Birte
Gesperrt
Hi, sollte das Thema bereits abgehandelt worden sein bitte ich höflichst
um den link Danke, B
Oft trifft man auf einen möglichen Kunden der sich viel Mühe gegeben hat
seinen "guten Namen" publik zu machen und stolz darauf ist bei der Suchmaschine auf Seite 2 als Erster zu stehen.
Fragen:
Was haltet Ihr von einer nach SEO gestalteten landing page mit dem generischen key (+ Anhängsel) in welcher nach kurzer Ansprache so verwiesen wird: Ihr bester Ansprechpartner zum Thema xxx / viel mehr wissenswertes zum Thema xxx usw. usw.
finden Sie unter xyz
Kann sich das negativ auf eine eventuelle Maschinen-Platzierung der empfohlenen homepage auswirken?
Kann ein solcher Verweis Probleme bei der Optimierung der lp schaffen?
In der Praxis ist es doch oft so, dass - zu Recht - der mühsam erworbene gute Ruf des eigenen Namens stolz im net vertreten wird.
Auch ist es dem möglichen Kunden schwer zu vermitteln dass seine
aufwändige homepage aus SEO technischen Gründen verändert werden müsste.
Falls Ihr mir nichts negatives antwortet scheint mir eine landing page doch das ideale Mittel ....
v.G. Birte
PS: im übrigen meine ich dass Karthago zerstört ... äh wollte sagen dass Flavio im Raffles lebenslang an die Bar gekettet wird
roud:
um den link Danke, B
Oft trifft man auf einen möglichen Kunden der sich viel Mühe gegeben hat
seinen "guten Namen" publik zu machen und stolz darauf ist bei der Suchmaschine auf Seite 2 als Erster zu stehen.
Fragen:
Was haltet Ihr von einer nach SEO gestalteten landing page mit dem generischen key (+ Anhängsel) in welcher nach kurzer Ansprache so verwiesen wird: Ihr bester Ansprechpartner zum Thema xxx / viel mehr wissenswertes zum Thema xxx usw. usw.
finden Sie unter xyz
Kann sich das negativ auf eine eventuelle Maschinen-Platzierung der empfohlenen homepage auswirken?
Kann ein solcher Verweis Probleme bei der Optimierung der lp schaffen?
In der Praxis ist es doch oft so, dass - zu Recht - der mühsam erworbene gute Ruf des eigenen Namens stolz im net vertreten wird.
Auch ist es dem möglichen Kunden schwer zu vermitteln dass seine
aufwändige homepage aus SEO technischen Gründen verändert werden müsste.
Falls Ihr mir nichts negatives antwortet scheint mir eine landing page doch das ideale Mittel ....
v.G. Birte
PS: im übrigen meine ich dass Karthago zerstört ... äh wollte sagen dass Flavio im Raffles lebenslang an die Bar gekettet wird

Zuletzt bearbeitet: