Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schon wieder: Google mit neuem Layout

Hab ich was verpasst? Seit wann ist das so? Kommt immer nur am Ende des Videos:

Unbenannt.jpg

Nachdem Google in den USA Suchresultate ohne URL testete, scheint nun auch die Schweiz betroffen zu sein:
Bildschirmfoto 2013-10-25 um 09.12.44.jpg

Nachdem Google in den USA Suchresultate ohne URL testete, scheint nun auch die Schweiz betroffen zu sein:
Anhang anzeigen 854

Wird gerade auch bei der deutsche Google-Version gestest.

Lediglich der Seitenname oder die Domain wird angezeigt. Kann vielleicht den ein oder anderen Vorteil für gute Domains haben, da jetzt die Domain selbst stärker im Vordergrund steht - aber wird auch kleiner als vorher angezeigt.

IDN werden bisher nicht richtig dargestellt :-(

In der Schweiz scheint der Test zur Zeit nicht mehr aktiv zu sein.

Wie ich heute erfahren habe will Google ab 1.4.2014 Versicherungsvergleiche selber direkt auf der Suchseite präsentieren. Derzeit werden Versicherungen gesucht, die mitmachen. Di Branche will da aber nicht so recht ran weil Google je Lead 80 Euro haben will.

Google will schon seit 2 Jahren im Kfz Versicherungsvergleich mitmischen. Ich denke, die 80 Euro sind für den Abschluss Kfz gedacht und selbst da bekommt Google ein vielfaches des Versicherungsvertreters oder des Maklers. Aus diesem Grund hat die Huk die Transparo gegründet und hat sich von Check24 verabschiedet. 80 Euro für einen Lead im Kfz Bereich ist nicht machbar.

Google will schon seit 2 Jahren im Kfz Versicherungsvergleich mitmischen.
Jep, eigentlich sollte dieses Jahr Compare kommen aber es wurde im Sommer offiziell auf 2014 verschoben.
Wenn ich mir die Versionen aus uk oder fr ansehe......Geschmackssache. ;-)

80 Euro für einen Lead im Kfz Bereich ist nicht machbar.
Mir sind die aktuellen Wünsche von Google nicht bekannt aber 80,-€ sind normal und werden in allen Bereichen bereits überschritten - auch wenn es das Geschäft eigentlich nicht zulässt.
Diversen Gesellschaften diente die Autoversicherung (in den letzten Jahren) rein der Kundenbindung.
Falls sich jemand für die Gewinnspannen interessiert - diese Aufstellung ist schlicht und übersichtlich ( Punk "Schadenquoten in der Kraftfahrtversicherung")

Zum Vergleich:
- Agenturgeschäfft
Abschlussprovision + Folgeprovision 2-3 Jahre = über 80,-€
Ohne Berücksichtigung dass direkte Betreuer, regionale Verwaltungen und Spezialisten oftmals prozentuale Beteiligungen erhalten.

- AdWords
Klickpreise bis 15,-€ = über 80,-€

- Vergleichsportale
Direkte Beispiele möchte ich nicht nennen aber zwei Hinweise.
-- Endverbraucher Cashback Systeme schütten 65,-€ für Transparo, 50,-€ für Toptarif usw. aus.
-- Der Stern geht von 80,-€ bis 100,-€ aus
= über 80,-€

- Klassische Werbung
= über 80,-€

Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist, ist ein Lead nur eine Kontaktanbahnung und kein Vertrag. Niemand zahlt für eine Kontaktanbahnung 80 € im Kfz Bereich
Lead ist die passende Begrifflichkeit in dem Themenumfeld - Du darfst die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht vergessen.
Schau Dir die Praxis bei z.B. affili.net an, Du wirst nur Leads finden.

Rechne dort die Provision bzw. Verdienste für das Affiliate-Netzwerk, Merchants und Publisher zusammen - das Ergebnis liegt über den 80,-€.

Bei mir ist das mit den Anzeigen mittlerweile auch so und ich denke das Google dazu genögtigt wurde, es deutlicher zu machen das es Werbung ist. Vorher waren sich Suchergebnisse und Anzeige einfach zu ähnlich.

Auf Google Schweiz war es ein paar Tage so, nun ist wieder alles beim Alten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777