schlechtesten Domain auszuzeichnen und einen vergoldeten Klodecken überreichen. :flute:

naja, offenbar hat er nicht auf den freiherrn von und zu sedo gehört, der hatte doch behauptet, dass soviele deutsche auf .at ausweichen würden, gut .at iss ned frei, aber die schmederer.ch oder .eu wäre frei, wobei .ch ja "zu vernachlässigen" ist:laugh::laugh::laugh::rofl::dancing2:

aber eins hat sowas, man kann dem kaufmann nicht vorwerfen, dass er sich nicht mit domains beschäftigt haette
 
Pusteblume

pusteblume.jpg


Also, Peter Lustig ist da nicht ausgestiegen. Ich finde, er sollte noch nen grünen Bauwagen dranhängen.


Gesehen heute am Flughafen in Düsseldorf. Ich hasse den inflationären Umgang mit den Minuszeichen.

Aber: Ziel erreicht. Ich habe ja nen Foto gemacht und ihm nen Unique mehr verschafft.


PS: Peter Lustig: Darf man da parken? Ich stelle mir Sie so gerade vor, wie sie mit der Latzhose und nem Papierschildchen da an der Ankunft stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schalten bei uns in Österreich auf Kronehit.at eine Radiowerbung. Ohne die Domain zu nennen sondern ...
--> Fleischerei Wolfgang Seidl

Danke für dieses schöne Beispiel, wie nützlich generische Domains sind.
Der wusste schon selber, dass seine Domain nicht radiotauglich ist.

Die Aufforderung in der Werbung, zu googeln finde ich aber schon echt ungewöhnlich.
 
Domain passt nicht ganz in die Richtung "kurios", aber will euch diese Verwendung dennoch nicht vorenthalten.

notebook.jpg


Fotografiert in Darmstadt; gegenüber einer zentralen Straßenbahnhaltestelle; das Gebäude steht seit Jahren leer und aktuell wird es als Werbeplattform genutzt.

Eine hübsche .biz im realen Leben werde ich noch nachlegen.
 
finde ich jetzt ziemlich wirr...

heisst das nun riotebook oder notebook.... ? :stoned:
also wenn ich im Auto nur kurz Zeit habe und das soll nun doch notebook heissen, dann finde ich das Logodesign unter aller Sau...
sorry, aber alte Menschen brauchen länger...

Gruß
opa
 
Logo ist in dieser Hinsicht nicht gerade gelungen, aber ist tatsächlich "Notebook".
 
hätte wohl besser gepasst unter generische Domains bei kleinen und mittelständischen Unternehmen...
 
Bei uns in Österreich macht das AMS (Arbeitsmarkt Service) die Kinowerbung / Werbekampagne etc. mit einer .cc Domain.

::: ARBEITSZIMMER ::: hat auch ganz gute Links, PR7, etc.

Finds dennoch erwähnenswert weil ich sonst keine .cc Domain in der Werbung kenne.

Ciao Christoph
 
Bei uns in Österreich macht das AMS (Arbeitsmarkt Service) die Kinowerbung / Werbekampagne etc. mit einer .cc Domain.

:::*ARBEITSZIMMER*::: hat auch ganz gute Links, PR7, etc.

Finds dennoch erwähnenswert weil ich sonst keine .cc Domain in der Werbung kenne.

Ciao Christoph

ja, die Werbung ist mir gestern im Kino auch untergekommen :D

Libro ist das beste Beispiel für .cc
Mir ist auch aufgefallen, dass es anscheinend mehrer Citroen Händler gibt, die mit .cc werben.
 
zweistellige .com für Duschgel!
fa dot com
Ab sofort mein Lieblingsduschgel!
 
Zurück
Oben