Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kuriose Internet-Auktionen

Domainkalay

New member
Registriert
20. Jan. 2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
2
In letzter Zeit wird ja immer häufiger über seltsame Auktionen berichtet:

Ich erlaube mir, einen Sammel-Thread für Kuriose Aukionen auf zu machen, der nicht nur auf Domain-Auktionen und nicht nur auf ebay beschränkt sein soll.

Falls die Idee nach hinten losgehen sollte, bitte schließen, oder wie zur Zeit immer öfters zu finden: "bitte löschen :)"
 
Würde das schon auf DNs beschraenken...sind hier schliesslich in einem DN-Forum..."normale/sonstige" Kuriose Artikel bekommst du hier aufgelistet...da ist auch dieser Massagestab an erster Stelle...:
Kuriose Auktionen bei ebay
 
Denke auch....aufDomains beschränken....andere Sachen gehören ggfls. in den Fun-O-Rama-Thread.
 
na dann ist doch mal hier eine nette domain....
überlege schon ob ich da ein Projekt draufmache ...einen virtuellen Flohmarkt vielleicht, was meint Ihr ?
Jemand Tipps ?

world-of-ebay.de

Wird gerade bei, nach wo wohl, ... genau dort (!) versteigert.
Dass ebay das nicht begreift, kommt vielleicht daher, dass Herr Schlaumeier ein Bild mit den Namen eingefügt hat....Art.Nr 270403304945

link


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ist doch mal hier eine nette domain....
überlege schon ob ich da ein Projekt draufmache ...einen virtuellen Flohmarkt vielleicht, was meint Ihr ?
Jemand Tipps ?

world-of-ebay.de

Moin moin,

Abmahngebühr eingerechnet?

Viele Grüße

Dude
____________
rechtsforum.org
______________
 
german-amiga-emu-board.de

die wäre was für oppo, hat satte drei Bindestriche, ist aber leider nicht aus dem audult cam bereich :)
 
Moin moin,

Abmahngebühr eingerechnet?

Viele Grüße

Dude
____________
rechtsforum.org
______________

Ja Dude,

das zahl ich dann aus der Portokasse, wenn ich mal so groß, und wahrscheinlich noch grösser, als ebay selbst bin.
Dann mahn ich die ab, weil mein Bekanntheitsgrad dann viel mehr fett is als der von dene... Nich dass Du jetzt auf die Idee kommst und mir meine Idee oder die Domain wegnimmst....wäre voll nich fair

Gruß
Markus

rechteschutz.de
 
Zurück
Oben