Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder .CO Domains, aber interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich "retten wollen "
Kannst Du das mal beschreiben ?

Du versuchst immer wieder die dotCO zu pushen, immer und überall, weil Du davon so viele hast, viel Geld reingepumpt hast und der Ertrag gleich Null ist...

Du versuchst Deinen Schaden in Grenzen zu halten, darum geht es Dir in Deinen Postings, in denen Du immer wieder andere Leute von .co überzeugen willst...

Kannste gerne abstreiten, wirst Du vermutlich auch, aber die Leute sind eben nicht dumm...
 
Lösch den Scheiß. Mund abwischen, weitermachen. Wie stain schon richtig
bemerkt hat, hätteste dir das alles sparen können, wenn du einigen
erfahrenen Mitgliedern hier zugehört hättest.

Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Und nein, ich habe auch kein
Interesse an deinen .co Domains.
 
Was weisst Du von Hunden, wahrscheinlich genauso viel wie Du in Deinen Postings über Deine armeselige Seele preis gibst...
 
Was weisst Du von Hunden, wahrscheinlich genauso viel wie Du in Deinen Postings über Deine armeselige Seele preis gibst...

siehst du, ich habe nur über bassets geschrieben, du beleidigst mich hier. keine argumente mehr?

ich weiss mit sicherheit um einiges mehr von hunden als du. da kannst du von ausgehen - das mein ich ernst.

aber zum glück müssen wir das nicht weiter ausführen. es geht ja hier schließlich um eine tolle domainendung.

gruß,
jens
hundemantel.de


edit: genausoviel wie ich preisgebe: deiner meinung ja sehr viel. ergo: viel ahnung von hunden? glaube, das hast du nicht gemeint. hast dich wohl vertan, wie bei mancher domainwahl.
 
Na ja, ist doch egal, .co oder .ass ist doch immer gleich...
Mich interessiert die Endung nicht, nur was VOR der Endung steht...
 
Wieso, ist doch nicht schlimm, einen Fehler zu machen, habe ich doch auch, gemacht, na und ?
24.000 Euro ist doch einen Fehler wert...

Na ja, ist doch egal, .co oder .ass ist doch immer gleich...
Mich interessiert die Endung nicht, nur was VOR der Endung steht...

merkst du noch IRGENDWAS??? wolltest du im ersten posting ein paar sympathiepunkte sammeln? hast du spätestens jetzt wieder verspielt.
 
Sympathiepunkte bei Dir ?
Stain-nein-danke
das habe ich nicht nötig bei so einem Grabgestein, Punkte sammeln zu wollen
 
Was - um alles in der Welt - ist für einen Europäer an einer kolumbianischen
Domainendung interessant? Das Land wohl kaum. Etwa die Kokainanbauer?
Wohl auch nicht. Wer tippt freiwillig eine %Namen%.co ein? Vermutlich die
wenigen Einheimischen. Wer tippt %deutschesKey%.co ein? Kein Schwein!
Was bleibt, ist lediglich die recht schwache Hoffnung, dass .co-Domains in
Suchmaschinen gut/besser/am besten ranken.

Nur seien wir mal ehrlich: für die .com-verliebten Amis mag die .co als Typo
zu .com noch gelten, aber auch sie werden eines Tages aufwachen. Der
Rest der Welt wird (wieder mal) hinterherhinken. Und einige werden es
gar nicht raffen.

Ahoi!
 
du erinnerst mich sehr an einen user hier im forum, der seine fehler auch nicht eingesehen hat. der hat sich auch immer gesagt: "1 falschfahrer? hunderte!!!!"

du siehst nichts ein, ziehst einfach dein ding durch, ohne rücksicht auf verluste. wieso meinst du, sind hier echte fachleute im forum vertreten, die dir bereits oft eine gegensätzliche meinung aufgezeigt haben? wieso haben die nicht so viel geld in den sand gesetzt? im gegenteil: seitdem viel geld verdient?

ich hab vor 4 jahren hier mit NICHTS angefangen. mein glück war, dass ich die richtigen leute kennenlernen durfte, lernwillig war und auf leute gehört habe.

ich kapiere nie, wieso manche menschen die einfachsten dinge nicht einsehen wollen. dann rege ich mich darüber auf und versuche es, ihnen nochmals aufzuzeigen. ob zu direkt? mir egal, da musste ich auch mal durch!
aus diesem grund meine letzten sätze zu dir:
verzeih mir, dass ich dir trotz meiner direkten art helfen wollte. wäre mir es scheissegal, wie du deine kohle aus dem fenster wirfst, würd ich die füsse still halten. ich habe verstanden, dir sind alle in diesem forum scheiss egal. aus diesem grund kannst du niemals ein teil dieser community werden.
ich hoffe, du lässt dich bald hier nicht mehr blicken und ver(sch)wendest die meiste zeit im nachbarforum. damit wäre vielen geholfen!

gruß,
jens
 
ich hoffe, du lässt dich bald hier nicht mehr blicken und ver(sch)wendest die meiste zeit im nachbarforum. damit wäre vielen geholfen!

Dir wäre geholfen, viele andere haben keine Probleme mit mir...

Und wieso diese Anmassung, mich hier raus schmeissen zu wollen ?
Wer bist Du ?
Dann antworte einfach nicht auf meine Postings und dann ist Ruhe, habe ich Dir schon mal gesagt, aber Du machst es immer wieder, hast wohl nicht viel anderes zu tun...
 
Wer tippt freiwillig eine %Namen%.co ein? Vermutlich die wenigen Einheimischen.
Wer tippt %deutschesKey%.co ein? Kein Schwein!

1. Harte spanische Keys unter .co...kein Fehler. Auch fuer andere Laender die .com ihrer ccTLD deutlich vorziehen...obwohl hier auch nur der Traffic zaehlt.
Zur Zeit werden einstellige .cm versteigert, die waren wohl vor der .co als .com-Typo sehr angesagt...mal sehen was da so bei rumkommt.
2. Full ACK


pelos.co <--- ehrlich, meine Einzige. :girl:
 
Wieso, ist doch nicht schlimm, einen Fehler zu machen, habe ich doch auch, gemacht, na und ?
24.000 Euro ist doch einen Fehler wert...

Man muss lernen, für seine Fehler bezahlen zu können, mehr kostet es nicht.
Hast Du Probleme damit ?
Ich nicht ...

Und hast Du, bzw. derjenige, der Dir das Geld zur Verfügung stellt, schon die nächsten 24k für die Erneuerung bereit? Auf ein neues Jahr!
lmao.gif


Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss mir das jemand zu Verfügung stellen, glaubst Du, nur Männer können Geld verdienen ?
Da hast aber Kartoffeln vor den Augen !
Was sind schon 24.000 Euro ?
 
Warum muss mir das jemand zu Verfügung stellen, glaubst Du, nur Männer können Geld verdienen ?
Da hast aber Kartoffeln vor den Augen !
Was sind schon 24.000 Euro ?

Aufgrund Deines Auftretens hier und Deinem evidenten "Händchen" für Domains und das Business an sich, gehe ich stark davon aus, dass Dir jemand diese Summe zur Verfügung gestellt hat. OPM wäre zumindest aus Deiner Sicht die schlauere Variante. Putzig, wie Du betont lässig den wohl totalen Verlust der 24k abtust, beeindrucken wirst Du damit die wenigsten hier. Zumal ich vermute, dass 24k kaum ausreichen dürften, da bei 1und1 eine .co knapp 50 EUR / Jahr kostet.

Aber schön, dass Du Dich als lebendes Beispiel zur Verfügung stellst, wie man es nicht machen soll. Auch das ist ein Dienst an der Community. :wink:

Ciao
Forsaken
 
@MedizinDomains Ich kann dir nur folgendes empfehlen:
augenauf.gif


Ahoi!
 
mein Gott bei GoDaddy kostet die reg gebühr gerade 10 Euro.

Und was weisst Du von meinem Business ?

Und warum soll ein Mann mir Summen zur Verfügung stellen ?

Was für ein Gelabbere ?
Es ist 1:51 !
Habt Ihr keine Frauen, die Ihr umarmen könnt ?

Lass gut sein und als Moderator nimm bitte einen anderen Ton an.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben