du erinnerst mich sehr an einen user hier im forum, der seine fehler auch nicht eingesehen hat. der hat sich auch immer gesagt: "1 falschfahrer? hunderte!!!!"
du siehst nichts ein, ziehst einfach dein ding durch, ohne rücksicht auf verluste. wieso meinst du, sind hier echte fachleute im forum vertreten, die dir bereits oft eine gegensätzliche meinung aufgezeigt haben? wieso haben die nicht so viel geld in den sand gesetzt? im gegenteil: seitdem viel geld verdient?
ich hab vor 4 jahren hier mit NICHTS angefangen. mein glück war, dass ich die richtigen leute kennenlernen durfte, lernwillig war und auf leute gehört habe.
ich kapiere nie, wieso manche menschen die einfachsten dinge nicht einsehen wollen. dann rege ich mich darüber auf und versuche es, ihnen nochmals aufzuzeigen. ob zu direkt? mir egal, da musste ich auch mal durch!
aus diesem grund meine letzten sätze zu dir:
verzeih mir, dass ich dir trotz meiner direkten art helfen wollte. wäre mir es scheissegal, wie du deine kohle aus dem fenster wirfst, würd ich die füsse still halten. ich habe verstanden, dir sind alle in diesem forum scheiss egal. aus diesem grund kannst du niemals ein teil dieser community werden.
ich hoffe, du lässt dich bald hier nicht mehr blicken und ver(sch)wendest die meiste zeit im nachbarforum. damit wäre vielen geholfen!
gruß,
jens