Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Layout Namedrive

seon

New member
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch die verschiedenen Layouts bei namedrive gegeneinander laufen lassen? Eh ich mir da jetzt nen Wolf teste, dachte ich frage euch mal nach euren Erfahrungen, welches Layout am besten läuft.

Danke & viele Gruß
seon

Moin Moin,

[X] je nachdem

Ahoi!

:-)

Ich muss es glaube ich noch mal genauer ausführen. Ich meine nicht den Header und das Thema sondern das Layout, also Standard, Basic 1, Basic 2, etc.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass z.B. durch das schlankere Layout mehr Leute klicken, da die Seite schneller da ist.

Ich denke das ist unabhängig vom Thema. Wie ist da Deine Erfahrung?

Gruß
seon

Also ich nutze die, die ich optisch ansprechend finde - und denke dass ich damit auch ganz gut fahre. Da ich aber ständig Keys auswechsle, Designs ändere, Domains lösche und neu einstelle kann ich über die Umsatzauswirkungen des Designs nicht viel sagen...

@Paul: Bist bei der Bundestagswahl wohl immer der erste früh um 7 der sein Kreuzchen setzt, stimmts :D ;-)

P.S.: [x] bitte hier ankreuzen wenn obige Zeilen nur Spaß sind.

MfG Andreas

Moin Moin,

sorry, aber bei meinem ersten Posting war ich wohl noch etwas mundfaul.
Also ich habe momentan 66 Domains beim ND zum testen geparkt.
Wie ich gerade sehe, gibt es bei mir eine Tendenz zum Standard-Layout.
Ich nutze 36xStandard, 1xBasic, 2xBasic2, 4xJSX, 4xJSX2 und 2xErotic.

Aber ob diese Zahlen nun anderen helfen? Ich wage, es zu bezweifeln.

Ahoi!

Layout Ergebnisse

Puh,

was eine Suche nach "NameDrive" so alles an Threads ausgräbt...

Langfristig ist der Plan, je nach Traffic, Werbe-Region, Kategorie (ist ja alles separat einstellbar, also auch z.B. je nach Werberegion 6 verschiedene Layouts pro Domain denkbar!) einen Vorschlag vom System unterbreiten zu lassen, was für andere Domains mit vergleichbarem Thema in der entsprechenden Kategorie / Werberegion am besten funktioniert.

Aber wie alle Innovationen braucht diese Idee noch ZEIT.

Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777