Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Domains im realen Leben gesehen

Fitfordrive.jpg


.cc und 2 hyphens und Dinglisch!
in berlin gesehen

Hi,

schöner Fund, aber wieso "Dinglish"? "mail", "fit", "for" und "drive" sind alle auf Englisch, und die Landessprache der Coco Islands ist ebenfalls Englisch.
Warum nur jemand in Berlin mit der ccTLD eines Australischen Territoriums wirbt? :hmmmm:
Es gibt zu wenig wirklich zu Berlin passende TLD's, bzw die sind alle randvoll überlaufen, da müsste man Abhilfe schaffen
icon10.gif


Dennoch: Schöne Domain, Konzeptidee ist vermutlich von der Zeitschrift "Fit For Fun" abgekupfert.

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielleicht nicht "dinglisch" aber einfach falsch "fit for drive" ist wie "fit für fahr"
"fit for driving" ist korrekt, "fit for fun" is auch korrekt.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • P1106_14-09-10 (Small).JPG
    P1106_14-09-10 (Small).JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 368
Auf dem letzten Foto ist doch gar keine kuriose Domain zu sehen.





safedrive.de
safedriving.at
 
Auf dem letzten Foto ist doch gar keine kuriose Domain zu sehen.



safedrive.de
safedriving.at

Na ja, es ist eine Kuriosität auf einem auf einer Messe ausgestellten Auto eine eMail zu veröffentlichen, wo eine Domain hätte stehen müssen.

AlexS
 
Cool, im Hintergrund sieht man eine Oma mit Hut, und DICH!

Das Motto "Ran an die Infos" gefällt mir gut, das war auch 2001 schon mein Motto ;-)

Auf der Website von denen wird dann übrigens Frankfurt am Main: FRANKFURT.mobi beworben!

RadITop.jpg


(Das Bild ist eine Direktverlinkung mit der Website Ran an die Infos!)

AlexS <- .info :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Auto gesehen

mybook.name und meinbuch.name
Ich glaube das ist die erste DotName welche ich auf einem Auto gesehen habe.
 

Anhänge

  • mybook-name.JPG
    mybook-name.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 115
Letzte Woche stand ich an der Ampel, vor mir ein Fahrzeug mit aufgeklebter Internet-Adresse. Die halbe Rotphase habe ich gebraucht, bis ich das endlich kapiert habe:

www.ruegenei.de

Ein Königreich für einen Bindestrich!
 
Letzte Woche stand ich an der Ampel, vor mir ein Fahrzeug mit aufgeklebter Internet-Adresse. Die halbe Rotphase habe ich gebraucht, bis ich das endlich kapiert habe:

www.ruegenei.de

Ein Königreich für einen Bindestrich!

Die Amis mögen so viel schimpfen wie sie wollen über die Bindestriche, das ist ein perfektes Beispiel dafür wie sinnvoll sie sind....
 
Öhh, Rügen Ei?

Kann man ja auch so schreiben: www. RuegenEi .de

Nur: Was ist ein Rügen-Ei?

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne scheint dir nicht gut zu tun, denn ansonsten wärste schon
lange dem Link gefolgt...

Ah"duck-und-weg"hoi!
RügenEi.de
 
Die Sonne scheint dir nicht gut zu tun, denn ansonsten wärste schon
lange dem Link gefolgt...

Ah"duck-und-weg"hoi!
RügenEi.de

Freundchen,

pass nur mal auf, dass Deine Quadratlatschen nicht anfrieren da in Deinem nasskalten Fischkopphausen.

Wollte die wunderbare Domain

WakeWatchers.com

reggen gerade. Zu meinem grössten Verdutzen grinst mir da aber der "Grösste Sozialist aller Zeiten" entgegen, irre (sieht man nur bei Domaintools.com als Thumbnail, Domain routet net):

wakewatchers.com
wakewatchers.com
honnecker.jpg


Muss ich wohl auf

WakeWatchers.org

ausweichen. DAS ist doch mal eine skurile Domain, oder? (Weight, Wake....). Wake = Wellengang der durch Boote verursacht wird (in dem Fall).

AlexS
 
Zurück
Oben