Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder .CO Domains, aber interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Gott bei GoDaddy kostet die reg gebühr gerade 10 Euro.
Tja, dumm nur, dass Du das erst gemerkt hast, als Du schon alles bei 1und1 registriert hattest.

Und was weisst Du von meinem Business ?
Eigentlich nix. Womit wir schon mal was gemeinsam hätten. :wink:

Und warum soll ein Mann mir Summen zur Verfügung stellen ?

Was für ein Gelabbere ?
Es ist 1:51 !
Habt Ihr keine Frauen, die Ihr umarmen könnt ?

Lass gut sein und als Moderator nimm bitte einen anderen Ton an.
Danke

So, ich bin raus. Schönen Abend auch Dir. :)

Ciao
Forsaken
 
mädels.... wir kommen vom thema ab. es ging um die sedo studie zu .co domains (und nicht um die tld ansich) und die ist, wie immer, nicht sehr überraschend bei neuen tlds.
 
Ja, da sieht man wie die JUNGS immer das Thema zerreissen...

Noch nie konnten die sich an ein Thema halten, weil es in den Eiern juckt, dem Mädel eine zu verpassen...

das ist die typische Mannshaltung oder eher Abwehr gegenüber dem niederen Geschlecht... aus Unsicherheit, Selbstherrlichkeit ...oder ?

Gute Nacht, Ihr armen Jungs
 
Ich bin auch raus.
Gleich kommt eine nette Kolumbianerin mit der ich das Thema noch etwas vertiefen werde.
Gehabt euch wohl...hasta pronto.
 
Ich bin auch raus.
Gleich kommt eine nette Kolumbianerin mit der ich das Thema noch etwas vertiefen werde.
Gehabt euch wohl...hasta pronto.
vielleicht komm ich dich mal auf der insel besuchen... hab die nächsten wochen zeit... (espressomartini)
 
Aha !
Hast Dir auch ein paar lte's gesichert... schlaues Bürschle !

Aber wir Männer kommen immer vom thema ab :hmmmm:

Da hat jemand ein ganz großes Gender Problem ... Immer wenn kommt "Geldgeber etc." redest du nur warum sollte mir ein MANN Geld geben etc. bla bla ... wer hat gesagt, dass das ein Mann sein MUSS? Kann ja auch eine Frau gewsen sein :shakehands:

Just my 2 Cents
Coachpraxis .at, .com, .info, .net, .eu
 
@engel
Kann ja keiner was dafür, das Du wohl an einem Akustikusneurinom oder Morbus Hippel leidest
 
@engel
Kann ja keiner was dafür, das Du wohl an einem Akustikusneurinom oder Morbus Hippel leidest
ja Gertrude...
wie sagte Olli so schön: "Eier, wir brauchen Eier!"
oder der Loddar: "Mailand oder Madrid...egal...Hauptsache Kolumbien...äh Spanien"...
Ich sag: wir brauchen mehr Schmiernippel, Gertrude...viel mehr Schmiernippel...!
 
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben es juckte mich aber dann doch in den Fingern.

Was hier wieder in letzter Zeit abgeht ist allertiefster Kindergarten
mann könnte manchmal meinen es gibt hier nur 3 jährige..

Deswegen bin ich sehr rar in letzter Zeit hier im Forum..

Macht von mir aus weiter so, lese weiter mit und lache mich dabei kaputt..

In diesem Sinne so long....
 
Ja, genau!
Das Anfagsposting und die Antworten bis zu Steins Einsatz waren ja Ok, danach 4 Seiten Kauderwelsch von allen Teilnehmern, die den Thread nur zerreissen, wie immer!
Und am Ende wirst als "Kleintittensyndrom" tituliert, wie schon einmal als Flittchen ...

Das ist wirklich Kindergarten auf dem untersten Niveau!

Ich muss auch nichts sagen wie heute morgen, wo ich es gelassen habe, mit dem Engel weiter zu schreiben aber manchmal muss man auf solche Zickereien von immer den gleichen auch antworten, wie Du sagst "es juckt in den Fingern"
Michi
 
No Risk no Fun !

Wow.... 24 k in co. is schon ne heftige Burnrate oder ordentliches Lehrgeld. Das hebt dich hier wirklich heraus... Kannste hoffentlich als Verlustvortrag mitnehmen...

Bei .co bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt - wann es vorbei ist. Nicht jede Neueinführung war ein Fehlschlag (muss ein Fehlschlag sein, was hier manche glauben) - ich denke hier z.B. an die .tv - die exzellente Wiederverkaufspreise erzielt - oder auch die .eu welche sich etabliert hat. Die .mobi ist gefloppt trotz Rieseneuphorie und Superpreisen - da hat die Technik (Smartphone) die Phones überrollt...war bis vor drei Jahren noch alles möglich. Die .tel - der Sinn leuchtet mir nicht ein, von der spricht keiner mehr.....asia macht evtl. nachdem .cn so restriktiv ist wieder mehr Sinn - ich würd da aber keinen Cent investieren...

Bei .co stand ein exzellenter Business-Plan mit gnadenloser Vermarktung dahinter, sprich da haben einige heftig gut verdient.....
 
Lehrgeld hin oder her, einige Projekte sind aufgesetzt und mal schauen was passiert. Andere .cos werden fallen gelassen.

Was in dem Artikel steht ist zwar richtig

Eine Keyworddomain mit der Endung *.co ist vielleicht günstiger, aber eben auch weniger wert und bedarf zudem in Sachen Suchmaschinenoptimierung mehr Arbeit.

Stimmt aber nur zum Teil, denn SEO mässig ist kein sehr großer Unterschied:

Es gibt zwar nicht viele Projekte, aber die wenigen ranken nicht schlecht:
z.B., das key "LTE domains" bei neuen Projekten.

"Medizin domains" oder "Medical domains" bei alten Projekten

oder auch ein Einwortkey:
"Basset" = Platz 10, oder "Bassetwelpen" = Platz 8
Und hier noch lange, bevor die Welpen kommen, aber Platz 10-20 bei Kombi mit Welpen, Zucht und Züchter ist jetzt schon sehr gut. Wenn die Welpen am 15.6. kommen, wird die Linkbildung verstärkt und da bin ich mir sicher, dass trotz 10 Mio Ergebnissen Platz 1-5 möglich sein wird für "Basset"
 
Es ist ja nichts falsches daran ein bisschen Risiko auf sich zu nehmen und auf .co-Domains zu spekulieren, aber die Art und Weise wie du das tust kann einfach nicht funktionieren. Die 24.000 Euro Domaingebühren jedes Jahr, wie soll sich das irgendwann rentieren?

Dein Fehler war es, jeden Schrott zu nehmen, den man nicht mal unter gestanden Endungen wie .net oder .org für mehr als 100 Euro verkaufen könnte. An deiner Stelle würde ich sofort den Großteil zur Löschung freigeben und wirklich nur auf gute Keys wie devisen.co zu setzen. Denkst du, dass du jemals einen Käufer für z.B. frankfurter.co finden wirst?

Außerdem verstehe ich nicht, wieso du dein Portfolio nicht bei Sedo Parkst (klar sie leiten zu Sedo weiter, sind aber mit keinem Account verbunden), dann würde sich möglicherweise ein Teil der Kosten wieder refinanzieren, bzw. könntest du sehen welche Domains Type-Ins haben und es Wert sind gehalten zu werden.

Du handelst hier ohne Wissen, ohne einer erkennbaren Strategie und bist dazu auch noch Beratungsresistent. Trotzdem verteidigst du in einer außerst penetranten und provokativen Art deine Meinung... da kann ich schon verstehen wieso hier einige auf dich so negativ reagieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben