Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Sehr coole Seite, nette Domain mit Erinnerungswert (da gekoppelt mit sympathischen Produkten) und als Geschäftsidee find' ich das sehr orginell.

Tx for sharing.
 
Hier ist auch noch eine nette Domain: "www.therapist.com"

Meiner Meinung nach sollte die Domain geändert werden und nach "the" ein Bindestrich eingefügt werden, damit keine Missverständisse entstehen.

Sich einen Vergewaltiger (engl.: rapist) zu suchen scheint ein neuer Trend im SM-Bereich zu sein. Vielleicht probier ich das auch mal aus.

P.S.: Kann auch sein, dass die dort nur Therapeuten (therapists) vermitteln. Wie langweilig. (Oh man, ich muss wirklich mein Englisch aufbessern).
 
Hier ist auch noch eine nette Domain: "www.therapist.com"

Meiner Meinung nach sollte die Domain geändert werden und nach "the" ein Bindestrich eingefügt werden, damit keine Missverständisse entstehen.

Sich einen Vergewaltiger (engl.: rapist) zu suchen scheint ein neuer Trend im SM-Bereich zu sein. Vielleicht probier ich das auch mal aus.

P.S.: Kann auch sein, dass die dort nur Therapeuten (therapists) vermitteln. Wie langweilig. (Oh man, ich muss wirklich mein Englisch aufbessern).

Achso und ich dachte das wäre eine Webseite von einer Frau namens Thera, die bei ihrer Tätigkeit lediglich ein "s" vergessen hat.
 
interessante Webadresse, oder?

google_laser21.jpg


Ahoi!

Muss man wohl erst Googlen :P
 
Da staun ich aber: es gibt doch tatsächlich "www.marina.de".

Kann man sich da Marinade nach Hause bestellen? Dürfte eine ziemliche Sauerei sein.

P.S.: Ich stehe mit der Domain in keinerlei Verbindung.
 
Danke für den Hinweis. Der Name ist doch vielseitiger einsetzbar als ich dachte.
 
einmal seit jahren habe ich nur mein auto stehen gelassen und bin doch tatsächlich zu fuss gegangen.....
übel was da vor einem jugendzentrum stand..... zu meinen zeiten gabs das nich.....


kstore.jpg

Gruß

ab sofort nur noch :driver: :)
 
Heute früh als großen Werbebanner an einem Wohnhaus gesehen:

www.wir-sind-arbeitsrecht.de

Nicht nur eine kuriose Domain - auch eine Weseite die dringend SEO benötigt. Schon interessant, wie manche Leute Ihre Startseite optimieren.
 
Diese hier könnte ich eigentlich genauso im Thread generische Domains bei kleinen Unternehmen posten...

Ich fand es jedenfalls ein Foto wert, das Key, idn und dann auf dem Auto...
 

Anhänge

  • IMG00209-20100922-1216.jpg
    IMG00209-20100922-1216.jpg
    81 KB · Aufrufe: 146
Whow,

das ist ja unglaublich, diesen Thread hatte ich mal vor 2,5 Jahren angefangen, und er hat dann meine kompletten 1,5 Jahre Forenabstinenz überstanden, und es gibt ihn immer noch?

Sehr nett. So war immer ein bisschen Schubi unter Euch :shakehands:

Auf dem Flughafen von Vilnius sah ich live diesen Exoten: Eine echte ".aero" Domain. Sieht man nicht häufig. germania.aero hab ich schon gesehen, und einmal habe ich eine auf einem US Flughafen gesehen, der benutzte für sich eine .aero, aber sonst sind die ja eher selten:

aerostar1.JPG
 
Zurück
Oben