MedizinDomains
New member
Da muss ich ihr recht geben, Christian...das glaube ich auch nicht.
Eben...
das würde er doch nie wieder zurückbezahlt bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da muss ich ihr recht geben, Christian...das glaube ich auch nicht.
Tja, dumm nur, dass Du das erst gemerkt hast, als Du schon alles bei 1und1 registriert hattest.mein Gott bei GoDaddy kostet die reg gebühr gerade 10 Euro.
Eigentlich nix. Womit wir schon mal was gemeinsam hätten. :wink:Und was weisst Du von meinem Business ?
Und warum soll ein Mann mir Summen zur Verfügung stellen ?
Was für ein Gelabbere ?
Es ist 1:51 !
Habt Ihr keine Frauen, die Ihr umarmen könnt ?
Lass gut sein und als Moderator nimm bitte einen anderen Ton an.
Danke
nö, ist auch bei jungs so... einfach mal das forum durchstöbern oder die suchfunktion benutzen...dem Mädel eine zu verpassen...
Gleich kommt eine nette Kolumbianerin mit der ich das Thema noch etwas vertiefen werde.
vielleicht komm ich dich mal auf der insel besuchen... hab die nächsten wochen zeit... (espressomartini)Ich bin auch raus.
Gleich kommt eine nette Kolumbianerin mit der ich das Thema noch etwas vertiefen werde.
Gehabt euch wohl...hasta pronto.
Stimmt...ich werde mit ihr nicht ueber .co sprechen.Das glaubst aber nur Du selbst, aber träume mal schön weiter...
:trytofly:
Mach das...melde dich einfach wenn es sicher ist. :cheers:vielleicht komm ich dich mal auf der insel besuchen... hab die nächsten wochen zeit... (espressomartini)
ltehotspot.de · ltehotspots.de · ltestick.ch · lte-flat.org · lteflat.eu · lteflat.info
Aha !
Hast Dir auch ein paar lte's gesichert... schlaues Bürschle !
ja Gertrude...@engel
Kann ja keiner was dafür, das Du wohl an einem Akustikusneurinom oder Morbus Hippel leidest
Eine Keyworddomain mit der Endung *.co ist vielleicht günstiger, aber eben auch weniger wert und bedarf zudem in Sachen Suchmaschinenoptimierung mehr Arbeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen